Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiherwarte    gefunden 73x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 14:40 Schokominze hat den Geocache gefunden

Für die Kinder war es der erste Cash - aber sie haben es überraschend schnell gefunden. Die Freude war groß. 

gefunden 12. Juni 2016, 17:31 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch eines LP auf dem Heimweg. Die S Bahn war gerade weg und deshalb noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Und da ich alte Caches liebe, war dieser genau richtig. Allerdings habe ich keine Reiher gesehen, aber dafür einen Entengrütze fressenden Schwan.
Die Dose war schnell gefunden. Eine wirklich schöne Landschaft hier. Den Löwenzahntraul muss ich mal machen, leider war der Akku alle.
Danke für's zeigen und den Cache sowie das jahrelange Hegen und Pflegen
Liebe Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2016, 13:10 thongor hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

Wurde auch wieder gründlich versenkt.

gefunden 02. Mai 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Familien in reizvoller Umgebung mit Pferden, Teichen und schöner Natur. Die Kinder hatten großen Spaß.

TFTC Familie Reinicke5

gefunden 23. November 2014, 19:54 apfelsam hat den Geocache gefunden

22. November 2014 14:30

Jetzt weiß ich endlich, wie solch ein Dingens im Herbst so ohne Blätter aussieht [:)]


TFTC sagen der

apfelsam & sohn

gefunden 13. September 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#344/4
Da alles vom morgendlichen Regen noch nass war, habe ich mich hier ein wenig eingesaut. Die Dose wollte sich auch zuerst nicht öffnen, da die Bedienungsanleitung des Sicherheitsverschlusses etwas verwittert ist. Danke für große Dose. TFTC.

gefunden 17. August 2014, 15:00 torenic hat den Geocache gefunden

Super - wir haben ihn gefunden! Die Gegend ist wunderschön. Wir kommen im Herbst noch mal wieder - da sind die Äpfel und die Nüsse reif :)

gefunden 09. August 2014, 16:16 Darthmaud hat den Geocache gefunden

Super gefunden. DANKE

gefunden 10. Juli 2014, 22:21 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...und endlich mal keine Rolle zum Loggen  Hab diesen bei der Löwenzahnrunde gleich mit eingesammelt... DFDC

gefunden 15. Februar 2014, 10:29 Demusd hat den Geocache gefunden

Heute war Holzpferdturnier in Mühlenbeck. Die Frauen abgesetzt und dann gleich hierher gefahren. Ein wirklich schöner Ort, den wir so nie gefunden hätten.
Das Loggen war schnell getan und weiter ging es dann.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#3

gefunden 10. Februar 2014, 19:18 mu57rar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...danke fürs legen!

10. Februar 2014 19:18
Tftc! Mu57rar

gefunden 02. Februar 2014 opjj hat den Geocache gefunden

Nach langen Marsch durch den Schnee auf dem Heimweg hier noch gesucht und fündig geworden.

Schöne Gegend kommen im Sommer zum Picknik hier hin. Haben euch ein Glückspfennig dagelassen viel Spaß!

Danke von uns DreihenLächelnd

gefunden 19. Januar 2014, 14:17 ArvidS hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache-Fund. Auch dieser hat mir großen Spaß gemacht.

Vorsicht wenn es sehr nass ist, festes Schuhwerk und lange Arme sind hilfreich. Lachend

nothing in

nothing out

 

DfdC

 

@Owner: Es sind nur noch wenige Seiten im Logbuch frei.

gefunden 15. August 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Spätsommernachmittag, den ich nicht auf dem Fußballplatz verbringen wollte. Also habe ich mich mit dem Jüngsten auf Schatzsuche begeben... Bei unserem Eintreffen im Zielgebiet flog wie auf Bestellung ein Reiher auf und auch die Dose haben wir gut gefunden. Das hier ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Wir sind noch ein wenig dem Weg um die Teiche gefolgt. Wasserbüffel haben wir zwar nicht entdeckt, aber Büsche voll Schlehen, Marillen, Äpfel und Hollunder gibt es momentan in großen Mengen. Und auf dem Feld nebenan raschelt der Wind in den mannshohen Maispflanzen... Danke für das tolle Ausflugsziel.

