Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Outbreak#8 Break Out    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. noviembre 2011 chulupi ha encontrado el geocache

14.30 h | #816
Zuerst dachte ich, ich könnte während der Pause gar keinen Cache suchen, da nichts angezeigt wurde - etwas zoomen half dann und ich wurde an diesen Ort mit toller Aussicht geführt. Da ich am Ort der ersten Idee erst nichts sah, schaute ich mich weiter um: auch nichts. Ok, Hint gucken, naja da musste ich noch mal genauer schauen und siehe da, da war der Cache.
Anschließend habe ich mich noch ein wenig im Ort umgeschaut und auch noch so dies und das Interessante entdeckt.
TFTC!
chulupi

encuentran 28. marzo 2011 kofferradio2011 ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2011 geowuschel ha encontrado el geocache

Heute führte die Morgenrunde hier vorbei. Grandioser Blick auf den Steinbruch. Danke fürs Herführen. VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

encuentran 25. septiembre 2010 Der Trommler ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache. Ich glaube, es könnte zur Sucht werden... jetzt muss erstmal technisch aufgerüstet werden.

encuentran 02. septiembre 2010 Delta One ha encontrado el geocache

Zwischen 13-14:00 Uhr gefunden.

 Sehr schöne Umgebung, und Aussicht. Sehr leckerer Mais :)

Relativ einfach zu finden, aber geht bei Sprengungen in Deckung.Wink

encuentran 02. septiembre 2010 Alpha Two ha encontrado el geocache

Den haben wir zwischen 13 und 14 Uhr gafunden. 

Man hat eine gute Aussicht auf den Steinbruch aber das Gebiet kann auch gefährlich sein (nur wenn das Horn ertönt).

encuentran 22. junio 2010 Neo8472 ha encontrado el geocache

Unser zweiter Versuch und gefunden. Smile           Wir wohnen zwar schon seit fast zwei Jahren in der Gegend aber diese Aussicht auf den Steinbruch hatten wir bis jetzt noch nicht endeckt.          Vielen Dank für´s hinführen!

encuentran 05. diciembre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, nach dem Mittag geloggt. Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

encuentran 05. diciembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Der ging ja schnell, Dive-In und Karoline griff einmal in die richtige Ecke und zack da hatte sie ihn auch schon in der Hand.

TFTC

encuentran 18. abril 2009 ET32 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache-ein prima Ort, toller Anblick.

encuentran 31. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Sprengungen wurden gerade nicht durchgeführt. Da es schon dunkel war, konnten wir die Maschinen aber hellerleuchtet betrachten.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 18. octubre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Bei super Wetter heute den kleenen Cache gut gefunden und dann die supi Aussicht genossen, leider keine Kamara für Fotos dabei gehabt. [:(!]


danke fürs verstecken und zeigen

encuentran 18. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Ein Griff und ich hatte den PETling in der Hand, danke fürs Herlocken und die interessante Aussicht.

encuentran 29. agosto 2008 Kekse70 ha encontrado el geocache

Zunächst ein wenig verwirrt (nur mit googlemap-Karte bewaffnet, jedoch sind die Satellitenaufnahmen ein wenig veraltet Smile), dann aber relativ schnell den Cache um 17:40 gefunden.

encuentran 24. agosto 2008 Lord103 ha encontrado el geocache

Gleich bei uns um die Ecke, aber heute haben wir es endlich geschafft nach dem Cache zu suchen. Haben ihn gleich gefunden.

encuentran 10. agosto 2008 Lenara2007 ha encontrado el geocache

Schöne Stelle für einen Cache, sind schon öfters dort gewesen, ohne zu wissen, was hier versteckt ist. Tolle Aussicht und sehr familienfreundlich... TFTC

LJA

encuentran 07. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute um 11:25Uhr schnell gefunden und geloggt dann konnte ich gleich einen Blick in den Steinbruch werfen.

