Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outbreak#8 Break Out    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2011 chulupi hat den Geocache gefunden

14.30 h | #816
Zuerst dachte ich, ich könnte während der Pause gar keinen Cache suchen, da nichts angezeigt wurde - etwas zoomen half dann und ich wurde an diesen Ort mit toller Aussicht geführt. Da ich am Ort der ersten Idee erst nichts sah, schaute ich mich weiter um: auch nichts. Ok, Hint gucken, naja da musste ich noch mal genauer schauen und siehe da, da war der Cache.
Anschließend habe ich mich noch ein wenig im Ort umgeschaut und auch noch so dies und das Interessante entdeckt.
TFTC!
chulupi

gefunden 28. März 2011 kofferradio2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Heute führte die Morgenrunde hier vorbei. Grandioser Blick auf den Steinbruch. Danke fürs Herführen. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

gefunden 25. September 2010 Der Trommler hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Ich glaube, es könnte zur Sucht werden... jetzt muss erstmal technisch aufgerüstet werden.

gefunden 02. September 2010 Delta One hat den Geocache gefunden

Zwischen 13-14:00 Uhr gefunden.

 Sehr schöne Umgebung, und Aussicht. Sehr leckerer Mais :)

Relativ einfach zu finden, aber geht bei Sprengungen in Deckung.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2010 Alpha Two hat den Geocache gefunden

Den haben wir zwischen 13 und 14 Uhr gafunden. 

Man hat eine gute Aussicht auf den Steinbruch aber das Gebiet kann auch gefährlich sein (nur wenn das Horn ertönt).

gefunden 22. Juni 2010 Neo8472 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Versuch und gefunden. Smile           Wir wohnen zwar schon seit fast zwei Jahren in der Gegend aber diese Aussicht auf den Steinbruch hatten wir bis jetzt noch nicht endeckt.          Vielen Dank für´s hinführen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, nach dem Mittag geloggt. Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

gefunden 05. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Der ging ja schnell, Dive-In und Karoline griff einmal in die richtige Ecke und zack da hatte sie ihn auch schon in der Hand.

TFTC

gefunden 18. April 2009 ET32 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-ein prima Ort, toller Anblick.

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Sprengungen wurden gerade nicht durchgeführt. Da es schon dunkel war, konnten wir die Maschinen aber hellerleuchtet betrachten.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 18. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute den kleenen Cache gut gefunden und dann die supi Aussicht genossen, leider keine Kamara für Fotos dabei gehabt. [:(!]


danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 18. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein Griff und ich hatte den PETling in der Hand, danke fürs Herlocken und die interessante Aussicht.

gefunden 29. August 2008 Kekse70 hat den Geocache gefunden

Zunächst ein wenig verwirrt (nur mit googlemap-Karte bewaffnet, jedoch sind die Satellitenaufnahmen ein wenig veraltet Smile), dann aber relativ schnell den Cache um 17:40 gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

Gleich bei uns um die Ecke, aber heute haben wir es endlich geschafft nach dem Cache zu suchen. Haben ihn gleich gefunden.

gefunden 10. August 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache, sind schon öfters dort gewesen, ohne zu wissen, was hier versteckt ist. Tolle Aussicht und sehr familienfreundlich... TFTC

LJA

gefunden 07. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:25Uhr schnell gefunden und geloggt dann konnte ich gleich einen Blick in den Steinbruch werfen.

Danke für den Cache
Eik

der ist übrigens meine 600 geworden [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbruchSteinbruch
Steinbruch die zweiteSteinbruch die zweite

gefunden 24. März 2008 rheinkraxler hat den Geocache gefunden

Leicht verschneit und trotzdem den Microcache leicht gefunden - dabei wäre hier Platz für einen riesigen Cache Laughing

Vielen Dank

Die Rheinkraxler 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Das ist ein interessanter Ort mit einer herrlichen Aussicht, den wir ohne den Cache sicher nie gefunden hätten.
Trotz des herrlichen Wetters war kein Mensch in der Nähe und gesprengt wurde heute natürlich auch nicht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 25. Juni 2007 tonno hat den Geocache gefunden

gesprengt wurde leider nichts, toller drive in, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

gefunden 01. Juni 2007 mühle68 hat den Geocache gefunden

war heute das 1. Mal unterwegs und habe ihn auf Anhieb gefunden. HurraLaughing. Bei drei anderen bin ich leider verzweifeltFrown.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen von einem heimischen Cacher erledigt. Als ich in der Nähe angekommen war verunsicherte mich erst einmal die örtliche Baustelle. Ach spielen wir mal den ignoranten Berliner und fahren da trotzdem lang. Zum Glück hat die eigentliche Baustelle erst nach dem kleinen Abzweig begonnen, also konnte ich ohne jemanden zu stören fast bis zum Cache fahren.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden.<br/>So lob` ich mir Geocaching: gute Anfahrt, schneller Fund, muggelfreies Loggen, phantastisches Wetter und herrliche Aussicht. Danke aus Burg an die Wasats. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

gefunden 03. Juli 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#5 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Bis vor gefahren, schnell gefunden und geloggt bevor man uns hier wegsprengt.

gefunden 09. Juni 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!!! Haben den Cache turboschnell gefunden ;)

Danke

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

550. Cache

Sehr interessante Location! Zusammen mit Sebastian den Cache schnell gefunden.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an wasat und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 11. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute war alles ruhig am Cache. Haben erstmal die Aussicht bewundert und uns dann den Cache gegriffen...
Danke für die tollen Einblicke und viele Grüße
Kurt

#383

gefunden 11. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen schönen Blick von hier, danke!

gefunden 04. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Zum Glück wurde heute nicht gesprengt.
Vielen Dank für den explosiven Cache.

Special K. + Dori

gefunden 22. Januar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

heute bei der sch... Kälte waren keine Sprengarbeiten im Gange. Außerdem war ja Sonntag. Im nachhinein haben wir dann gesehen, dass wir eigentlich einen Drive-in daraus hätten machen können. Waren heute mit dem kleinen Cache-Mobil vor Ort [:D].

Vielen Dank und Grüße an wasat
Der GeoHase & Häsin
____________________
Cache i.O.
#244 2006/01/22 16:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Eissee...Eissee...

gefunden 15. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und bei klirrender Kälte schnell geloggt. Tolle Ausicht.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 13. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja in einer brisanten und sehr interessanten Gegend! Zum Glück waren heute keine warnenden Alarmtöne zu hören.
Vor Ort war der Cache schnell zu finden. Leider war es heute etwas nebelig und saukalt. So konnte ich die tolle Location nicht richtig geniessen.

Vielen Dank für diese tolle Aussicht!
bidone
#197

[Zurück zum Geocache]