gefunden 20. Juli 2013, 23:03 Witti79 hat den Geocache gefunden


Auf einer Radtour mit Freunden von der Wuhlheide nach Oranienburg auch diesen hier eingesackt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. Juli 2013 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Dieser brachte uns in ein Gebiet, welches wir doch sonst nie besucht hätten. Wir werden sicher noch einmal herkommen. Dann aber wegen der Landschaft und Tiere!

gefunden 21. April 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Zwischenlandung in Berlin, vor der Heimfahrt noch ein paar Caches. Dieser gehört dazu.

gefunden 02. März 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Noch vor einigen Wochen in der Eiszeit gefunden, zuerst bei geocaching geloggt. DfdC

gefunden 06. Januar 2013 batzenhn hat den Geocache gefunden

Auch im Regen zu finden. Festes Schuhwerk empfehlenswert.

gefunden 31. Dezember 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

War klar - wenn ich im Partyzwirn nochmal schnell auf Dosensuche gehe, rollt mir das Teil natürlich weg. Der Owner wird wissen, wohin... Die Dose und ihr Inhalt haben es überstanden und alles ist wieder an seinem Platz.

Schöne Gegend.

DfdC daRAMA

Hinweis 30. Dezember 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

LachendM+M Stahlkern haben den Cache wieder einmal besucht und haben eine kleine Überraschung hineingelegt. Die neue Box ist Prima Bros...Allen Cacher ein gutes 2013...

gefunden 27. Dezember 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gesucht und gefunden.

gefunden 27. Dezember 2012 issegal hat den Geocache gefunden

zum Start des Löwenzahn-Trail als Opener gesucht und gefunden!

Hinweis 26. November 2012 bros hat eine Bemerkung geschrieben

Die Pflege dieses Caches (und aller unserer anderer) wird lückenlos auf www.geocaching.com dokumentiert. Dort wurden auch die Funde geloggt, die Stahlkern im Cache-Logbuch, aber nicht auf opencaching.de gefunden hat.

Die letzte Cache-Wartung fand am 28.10.2012 statt. Da haben wir die Dose durch eine stabilere und besser getarnte ersetzt. Da Stahlkern den Cache schon öfters besucht hat, war er wohl auf die alte Dose fixiert.

Sobald weitere Nicht-Funde auf OC.de oder GC.com geloggt werden, schauen wir mal nach.

Hinweis 25. November 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

StirnrunzelndDer Cache ist verschwunden ???? Bitte um Klärung, Gruß M+M Stahlkern

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 03. Oktober 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:09 Uhr

Am heutigen Feiertag wollten wir den Löwenzahn-Trail besuchen. Zur Einstimmung fanden wir erst einmal diesen Cache. Vielen Dank dafür.

Hinweis 30. September 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

CoolWir haben heute disen Cache wieder einmal besucht, um zu kontrollieren ob unser Geokret Fledermaus 9 schon abgeflogen ist, dabei sahen wir im LOG Buch 6 weiter Einträge nach uns. Es wäre schön, wenn alle Cache Finder auch diesen im Internet loggen...Die Plastikdose des Caches müsste augetauscht werden, da diese gerissen ist...liebe Grüße M+M

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

Hinweis 16. September 2012 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Stahlkern M+M ....Geokret GK6618 Fledermaus 9 abgelegt.

Heute erwanderten wir die komplette Löwenzahnrunde...es war wunderschön, herrliche Natur an einem warmen Herbsttag....

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 18. August 2012 Stahlkern hat den Geocache gefunden

CoolLächelndZwinkerndJuhu endlich haben wir nach drei Suchen den tollen Cache gefunden. Entnommen Herzzettelhalter. Hineingelegt DDR Kamm und Geokret GK641A Fledermaus 5. Die herrliche Natur in der der Cache sich befindet, erfreute uns bei jedem Besuch und lud uns zum wandern ein...vielen Dank, Gruß M+M Stahlkern..

