Waypoint search: 

Log entries for Deichverstärkung    Found 93x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2012 hjr130899 found the geocache

dieser soll heute Endpunkt meiner kurzen Radtour von Orth aus beginnend sein

Found 01 August 2012 Moorteufel found the geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 15 May 2012 Woody Woodpin found the geocache

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Zu dieser Dose gab es einfache Wege, oder auch schwierigere. Schwieriger insofern, das die Botanik durch den Regen schön nass war und die "guten Klamotten" auf dem Weg zur Dose doch etwas leiden mussten. Auf dem Rückweg fand ich dann den einfachen Weg (trotz Dunkelheit).

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 05 April 2012 Nicky BJ found the geocache

An diesem Döschen gaben meine Akkus den Geist auf.
Es konnte aber auch so gefunden werden, bevor ich neue eingelegt habe [;)].
TFTC sagt
Nicky

Found 11 July 2011 meygrino found the geocache

15:15

Diese Dose liegt ganz in der Nähe unserer Urlaubsunterkunft. Und somit begann hier meine kleine Radrunde.
Ich habe natürlich erstmal den falschen Eingang gewählt und musste ein paar Meter durchs Unterholz.
Am Final angekommen war die Dose dann gut zu sehen. Und beim Heben habe ich voll reingegriffen.
Vogelkacke...
Was solls. Und weiter gehts.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 30 March 2011 mbirth found the geocache

Gegen 15.45 Uhr mit The_Silverstar schnell gefunden und abgehakt. Hätte man ja fast aus dem fahrenden Auto raus loggen können. ;-)

Found 18 March 2011 weihnachtshasen found the geocache

Bei wunderbarstem Wetter den Deich entlangspaziert, die Windstille genossen und dieses kleine Döschen mitgenommen.

TFTC

Found 28 October 2010 sunnythedog found the geocache

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

Found 16 September 2010 Team Riker found the geocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Found 26 August 2010 Polenbär found the geocache

Scnell gefunden und geloggt!

Found 22 August 2010 Team luto found the geocache

Team luto war da.

Am 22.08.2010 konnten wir den Cache gut finden.

Found 18 August 2010 HobbyradlerXL found the geocache

Ich hatte die vorherigen Logeinträge gelesen, bin dann über den kleinen Graben und durch die Brennnesseln. Und dann wurden die Augen größer... TFTC.HobbyradlerXL

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

Auf dem Wege nach Marienleuchte, hier kurz gerastet ;-)

Found 01 August 2010 wohnheimbaby found the geocache

Found 31 July 2010 Jon Snow found the geocache

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Found 18 July 2010 kaa19 found the geocache

Es geht auch einfacher, aber trotzdem schnell und gut gefunden.

TFTC

kaa19 (im Team mit caching steppi)Wink

Found 10 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC Shawni Caches

Found 10 July 2010 ihcsu found the geocache

Das hätte auch einfacher gehen können, aber wir sind erst mal ab in die Nesseln gegangen. Schöner cache, TFTC ihcsu

Found 29 May 2010 schnasemann found the geocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 17 meiner Urlaubscacherei.
TFTC!

Found 24 May 2010 Stanmaja found the geocache

Hier musste ich anstehen zum loggen
TFTC Stanmaja

Found 03 April 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Letzter Tag auf Fehmarn.
Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell gehoben.

Mit dabei waren Missknox und 3XL.
TFTC!

Found 13 December 2009 Mairoa found the geocache

Bei diesem Cache gab es mehr als einen Weg um an das Ziel zu kommen. Da wir völlig alleine waren, konnten wir uns Zeit lassen. Die Dose hatten wir schnell gefunden. War an einem der beiden Schiffahrtszeichen nicht auch noch ein Cache versteckt?

