Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocachingvortrag im Tivoli Zwickau    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 12. mei 2006 Smo heeft het event bezocht

Der dritte der Nachlogorgie, wir waren nat. auch da :)

Viele Gruesse
Steve

Deelgenomen 12. mei 2006 Paulus85q heeft het event bezocht

Das war dann mal unser erster EC. Auch wir möchten uns bei Smo_Sen für seinen Vortrag bedanken, selbst als gestandene Cacher (grins) erfährt man bei so einer Gelegenheit doch noch mal was neues. Leider hatten wir an diesem Tag nicht so viel Zeit mitgebracht und mußten deshalb früh weg.

Viele Grüße vom Team Paulus85q aus Meerane
(Micha und Ronald)

Deelgenomen 12. mei 2006 ChaosTeam heeft het event bezocht

Es war wieder fantastisch,alte und vorallem neue Gesichter zu sehen.Ein großer Dankeschön-Blumenstrauß geht an Smo-sen für den gelungenen Vortrag und für die Organisation des Events.Die Wahl der Location war genial.Wir freuen uns schon auf`s nächste Treffen.Wir wünschen allen, bis dahin, volle Erfolge beim Finden.

Viele Grüße aus Meerane vom ChaosTeam
Fabi,Marko,Lutz und Katja

[Terug naar de cachebeschrijving]