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

Hinweis 29. Juli 2012 bros hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, wir mussten den Cache verlegen, da er gemuggelt worden war, und vergessen, das bei OC zu vermerken. Bei GC war es erfolgt.

Jetzt stimmen die Koordinaten und der Hint wieder.

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.346' E 013° 23.928', verlegt um 26 Meter

nicht gefunden 29. Juli 2012 Stahlkern hat den Geocache nicht gefunden

StirnrunzelndNach zwei mal suchen an den aufgefundenen Koordinaten, fanden wir keinen Cache. Nur eine zerfetzte schwarze Plastiktüte. Ähnlich der Cachetüte aus Buchhorst...kann uns jemand helfen ?

Vermutlich ist der schöne Cache entwendet worden...Gruß M+M Stahlkern....

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

gefunden 08. Juni 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der Löwenzahnrunde.

Schnell geloggt und wieder versteckt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 21. Januar 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf meiner Brandenburgrunde habe ich auch den hier heute mitgenommen.

gefunden 07. Januar 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung.
Heuten hier am Schalk-Golodkowski Lager angefangen
über die Löwenzahn runde bis zur Reiherwart.
Danke fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

gefunden 11. Dezember 2011 Buchhölzer hat den Geocache gefunden

Wasserbüffel und Wildpferde! Wer hätte das gedacht!
Reingelegt: ein französischer Franc
Viele Grüße von den Büchhölzern

Ach ja: das Logheft ist fast voll

gefunden 13. November 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

An einem wunderbaren Herbsttag hier vorbeigekommen und selbstverständlich gerne geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 09. Oktober 2011 vonabisz hat den Geocache gefunden

gut gefunden...danke!

gefunden 01. Oktober 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Während der Löwenzahnrunde auch diesen hier geloggt.... :D

VdfdC

gefunden 20. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde mit dem Rad gut gefunden. Danke für den Cache.
In: 2x coins

gefunden 20. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Auf dem Löwenzahntrail gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

IN begleitung von BennoB vor längerer Zeit gefunden und ich komme gerne wieder

Danke sagt Paulahund mit Cachedog

gefunden 21. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Der kleine war bei bestem Cacherwetter (=Regen)
in schnell gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

in: TB
#711 @15:55

gefunden 25. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus Angermünde nach Berlin hab ich hier auch mal halt gemacht.
Der Erste auf meiner kleinen Runde hier... [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 19. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:18
Als Einstieg für die Löwenzahn-Serie sehr gut geeignet. Als Stelle zur Reiherbeobachtung dank des Bewuchses sicher nicht. Aber dafür gibt es ja um die Ecke Tische und Bänke.
TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird ja demnächst verstärkt Besuch bekommen und auch uns hat es heute durch seine neuen Nachbarn hierher verschlagen.

Direkt neben dem Versteck mussten wir dann aber erst noch einen Moment warten, denn obwohl wir bis dahin über menschenleere Wiesen gewandert sind, kamen urplötzlich aus allen Richtungen Hundemuggel auf uns zu. Also hieß es. Welle abwarten, zugreifen, loggen und weiter... [}:)]

gefunden 01. Mai 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2011 Paul Atreides hat den Geocache gefunden

29.1.2011, 17:30 Uhr, haben wir unseren zweiten Geocache gefunden:

Jakob, Hisham, Elias, Anna-Lea, Philipp und Heiko.

Haben alles wieder gut versteckt, ein Ü-Ei-Auto entdeckt und etwas funkelndes da gelassen.

 

Vielen Dank für das tolle Abenteuer!

gefunden 12. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Die Veränderung dieser Gegend war mir so überhaupt nicht bekannt, ich hatte immer noch den Geruch in der S-Bahn damals in der Nase. Dort werden wir wohl öfters mal ein Ründchen flanieren gehen, leider hat es für die große Runde heute nicht gereicht.