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 16 October 2009 Rachho found the geocache

Trotz Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

 

Rachho

Found 12 October 2009 Eiche999 found the geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Nachdem ich Ihn gefunden hatte, fand ich auch eine leichtere Zuwegung.
DFDC

Found 27 September 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 30 August 2009 kawaii found the geocache

Habe mich beim Suchen zwar in diversem Gestrüpp verfangen, das konnte jedoch meine Freude über den Fund keineswegs trüben! 

TFTC kawaii!

Found 25 August 2009 Zuckers found the geocache

Trotz meiner panischen Angst vor Zecken und Spinnen haben wir uns ins Unterholz begeben und dabei noch ausversehen zwei kleine Mädchen erschreckt, die auf ihren Pferden an uns vorbeitrabten. Cache konnte anschliessend Muggelfrei geloggt werden. DFDC sagen die Zuckers

Found 12 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 31 July 2009 TH1357 found the geocache

bevor wir ihn fanden, ahem wir die meisten Schmetterlinge auf einen Orte, die wir je gesehen haben.

Found 26 July 2009 keule27 found the geocache

Mein erster Cache.

Das Feuer ist entfacht...

Found 17 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Schneller Fund im Unterholz
TFTC sagen renaaH 2

Found 15 July 2009 Tatze1 found the geocache

Hallo!

hier konnte Jungcacherin Cara zugreifen und loggen.

Vielen Dank für die Dose

Die Wuppertaler  (nachgeloggt)

 

Found 14 July 2009 apfelmaus found the geocache

Kurz durch die Brennnesseln und da war er.TFTC sagt Apfelmaus#940@14:45

Found 14 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #1 und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 11 July 2009 STUG found the geocache

Schnell gefunden.

Found 06 July 2009 Rave78 found the geocache

Die Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 30 June 2009 LIFEKID found the geocache

Die Dose bei weiterem Spaziergang aufgesucht und gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 29 June 2009 thomstone found the geocache

Auch hier schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

Found 31 May 2009 Nadeiko found the geocache

Auf unser Fehmarntour diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC "Nadeiko" Nadine u Heiko

Found 03 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 02 May 2009 Raphael found the geocache

Auf unserer heutigen Fahrrad-Cache-Tour hat diesen Beo als erster entdeckt.
TFTC und Gruß von, Raphael

 

 

Found 02 May 2009 Freundchen found the geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Found 29 December 2008 Tequi found the geocache

Ein Drive-In mit viel P . 

Ein schöner Start für die Nachbarn.

Found 27 December 2008 Mountain Bruno found the geocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

Found 18 December 2008 v8star found the geocache

Kleinen Umweg genommen aber schnell gefunden ;)

Found 08 November 2008 delirio found the geocache

10:28 #299

Das Döschen haben wir fix gefunden.

TFTC

Found 20 October 2008 Get Carter found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

Found 19 October 2008 Hazard77 found the geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Found 25 September 2008 gkd0123 found the geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 08 September 2008 TEAM Nick found the geocache

Auch wir kamen von der falschen Seite, sind aber dann zur richtigen wieder zurück.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]905[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 04 September 2008 jackbailey found the geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Found 02 September 2008 faboden found the geocache

...und damit Frau an diesem Tag noch was findet hab ich sie bei dem Cache mitgenommen. War zwar kein Bernstein aber gefunden ist gefunden.
TFTC
faboden

Found 20 August 2008 rkschlotte found the geocache

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

Nach kurzem Herumstapfen gefunden. 19:28 Uhr.

