Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mausetunnel    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 13:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. septiembre 2009 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 15.08.2009 gefunden, nachfolgend mein Logeintrag bei Geocaching.com:

Wie bei vielen anderen vor mir auch, hat die Suche an WP2 die meiste Zeit bei diesem Multi beansprucht. Nach einer ersten Begehung des Bereiches stand der interessante Punkt für die Suche schnell fest. Die Anwendung von Teilen der EGA führte aber aufgrund von ungünstigen Sicht- und Lichtverhältnissen zunächst nicht zum gewünschten Ergebnis. Irgendwann gab es dann doch ein Aha-Erlebnis und mit dem Einsatz weiterer hochtechnischer Gerätschaften konnten die Koordinaten gesichert werden . Wie der Teddy da wohl hin gekommen ist ? Die weiteren WP stellten dann keine großen Hindernisse mehr dar. Lediglich am Final hatte ein vierbeiniger Muggel seine stinkende Tretmine hinterlassen, zum Glück bin ich nicht in diese Falle getreten !
Vielen Dank für die kleine Runde.

no encontrado 18. noviembre 2007 kristinlavran no han encontrado el geocaching

Hallo, obwohl wir zu fünft waren, haben wir den WP1 nicht gefunden. Obwohl es auch für blutige Anfänger, wie wir es sind, ziemlich eindeutig klang... hinter dem Häuschen...Wir haben viele Flaschen gefunden, vielleicht ist es eine sehr beliebte Party-Location.

Viele Grüße und Danke für Deine Caches, wir arbeiten noch dranUndecided

Familie Lavran 

no encontrado 23. octubre 2006 Tim Taylor no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden Frown

Nach WP 3, also auf der Suche nach WP 4 suche nach 1 Std aufgegeben.

WP 4 scheint nicht da zu sein. Ein paar nette Hinweise wären auch nicht schlecht gewesen.

Wir hatten einfach keine Lust mehr etwas zu suchen, von dem man nicht weiss, wie es aussehen oder was es sein soll. Es liegt ja genug Müll in unserer Umwelt herum. 

Tim Taylor 

no encontrado 22. abril 2006 Gnarfy no han encontrado el geocaching


Am WP2 habe ich zwar viele Zahlen gesehen, aber nichts, was eindeutig als Koordinate zu identifizieren gewesen wäre. Ich hatte auch relativ wenig Lust, mich dort länger als 15 Minuten aufzuhalten  :-(

encuentran 22. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

wie es schon im namen heißt: es ist ein mausetunnel und so war es logisch, dort auf die maus zu treffen.
die stationen ließen sich trotz muggel recht problemlos finden - wenn man einen hund dabei hat, fällt so fast gar nichts besonders auf. einmal simulierten wir allerdings ganz drastisch eine "häufchen-wegmach-aktion", weil einer sooo neugierig war. der hatte es dann auch sehr eilig....
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 22. enero 2006 wilde-maus ha encontrado el geocache

Mal wieder andere Cacher kennengelernt. Sie waren uns nur immer ein bisschen vorraus. Eingeholt haben wir sie nicht, nur diverse Male getroffen.
Alles haben wir relativ schnell gefunden, nur mit WP 6 hatten wir so unsere Schwierigkeiten und warum??? Wir haben gedacht wir suchen hier schon den Final.
Und dann schnell zum Endcache. Das erste Mal, daß ich mich über einen Cache in der Größe aufgeregt habe. Alle Tradeitems raus nehmen, um erst das Logbuch hineinzulegen und das alles mit fast abgefrorenen Fingern.
Trotz den Umständen war es eine schöne Runde.
TFTC, Karen

[Volver a la lista de geocache]