Out: Hufeisen / GC
In: Taschenmesser

Bilder für diesen Logeintrag:
Da waren BüffelDa waren Büffel

gefunden 25. April 2010 geowolverines hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute angemeldet, und dies ist unser erster gefundener Cache! 3D-Brille gegen Expander und Zopfgummi getauscht. War nicht sehr schwer versteckt. Die Suche hat der ganzen Familie viel Freude bereitet! Wir suchen weiter!! GEOWOLVERINES

CoolCoolCoolCool

gefunden 31. Mai 2009 areich hat den Geocache gefunden

Sohn und Frau hatten auch viel Spaß beim Suchen, bis auf die Mückenatacken (es war sehr schwühl und die Biester waren sehr angriffslustig).

gefunden 26. April 2009 daister hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nicht mit dem Motorrad bis an den Cache gefahren, sondern habe die letzten 500 m zu Fuß zurückgelegt.
So eine kleine Wanderung durch die Heide bei schönem Wetter ist ja auch nicht zu verachten.
Doch ganz in der Nähe des Caches spazierten dann prompt ein paar Muggels herum, so in dem Tempo, daß es am meisten stört. Ich lief dann (mit Lederjacke und Motorradhelm unterm Arm) immer am Weidezaun entlang. Die Dinger müssen ja ständig kontrolliert werden!
Eine Viertelstunde später waren die Muggels dann außer Sichtweite und ich konnte endlich loggen.
Danke sagt daister

gefunden 26. Dezember 2008 kurpfalzman hat den Geocache gefunden

Kalt war`s (-3 Grad).. aber wir haben uns nicht abhalten lassen. Die versprochenen Tiere aus der Beschreibung machen wohl Winterschlaf, oder sind im Süden. Gut dass wir unser eigenes dabei hatten.
Schöner Cache.


Falk, Beate und Maggie


26.12.08 10:55 Uhr
in: Parfümpröbchen
out:nix

gefunden 01. November 2008 janice03 hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, komme bestimmt mit der Familie noch mal her.

gefunden 26. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier,waren noch nie in der Gegend.

Ulmenfresser

gefunden 30. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Ausflug zum Cache war leider sehr feucht. Als Entschuldigung für die Störung habe ich TB "Big Daddy's Bobby Car Racer" dagelassen.
Gruss Andreas

gefunden 30. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Leider war der Ausflug sehr naß. Als Entschuldigung für die Störung habe ich TB "Big Daddy'sBobby Car Racer" dagelassen.

Gruss Andreas

Hinweis 13. Juli 2008 bros hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, nach Wartung vergessen, die Koords auch hier zu ändern.

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.360' E 013° 23.922', verlegt um 38 Meter

nicht gefunden 11. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache nicht gefunden

Aua! Da ist jetzt ein fest installierter Strom-Weidezaun. Sieht nicht nach temporär aus. Und es sind drei stromführende Drähte übereinander ...

Ehrlich, für uns war da kein Durchkommen. Vieleicht guckt der Owner mal nach?

Trotzdem ein schöner Ausflug. Danke.

gefunden 20. April 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Reiher überall und eine kleine Überraschung dazu.

Nur noch ein Eintrag ins Buch ist möglich. 

Schöner Ausflug. 

Rein: Anglerblei

Raus: Nix 

gefunden 08. März 2008 Hirsekolm hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben das als Familienausflug gemacht und zum allerersten mal. Nele/Emmi/Ulli und ich haben Ihn gefunden. Nix rein und nix raus

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Ziemlich abgelegenes Versteck, doch kein Problem für uns! So konnte auch dieser Cache geborgen werden und die Hände wegen der 2 klebrigen Labber-Glibber-Tüten eingesaut werden.

