Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Tor zum Nationalpark Hohe Tauern    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. julio 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Eigentlich ein sehr schöner Cache, wenn das Wetter nicht so furchtbar gewesen wäre. Nebel, Regen und es war ganz schön kalt, aber egal. Der Cache hat trotzdem Spaß gemacht. Haben alle Stationen schnell und gut gefunden. Haben trotz des schlechten Wetters die Location ein wenig genießen können. Tolle Gegend um 15:03 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker aus Moers am Niederhein

Imagen para el log de entrada
Bäääähhhhh....! Friedliche Geschöpfe.Bäääähhhhh....!   Friedliche Geschöpfe.

encuentran 23. agosto 2006 The New Cachers ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Tolle Idee, besonders Stage 2 war excellent . Schöne Grüße aus Deutschland.

P.S: Sehr viehle Muuhgels hier (die vierbeinigen Rindviecher halt :-))

 

Out: Roten und Weißen Kristall

In: Katzenauge + Playmobilfigur 

encuentran 28. julio 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

Nota 21. marzo 2006 Ghost62 han escrito una nota

Beim Legen meines ersten Caches habe ich leider noch nicht daran gedacht, ihn eventuell auch wintertauglich zu machen. Aber nach dem 1. Anlauf von Tim und Struppi habe ich gesehen, dass Interesse vorhanden ist. Stage 1 bis Stage 3 sind gleich geblieben. Auch die Lage des Cache ist gleich geblieben, lediglich die Berechnung für die Endkoordinaten hat sich geändert. Am Ziel sollte es keinen Irrtum geben wo zu suchen ist, nur zur Zeit kann das Mitführen einer Lawinenschaufel noch sehr hilfreich sein.

[Volver a la lista de geocache]