Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wein & Geist / Wine & Spirit    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 25. September 2011 Familie Steinbrecher hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundgang durch Zellerndorf. Alle stages einfach gefunden.

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 10. November 2007 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Die Dose lag ziemlich ungeschützt in ihrem Versteck und war daher schon von
Weitem zu sehen, jetzt allerdings nicht mehr!!

(Nachlog auf OC)

gefunden 14. April 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
netter Cache mit Hindernissen (selbstgemachten).
Wir hatten zuerst mal am falschen Ortsende geparkt und so einen ersten Eindruck vom Ort und dessen Größe gewonnen.
An Stage 2 waren wir uns nicht ganz einig, was Fenster sind und was nicht. Es ist die geringere Anzahl, vielleicht nennt man das was ich als zusätzliches Fenster gesehen habe ja anders. Trotzdem ging`s richtig weiter. An Stage 4 gab`s allerdings das nächste Problem: Unser GPS zeigte einen Punkt mitten im Feld an. Ach so, ein Übertragungsfehler von meiner Seite 1 auf Seite 2, na dann.
War also gar nicht so schwer.
Das nächste Problem war das Final. Zuerst hat es uns wegen eines Rechenfehlers auf ein Privatgrundstück verschlagen (da passt das mit der Tarnkappe ja auch) aber natürlich nichts gefunden. Ausserdem hatte ich zuhause in Hessen vergessen das Spoilerbild auszudrucken.
Nach der Korrektur der Rechenaufgaben sind wir aber zu dem schönen Final gekommen und nach kurzer Suche haben wir den Behälter ganz vorsichtig gehoben. Echt klasse Versteck.
Herzlichen Dank für den schönen Ausflug.

In: WM-Stadionsound
out: Krokodilclip

Die Spürnasen K+S

gefunden 29. Juli 2006 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Juni 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Added a hint for stage 1. / Hint für Stage 1 hinzugefügt.

gefunden 09. April 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

How different Zellerndorf looks without all the pumpkins [;)]
All stages were found without problems. Reassembling the hideout was tricky, especially as the number of disturbances is increasing with rising temperatures.
Out: TB Rebana Lunaris (the place was too dangerous for her), pearls
In: small set of tools
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
spirit in a bottle?spirit in a bottle?

Hinweis 27. Januar 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

I've mixed up the value for C. Now the formulas are adapted. I'm very sorry for any inconvenience!
Many thanks to M.W.!

Ich habe für C beim Erstellen der Formeln einen falschen Wert genommen. Die Formeln sind jetzt angepasst. Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank an M.W.!

gefunden 26. Januar 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

There is no difference weather you freeze in Vienna or in Zellerndorf. But for all at events we first figured out an unclosed restaurant in this village and went for the cache before dinner.
From an at first unknown reason we were about 40m off at stage 2, 3 and 4, which were anyway idetified clearly. Before proceeding to the cache we found the bug - seemingly the owner has taken a wrong letter for C. Using an other supposable letter at last our coordinates at the cache were very accurate and the box was retrieved instantly at 9:30pm.
The hidouts reconstruction afterwards needed much longer.

Out: a snowman
In: a sack of pearls, TB Geo K8´s Geography Lesson

Thx for the icy walk, M&W

Hinweis 20. Januar 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

English description added.

[Zurück zum Geocache]