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

Found 14 August 2008 fotomike found the geocache

14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Der letzte von 21 Caches des heutigen Tages. Aber der hatte es auch in sich! Den Wagen hatten wir weit weg abgestellt, da wir "Weiher" und "Altes Holz" gefunden hatten. Hier ging es dann in die Nische. Cache gefunden. War ja schon dunkel und ohne Licht ging nix. Beim Logschreiben rollen ganz langsam 2 PKW-Lichter auf uns zu. Normalerweise ist dort kein Weg. Cacher? Oder Frauenmörder? (Lief ja gerade Tags zuvor die Doku über den Frauenmörder auf Fehmarn, Blaubart) Es stieg ein junger Mann aus und fragte, was wir dort tun. Kurze Gegenfrage, warum wer fragt: Er gab sich als Jäger aus. Gut, Klamotten und so passten. Na, erklärt was GC ist. Hatte er schon mal im TV gesehen. Unsere erste Begegnung mit den Grünröcken beim Cachen. Irgendwie musste ich ja das Döschen wieder verstecken. Beim Weggehen bin ich dann hinten geblieben und hab's wieder getarnt. Wie ich lesen kann, erfolgreich. Jedenfalls war das eine Aufregung... So spät am Abend.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #026

Found 31 July 2008 Gnarfy found the geocache


Ich habe den Deich mit meinem Log weiter verstärkt  ;)

Found 29 July 2008 roter-baron found the geocache

So, heute ging mal hoch zum nördlichen Teil der Insel. Auto geparkt, Fahrräder abgeschnallt und sofort die Deichverstärkung aufgesucht.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Found 21 July 2008 GPS WOLF found the geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

Found 17 June 2008 slentil found the geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Found 08 June 2008 FriCa found the geocache

gefunden!
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Found 04 June 2008 DerKaeptn found the geocache

Schönes Ding, schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

Found 17 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 12 May 2008 barmbek found the geocache

Auf dem angrenzenden Parkplatz standen zwar schon etliche Autos, aber die Muggel interessierten sich nicht für uns.

Die Dose fanden wir dann in einem typischen Versteck in Gesellschaft kleiner Nacktschnecken um 11.40 Uhr.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 03 May 2008 söökefamillisch found the geocache

Gut gefunden!

Found 27 April 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 27 February 2008 risou found the geocache

Hier begann unsere nachmittägliche Cachetour, die wir mit einer schönen Wanderung und vier caches begannen:
Deichverstärkung, Deichvorland, Alter Leuchtturm und Fahrräder Frei.
Eine schöne kleine Runde, die in einer guten Stunde zu Fuß zu schaffen ist.
Vielen Dank erst einmal für diesen hier! Gudrun & Andreas

Pictures for this log entry:
Frisch geloggt!Frisch geloggt!

Found 25 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Als ich in den Büschen suchte sah ich in weiter Ferne einen Muggel, der in meine Richtung kommt. Irgendwann konnte ich auch noch 2 Hunde identifizieren, die mir doch sehr bekannt vorkamen - mein 2. Treffen mit Hein Blöd! [;)] Die Welt ist klein - und Fehmarn erst recht! TFTC sagt TrickyMD!

Found 01 January 2008 JMF found the geocache

Auf dem Weg vom Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Hab die beiden anderen Suchen lassen, das Auto bewacht und endlich mal was gemampft.

Danke für den Cache.

Found 30 December 2007 wegaworld found the geocache

Stimmt, frisches Logbuch...gleich mal eingetragen und dann noch einen Blick über den Deich aufs Meer geworfen.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 23 September 2007 schwarzer Kater found the geocache

Und zum Schluß noch mal über den Verstärkten Deich geschaut.
Gruß
schwarzer Kater

Found 14 September 2007 dkäscher found the geocache

Wir haben auch den umständlicheren Weg genommen ... aber auch er führte zum Ziel.

Gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

Found 06 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hier haben wir "Hasen" die echten Hasen aufgescheucht.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#956

Found 23 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. In der Gegend habe ich auch gerne eingekauft.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 July 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

Found 02 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Hier waren wir kurz im Zweifel ob unsere Koors so stimmen...Aber zum Glück gibts ja 2 "Wege "..Und wir hatten uns bis dahin immer über die logs mit den Dornen und Brennesseln gewundert [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Pictures for this log entry:
Ein Schaf...Ein Schaf...
Kommt selten alleinKommt selten allein

Found 24 June 2007 MacDefender found the geocache

Found 04 June 2007 omnicache found the geocache

04.06.2007 / 15:35 / #215

Jawoll! Hier gehört ein Cache hin. Wir haben es genossen an der Deichverstärkung entlangzuspazieren, an der Marienleuchte nachzuschauen, on die Internet-Recherche für einen anderen Cache stimmt und ganz einfach die Gegend auf uns wirken lassen.

