Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deichverstärkung    gefunden 89x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

15:15

Diese Dose liegt ganz in der Nähe unserer Urlaubsunterkunft. Und somit begann hier meine kleine Radrunde.
Ich habe natürlich erstmal den falschen Eingang gewählt und musste ein paar Meter durchs Unterholz.
Am Final angekommen war die Dose dann gut zu sehen. Und beim Heben habe ich voll reingegriffen.
Vogelkacke...
Was solls. Und weiter gehts.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 30. März 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Gegen 15.45 Uhr mit The_Silverstar schnell gefunden und abgehakt. Hätte man ja fast aus dem fahrenden Auto raus loggen können. ;-)

gefunden 18. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarstem Wetter den Deich entlangspaziert, die Windstille genossen und dieses kleine Döschen mitgenommen.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2010 sunnythedog hat den Geocache gefunden

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 26. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Scnell gefunden und geloggt!

gefunden 22. August 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Am 22.08.2010 konnten wir den Cache gut finden.

gefunden 18. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Ich hatte die vorherigen Logeinträge gelesen, bin dann über den kleinen Graben und durch die Brennnesseln. Und dann wurden die Augen größer... TFTC.HobbyradlerXL

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Marienleuchte, hier kurz gerastet ;-)

gefunden 01. August 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Es geht auch einfacher, aber trotzdem schnell und gut gefunden.

TFTC

kaa19 (im Team mit caching steppi)Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC Shawni Caches

gefunden 10. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Das hätte auch einfacher gehen können, aber wir sind erst mal ab in die Nesseln gegangen. Schöner cache, TFTC ihcsu

gefunden 29. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 17 meiner Urlaubscacherei.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Hier musste ich anstehen zum loggen
TFTC Stanmaja

gefunden 13. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache gab es mehr als einen Weg um an das Ziel zu kommen. Da wir völlig alleine waren, konnten wir uns Zeit lassen. Die Dose hatten wir schnell gefunden. War an einem der beiden Schiffahrtszeichen nicht auch noch ein Cache versteckt?

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 16. Oktober 2009 Rachho hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

 

Rachho

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Nachdem ich Ihn gefunden hatte, fand ich auch eine leichtere Zuwegung.
DFDC

gefunden 27. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. August 2009 kawaii hat den Geocache gefunden

Habe mich beim Suchen zwar in diversem Gestrüpp verfangen, das konnte jedoch meine Freude über den Fund keineswegs trüben! 

TFTC kawaii!

gefunden 25. August 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Trotz meiner panischen Angst vor Zecken und Spinnen haben wir uns ins Unterholz begeben und dabei noch ausversehen zwei kleine Mädchen erschreckt, die auf ihren Pferden an uns vorbeitrabten. Cache konnte anschliessend Muggelfrei geloggt werden. DFDC sagen die Zuckers

gefunden 12. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 31. Juli 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

bevor wir ihn fanden, ahem wir die meisten Schmetterlinge auf einen Orte, die wir je gesehen haben.

gefunden 26. Juli 2009 keule27 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Das Feuer ist entfacht...

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Unterholz
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 15. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

hier konnte Jungcacherin Cara zugreifen und loggen.

Vielen Dank für die Dose

Die Wuppertaler  (nachgeloggt)

 

gefunden 14. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Kurz durch die Brennnesseln und da war er.TFTC sagt Apfelmaus#940@14:45

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #1 und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 11. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 30. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Die Dose bei weiterem Spaziergang aufgesucht und gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 29. Juni 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

gefunden 31. Mai 2009 Nadeiko hat den Geocache gefunden

Auf unser Fehmarntour diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC "Nadeiko" Nadine u Heiko

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour hat diesen Beo als erster entdeckt.
TFTC und Gruß von, Raphael

 

 

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In mit viel P . 

Ein schöner Start für die Nachbarn.

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 18. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Kleinen Umweg genommen aber schnell gefunden ;)

gefunden 08. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

10:28 #299

Das Döschen haben wir fix gefunden.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 19. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 08. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Auch wir kamen von der falschen Seite, sind aber dann zur richtigen wieder zurück.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]905[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 04. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 02. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

...und damit Frau an diesem Tag noch was findet hab ich sie bei dem Cache mitgenommen. War zwar kein Bernstein aber gefunden ist gefunden.
TFTC
faboden

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

Nach kurzem Herumstapfen gefunden. 19:28 Uhr.

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 14. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Der letzte von 21 Caches des heutigen Tages. Aber der hatte es auch in sich! Den Wagen hatten wir weit weg abgestellt, da wir "Weiher" und "Altes Holz" gefunden hatten. Hier ging es dann in die Nische. Cache gefunden. War ja schon dunkel und ohne Licht ging nix. Beim Logschreiben rollen ganz langsam 2 PKW-Lichter auf uns zu. Normalerweise ist dort kein Weg. Cacher? Oder Frauenmörder? (Lief ja gerade Tags zuvor die Doku über den Frauenmörder auf Fehmarn, Blaubart) Es stieg ein junger Mann aus und fragte, was wir dort tun. Kurze Gegenfrage, warum wer fragt: Er gab sich als Jäger aus. Gut, Klamotten und so passten. Na, erklärt was GC ist. Hatte er schon mal im TV gesehen. Unsere erste Begegnung mit den Grünröcken beim Cachen. Irgendwie musste ich ja das Döschen wieder verstecken. Beim Weggehen bin ich dann hinten geblieben und hab's wieder getarnt. Wie ich lesen kann, erfolgreich. Jedenfalls war das eine Aufregung... So spät am Abend.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #026

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ich habe den Deich mit meinem Log weiter verstärkt  ;)

gefunden 29. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

So, heute ging mal hoch zum nördlichen Teil der Insel. Auto geparkt, Fahrräder abgeschnallt und sofort die Deichverstärkung aufgesucht.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 21. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

gefunden 17. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 08. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

gefunden!
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 17. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 12. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem angrenzenden Parkplatz standen zwar schon etliche Autos, aber die Muggel interessierten sich nicht für uns.