Danke für den Cache
Eik

der ist übrigens meine 600 geworden [8D]

Imagen para el log de entrada
SteinbruchSteinbruch
Steinbruch die zweiteSteinbruch die zweite

encuentran 24. marzo 2008 rheinkraxler ha encontrado el geocache

Leicht verschneit und trotzdem den Microcache leicht gefunden - dabei wäre hier Platz für einen riesigen Cache Laughing

Vielen Dank

Die Rheinkraxler 

encuentran 05. agosto 2007 Gohliser ha encontrado el geocache

Das ist ein interessanter Ort mit einer herrlichen Aussicht, den wir ohne den Cache sicher nie gefunden hätten.
Trotz des herrlichen Wetters war kein Mensch in der Nähe und gesprengt wurde heute natürlich auch nicht.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 25. junio 2007 tonno ha encontrado el geocache

gesprengt wurde leider nichts, toller drive in, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

encuentran 01. junio 2007 mühle68 ha encontrado el geocache

war heute das 1. Mal unterwegs und habe ihn auf Anhieb gefunden. HurraLaughing. Bei drei anderen bin ich leider verzweifeltFrown.

encuentran 29. abril 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch einen von einem heimischen Cacher erledigt. Als ich in der Nähe angekommen war verunsicherte mich erst einmal die örtliche Baustelle. Ach spielen wir mal den ignoranten Berliner und fahren da trotzdem lang. Zum Glück hat die eigentliche Baustelle erst nach dem kleinen Abzweig begonnen, also konnte ich ohne jemanden zu stören fast bis zum Cache fahren.Smile

POLXS

encuentran 03. julio 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden.<br/>So lob` ich mir Geocaching: gute Anfahrt, schneller Fund, muggelfreies Loggen, phantastisches Wetter und herrliche Aussicht. Danke aus Burg an die Wasats. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

encuentran 03. julio 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#5 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Bis vor gefahren, schnell gefunden und geloggt bevor man uns hier wegsprengt.

encuentran 09. junio 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht!!! Haben den Cache turboschnell gefunden ;)

Danke

encuentran 01. mayo 2006 HF1 ha encontrado el geocache

Im Team auf Outbreak-Suche gewesen. Dies war heute der erste Cache.
HF1, HR1 und Papa1 bedanken sich bei wasat.

encuentran 24. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

550. Cache

Sehr interessante Location! Zusammen mit Sebastian den Cache schnell gefunden.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an wasat und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 11. febrero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Heute war alles ruhig am Cache. Haben erstmal die Aussicht bewundert und uns dann den Cache gegriffen...
Danke für die tollen Einblicke und viele Grüße
Kurt

#383

encuentran 11. febrero 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Wir hatten einen schönen Blick von hier, danke!

encuentran 04. febrero 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Zum Glück wurde heute nicht gesprengt.
Vielen Dank für den explosiven Cache.

Special K. + Dori

encuentran 22. enero 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

heute bei der sch... Kälte waren keine Sprengarbeiten im Gange. Außerdem war ja Sonntag. Im nachhinein haben wir dann gesehen, dass wir eigentlich einen Drive-in daraus hätten machen können. Waren heute mit dem kleinen Cache-Mobil vor Ort [:D].

Vielen Dank und Grüße an wasat
Der GeoHase & Häsin
____________________
Cache i.O.
#244 2006/01/22 16:30

Imagen para el log de entrada
Eissee...Eissee...

encuentran 15. enero 2006 GrT ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und bei klirrender Kälte schnell geloggt. Tolle Ausicht.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 13. enero 2006 bidone ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt ja in einer brisanten und sehr interessanten Gegend! Zum Glück waren heute keine warnenden Alarmtöne zu hören.
Vor Ort war der Cache schnell zu finden. Leider war es heute etwas nebelig und saukalt. So konnte ich die tolle Location nicht richtig geniessen.

Vielen Dank für diese tolle Aussicht!
bidone
#197

[Volver a la lista de geocache]