No Trade

Die Dose ist verbogen, dadurch ist das Logbuch sehr feucht gewesen.

TFTC
omnicache

Found 26 May 2007 BigPac00 found the geocache

Der siebte von 9 unserer heutigen Fehmarntour. Nicht viel trockener als unser sechste, aber genauso einfach zu finden.

Freunde der französischen Küche dürften hier auf ihre Kosten kommen ;-)

LG PlitschPlatschPinguin und BigPac00 (Alex + Jörg)

Found 19 May 2007 KBreker found the geocache

#198

Wetterbedingt waren Nadine und ich ein wenig frustiert und standen mit einem leichten Tiefpunkt im Busch. ilsebilse kam vorbei und unterstützte ein wenig. Danach war das "Tief" überwunden ... [^]

Vielen Dank,

Kai und Nadine

Found 30 December 2006 Naturekid found the geocache

Found 06 October 2006 rohenile found the geocache

TFTC!

Dank hoher GPS-Genauigkeit auf unserer heutigen Tour am Deich schnell gefunden.

Viele Grüße
Heike, Lea, Nils & Robert
mit Beagle Nando
aus Odenthal-Blecher

Found 08 September 2006 Webwebwebber found the geocache

Der Cache war einfach zu finden (11:20 Uhr), aber an diesem Tag schwer zu erreichen. Wir mussten fast schwimmen - aber wir haben dann doch noch einen trockenen Zugang gefunden.

Danke für den Cache. In der Nähe steht übrigens die sauberste öffentliche Toilette, die wir je gesehen haben. Und das ist nicht ironisch gemeint. Empfehlenswert! ;-)))))

Danke

Grüße

Axel und Marvin

Found 22 August 2006 Team_Saarn found the geocache

Zwar von der falschen Seite reingekommen , aber trotzdem gut gefunden.  :D
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

Found 17 June 2006 Sobo found the geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
2:47 pm - naechstes Mal mit Machete!
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 10 June 2006 schmitty found the geocache

18/28 Hein Blöd CacheRun

Mist, doch eine Sackgasse...Wo ist der Schlüssel[}:)]

TFTCTNLNSL

schmitty

Found 21 May 2006 Waldschrompf found the geocache

Aussteigen - hoch - peilen - runter - da lang - gucken - rumgehen - rüber - mitten durch - rauskommen - gucken - found it!

Found 19 May 2006 Schnati found the geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

Found 19 May 2006 NDR found the geocache

Found 04 May 2006 antenne found the geocache

Natürlich haben wir erst mal den dornigen Weg genommen. Aber immerhin gab es dann einen bequemen Rückweg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 13 April 2006 sanchopancho found the geocache

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Danke den Cache, no trade.
SanchoPancho 

Zur Feier des Tages sind sie alle da...

Found 25 March 2006 nilsk found the geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Hier auch nochmal den Blick ueber den Deich gewagt: Brrr, war das kalt, kann man garnicht glauben, gestern friert einem noch das Gesicht weg, heute beim Loggen sind is Draussen fast 15 Grad.

5:07 pm

Viele Gruesse,
Nils

Found 18 February 2006 my_ found the geocache

Den hätten wir auch wirklich einfacher finden können ... Schöne Gegend mit vielen toten Kaninchen, die überall in der Gegend herumlagen (warum?).

TNLN

Peter & Sabine

Found 03 February 2006 Bluelord found the geocache

Nr. 8 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]