Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Mayor´s Bare Feet    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2006 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde das Versteck sowie alle gleichartigen Gebilde in der Umgebung im Zuge einer kombinierten Geld-und Bankvernichtungsaktion bodennahe abgeflext.

gefunden 14. Januar 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

I go along with j_blue!

gefunden 14. Januar 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

This cache was a bit of a problem for us, at our last visit to Vienna it was my honourable task to count the bare feet, while DJ58 was sitting in the sun studying the caches on our TO-DO-LIST, however, all the people sitting around made me feel a bit silly, running around in circles again and again while counting and re-counting So the inevitable happened, a mistake in my calculation and a DNF .
Fortunately I know the (very nice) cache owners and they helped us to get the calculation right and to finally find the cache this time! Thank you!

gefunden 28. November 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 1600 in the 4th attempt and with owner's support...
A cache of the kind "nemesis". Counted all the barefeet and non-barefeet people three times. Every attempt brought me nearer to the hideout. At the third try (this time supported by Team Gimli) we were only some millimeters away, but I was not rude enough. ;)

After getting some feedback from the owner I retrieved the box from it's ingenious hideout.

Thnx!

OUT: marble
IN: rubber

gefunden 06. November 2005 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Dieser Versteck hatte es in sich, soo lange haben wir noch selten gesucht.
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz

P.S: NACHTRAG, da wir erst seit kurzem bei Opencache registriert sind.

gefunden 26. Oktober 2005 reini hat den Geocache gefunden

4x dort: erstes mal eigentlch am cache gewesen - muggles, zweites mal neue berechnung, drittes mal Spielplatz attraktiver, schliesslich wieder bei den Koordinaten vom ersten Mal gehoben.
danke
reini
no trade

gefunden 18. Oktober 2005 K2MO hat den Geocache gefunden

Anfangs nach der Berechnung dachte ich, dass ich irgendwas falsch hab, hatte nämlich nur stichwortartige Notizen zum Cache, aber als ich dann zum Versteck kam, sah ich wie nett das Platzerl hier ist und war zuversichtlich. Nach einer Zeit hatte ich plötzlich vom Caches-Lesen einen Hint in Erinnerung, der genau passen würde und hab den Cache gefunden, obwohl der Hint gar nicht dazugehört! ;-)

Gute Idee für ein Versteck, netter Cache, thx!

TNLNSL
lg
K2MO

gefunden 04. Oktober 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

29.9.
Nach Beobachten gewisser Phänomene, die mein Großvater als "Konfirmandenblase" zu umschreiben pflegte, schon Schlimmes ahnend in Richtung Versteck aufgebrochen. Mit jedem Besuch mag ich diese Gegend etwas weniger. Das Vesteck sprang mir gleich ins Auge, denn es unterschied sich von der Umgebung durch gähnende Leere und völlige Abwesenheit eines Caches.
Ich hab noch einige Sekundärverstecke mit Hilfe des Kugelschreibers (obwohl ich nicht McGyver heisse) untersucht, da war aber nix. Einen früheren Finder zwecks Bestätigung des Verdachts angerufen und dann die ungastliche Stätte verlassen. Später noch mal vorbeigeschaut um den Verdacht auszuräumen, dass grad jemand weit weit weg zum loggen war (eine leider immer weiter verbreitete Unsitte). Doch es herrschte immer noch gähnende Leere.
4.10.: Die gefiederten Freunde haben das Versteck ausgespart. Diesmal war der Cache auf dort, um Murmel gegen Entchen zu tauschen.
Thx,
Gavriel

gefunden 01. Oktober 2005 earlgrey hat den Geocache gefunden

01.10.2005 - 23:30

Heute war irgendwie nicht mein Tag bzw. mein GPSr hatte irgendwie Empfangsschwierigkeiten (Pfeilchen hüpf ...)

Nach check (zumindest richtige Gegend) mit den Ownern dann schnell gefunden ...

no trade, TFTC
EarlGrey
nachgeloggt 25.01.2006

nicht gefunden 29. September 2005 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Der erste optische Eindruck beim Bürgermeister: Ein Mann in Anzug, der in der Art eines hyperaktiven Rasensprenklers die nahestehende Platane "goss". Toll. Ich liebe City-Caches [:(].
Stockwerk 2 nach der Sowosamma-Neger-Methode gelöst, da für kleine Personen nicht so ganz leicht einzusehen.
Schon Schlimmes ahnend in Richtung Versteck aufgebrochen. Mit jedem Besuch mag ich diese Gegend etwas weniger. Das Vesteck sprang mir gleich ins Auge, denn es unterschied sich von der Umgebung durch gähnende Leere und völlige Abwesenheit eines Caches.
Ich hab noch einige Sekundärverstecke mit Hilfe des Kugelschreibers (obwohl ich nicht McGyver heisse) untersucht, da war aber nix. Einen früheren Finder zwecks Bestätigung des Verdachts angerufen und dann die ungastliche Stätte verlassen. Auf die "lokale Klientel" (diesen wunderbaren Ausdruck grad in einem anderen Log entdeckt) und ihr Angebot kann ich dankend verzichten.
Später noch mal vorbeigeschaut um den Verdacht auszuräumen, dass grad jemand loggen war. Immer noch gähnende Leere.
Gavriel

gefunden 28. September 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


Na, doch auch noch geschafft.
Ich rede mich ebenfalls auf die Cache-Size aus - einen "Small" hätte ich DORT nie im Leben gesucht ....

Out : Steinwürfel
In : Italienische 2-Euro-Münze

TFTC !

gefunden 24. September 2005 faustus hat den Geocache gefunden

zusammen mit chemsis den chache gehoben.

greetz faustus

gefunden 23. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

gefunden, chiroptera

gefunden 23. September 2005 theplank hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]