Die Dose fanden wir dann in einem typischen Versteck in Gesellschaft kleiner Nacktschnecken um 11.40 Uhr.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere nachmittägliche Cachetour, die wir mit einer schönen Wanderung und vier caches begannen:
Deichverstärkung, Deichvorland, Alter Leuchtturm und Fahrräder Frei.
Eine schöne kleine Runde, die in einer guten Stunde zu Fuß zu schaffen ist.
Vielen Dank erst einmal für diesen hier! Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Frisch geloggt!Frisch geloggt!

gefunden 25. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Als ich in den Büschen suchte sah ich in weiter Ferne einen Muggel, der in meine Richtung kommt. Irgendwann konnte ich auch noch 2 Hunde identifizieren, die mir doch sehr bekannt vorkamen - mein 2. Treffen mit Hein Blöd! [;)] Die Welt ist klein - und Fehmarn erst recht! TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Hab die beiden anderen Suchen lassen, das Auto bewacht und endlich mal was gemampft.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Stimmt, frisches Logbuch...gleich mal eingetragen und dann noch einen Blick über den Deich aufs Meer geworfen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 23. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Und zum Schluß noch mal über den Verstärkten Deich geschaut.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Wir haben auch den umständlicheren Weg genommen ... aber auch er führte zum Ziel.

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hier haben wir "Hasen" die echten Hasen aufgescheucht.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#956

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. In der Gegend habe ich auch gerne eingekauft.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 02. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier waren wir kurz im Zweifel ob unsere Koors so stimmen...Aber zum Glück gibts ja 2 "Wege "..Und wir hatten uns bis dahin immer über die logs mit den Dornen und Brennesseln gewundert [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Schaf...Ein Schaf...
Kommt selten alleinKommt selten allein

gefunden 24. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

04.06.2007 / 15:35 / #215

Jawoll! Hier gehört ein Cache hin. Wir haben es genossen an der Deichverstärkung entlangzuspazieren, an der Marienleuchte nachzuschauen, on die Internet-Recherche für einen anderen Cache stimmt und ganz einfach die Gegend auf uns wirken lassen.

No Trade

Die Dose ist verbogen, dadurch ist das Logbuch sehr feucht gewesen.

TFTC
omnicache

gefunden 26. Mai 2007 BigPac00 hat den Geocache gefunden

Der siebte von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Nicht viel trockener als unser sechste, aber genauso einfach zu finden.

Freunde der französischen Küche dürften hier auf ihre Kosten kommen ;-)

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#198

Wetterbedingt waren Nadine und ich ein wenig frustiert und standen mit einem leichten Tiefpunkt im Busch. ilsebilse kam vorbei und unterstützte ein wenig. Danach war das "Tief" überwunden ... [^]

Vielen Dank,

Kai und Nadine

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2006 rohenile hat den Geocache gefunden

TFTC!

Dank hoher GPS-Genauigkeit auf unserer heutigen Tour am Deich schnell gefunden.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

gefunden 08. September 2006 Webwebwebber hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach zu finden (11:20 Uhr), aber an diesem Tag schwer zu erreichen. Wir mussten fast schwimmen - aber wir haben dann doch noch einen trockenen Zugang gefunden.

Danke für den Cache. In der Nähe steht übrigens die sauberste öffentliche Toilette, die wir je gesehen haben. Und das ist nicht ironisch gemeint. Empfehlenswert! ;-)))))

Danke

Grüße

Axel und Marvin

gefunden 22. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Zwar von der falschen Seite reingekommen , aber trotzdem gut gefunden.  :D
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
2:47 pm - naechstes Mal mit Machete!
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

18/28 Hein Blöd CacheRun

Mist, doch eine Sackgasse...Wo ist der Schlüssel[}:)]

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Aussteigen - hoch - peilen - runter - da lang - gucken - rumgehen - rüber - mitten durch - rauskommen - gucken - found it!

gefunden 19. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 19. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir erst mal den dornigen Weg genommen. Aber immerhin gab es dann einen bequemen Rückweg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke den Cache, no trade.
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Hier auch nochmal den Blick ueber den Deich gewagt: Brrr, war das kalt, kann man garnicht glauben, gestern friert einem noch das Gesicht weg, heute beim Loggen sind is Draussen fast 15 Grad.

5:07 pm

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 18. Februar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Den hätten wir auch wirklich einfacher finden können ... Schöne Gegend mit vielen toten Kaninchen, die überall in der Gegend herumlagen (warum?).

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 8 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]