Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappa's 5. (Ledermuseum)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 09. September 2010 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

An alle Cacher:

 

Der Cache ist seit Juni 2007 weg und ist deshalb archiviert.

Deshalb habe ich alle found.logs nach Juni2007 gelöscht.

Was ihr auch immer gefunden habt ist nicht von mir!

 Vielleicht solltet ihr nochmal den Owner vergleichen?

Gruß

Pappa Bär

Hinweis 02. Juni 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der Cache wurde gemuggelt. Das ist der 3. von meinen Caches. Ich werde hier keinen neuen mehr auslegen, da die Stelle doch sehr speziell war (wer einmal da was rausgepult hat, der macht das auch ein zweites mal).
Also vielen Dank an alle Cacher, die den Cache gesucht haben.
Pappa Bär

gefunden 19. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden und natürlich gleich geloggt.
Da es unser aller erster Fund war haben wir uns sehr gefreut.

Smile

Danke.

Paintblack


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich ihn ungestört loggen. Ein schönes Kunstwerk, vor dem Museum.

Danke für den Cache!

gefunden 20. März 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Gatcha!

Cachen unter erschwerten Bedingungen: 345.000 Muggel, davon mindestens 7/8 Muggelkinder (zwei musste ich sogar mit den Worten verängstigen: "Noch nie 'n Mann mit 'nem gelben Handy gesehen??") plus 2 Stadtreiniger-Muggel, die gerade die Reinigung des Ledermuseums und des Vorplatzes als Lebensaufgabe für sich definiert hatten. Die Genauigkeit des GPS +/- 33 m, wobei der Vorplatz des Museums genau 66 m breit ist [;)] der hint war aber nett und führte mich nach ca. 10 Minuten zum Erfolg.

Bilder für diesen Logeintrag:
LederfLederf

gefunden 05. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel gefunden.
Leider keine Zeit zum Besuch des Museums.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 20. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden und gemütlich beim loggen. Schön gemacht!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 12. November 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit gutem Versteck.

Lupo 512 

gefunden 19. September 2006 starfishmountain hat den Geocache gefunden

LaughingBin ja ehrlich, brauchte den Hint. Dann aber fix gefunden.

Feiner cache, hat Spaß gemacht.

Danke dafür

grüße Starfishmountain

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2006 sewcom hat den Geocache gefunden

servus,

bin infiziert.

wohne hier in offenbach am meer.

habe diesen ort am ledermuseum noch nie so intensiv wahrgenohmen.

danke 

gefunden 16. August 2006 Lieblingsmicha hat den Geocache gefunden

Heyoh, habe heute als Nichtbesitzer eines GPS Deinen Cache gefunden - natürlich mein Erster - coole Sache! Wohne ziemlich in der Nähe und weiß erst seit ein paar Tagen, dass es "Geocaching" überhaupt gibt - eine Parallelwelt direkt vor der Haustür :) Green greetings, lieblingsmicha

gefunden 27. Juni 2006 MaxDemian hat den Geocache gefunden

Hi,

beim dritten Mal hat es dann heute endlich geklappt - dies war mein erster Cache!
Ein wirklich tolles Versteck und ich bin auf keine Muggels gestoßen ;-)

Gruß,
Demian

gefunden 25. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigefahren und schnell gefunden. [:)]
Weiter ging es zu "Offenbach Westend Cache".

No trade.

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 14 / 24 nach 8:17 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Ich habe es richtig genossen meinen GPSr einmal nicht während der Suche reseten zu müssen.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 27. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Zuerst ließ ich mich durch meinen doch schon leichte Ermüdungserscheinungen zeigenden GPS-Empfänger in die Irre führen. Als wir dann aber dank Käpt'n Carhu und seiner ausnahmsweise mal zuverlässig funktionierenden Technik  ;-) die richtige Stelle gefunden hatten, war es trotz Muggels kein Problem mehr, den Cache zu bergen.
Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Da wir gerade mal in Bad Offenbach waren, haben wir gleich mal beim Museum vorbeigeschaut.

gefunden 09. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Januar 2006 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Das mit dem Ticket tut mir Leid, aber ich habe extra geschrieben dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist.
Und was die Zeit und die Geldnot angeht: auch dieses ist in anderen Städten nicht anders. 10 Minuten später wärst du vielleicht nicht aufgeschrieben worden. That's life ! ;)

gefunden 25. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor 2 Jahren Geburtstag gefeiert! Sehr schönes Museum. Heute habe ich aufs Parkticket ziehen verzichtet und wurde auch prompt aufgeschrieben, obwohl ich nur wenige Minuten abwesend war. Der Stadt Offenbach ist wohl jedes Mittel recht, um zu Geld zu kommen.

Hinweis 25. Januar 2006 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Das mit den "merkwürdigen Gestalten" ist in Bad Offenbach nicht anders als in Bankfurt.
;))
Pappa Bär

gefunden 24. Januar 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Gleich um die Ecke fand ich auf dem Heim-Um-Weg einen Parkplatz. Das Museum hatte um halb acht schon zu und ich konnte ungestört suchen. Ein paar merkwürdige Gestalten rannte auf der Straße auf und ab, das scheint in Bad Offenbach aber ziemlich normal zu sein. Dann hatte ich die Cachebox in den Händen und trug mich in das beachtlich kompakte Logbuch ein.

gefunden 21. Januar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein grippaler Infekt nicht mehr am Cachen hindert (schade auch um den Event gestern) habe ich mich mal aus dem Haus gewagt um den Cache zu bergen. Gutes Versteck, bestimmt eine Sehenswürdigkeit in OF. [Werbung] Das Museum hat Samstags auch bis 22.oo Uhr geöffnet, es hat ein empfehlenswertes Museumscafe und einen Shop mit eher ausgefallenen Geschenken für Groß und Klein.[/Werbung]
Besten Dank für den Cache sagt RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 17. Januar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]