Trotzdem dankeschööön!
Liebe Grüße
René alias Agent_Kobold

gefunden 08. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Recht ruhige Gegend, hat mir gefallen.
Werde bestimmt mal mit der Fam. hier her kommen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. Dezember 2007 acrom hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, schönes Versteck, Reiher heute leider nicht zu sehen,

Dank u. Gruß

acrom

gefunden 14. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Schöne Gegend. Danke fürs herführen.Smile Käschmän

gefunden 09. September 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute in der Abendsonne doch noch gefunden. Zum Glück konnten wir den Brennnesseln mit Handschuhen begegnen.
Schöne Gegend, leider keinen Reiher gesehen.
No trade. THX4$

gefunden 06. Juni 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute mit etwas Schwierigkeiten trotzdem noch gefunden (stark zugewachsen. Vorsicht Brennnesseln ... AUA [xx(] )... die schöne Landschaft hat für die Blessuren entschädigt [8)]

OUT: TB Rolle

Danke & Gruß
Guido

gefunden 02. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

In dieser Jahreszeit sicherlich nicht der 'Bringer'.Aber im Sommer, wer weiß.
Cache lag weithin sichtbat rum, hab es etwas verbessert.

Gruß Runkel Cool

gefunden 14. Februar 2007 oxe hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, ein toller Spaß.
Nichts raus, nichts rein.

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

gefunden!!!!!

war  schöne Gegend.

gefunden 22. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Eine interessante Landschaft, aber leider waren keine Reiher zu sehen. TFTC, out : TB, in: --
grusz lue

gefunden 12. Oktober 2006 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 16. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute stand nun endlich die Reiherwarte auf dem Programm. Eine erholsame Fahrradtour am Sonntag-Vormittag. Nächstesmal bringen wir aber das Fernglas mit! Wirklich schöner Platz um Vögel zu beobachten.
Danke sagt Team Risou!
out: TB Go-Rilla-Go! in: TB Little Blue Dumbo

gefunden 07. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Manchmal stellt man sich einfach zu blöde an... und wenn es nur bei der Grobannäherung an den Cache ist. Habe jedenfalls hier ein hübches Muster in mein Tracklog gemalt, bevor ich zu einer Stelle gelangte, die nach einem Weg in der richtigen Richtung aussah. Der Cache selbst war dann recht flott entdeckt, auch wenn die vegetationsbedingte Tarnung (und Abwehr) momentan in Hochform ist. Um 08:30 das Log signiert.
Komisch, dass es beim Verlassen der location plötzlich nur so von Wegen in alle denkbaren Richtungen wimmelte...

no trade

mity!

gefunden 01. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Erst bin ich völlig planlos durchs Gebüsch gestolpert, als das keinen Erfolg gebracht hat, habe ich meine Suche mal etwas srtukturiert... brachte auch erstmal nichts...
Nach einer kleine Pause, in der ich mich etwas sammeln konnte, habe ich eine weitere konzentrierte Suche gestartet und siehe da, da war er völlig unversehrt.

POLXS

gefunden 14. Mai 2006 Cartman45 hat den Geocache gefunden

Mit letzter Kraft, aus den wunden Augen tränenfliessend, doch noch gefunden. Wir hatten den Cache erst unter dem ortsansässigen Heuhaufen vermutet; für Heuschnupfenopfer ein echtes Martyrium :).
Leider waren keine Reiher in Sicht :o(, aber die Natur war Klasse. Werd wohl noch mal mit dem Knipskasten vorbeikommen.

No Trade.

Ciao
SEB! und Cartman45

gefunden 01. Mai 2006 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Groundspeak

gefunden 01. Mai 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Der stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Fazit:
Schöne Gegend!
Schönes Wetter!
Schöner Reiher! (er war da!!!)
Schöner Cache!
Schöner Tag!

OUT: 1 "Labor"-Schildchen
IN: 1 nagelneues Skatspiel, mehr ging nicht rein ;-)

gefunden 27. März 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für heute auf unserer Tour in den Norden von Berlin.
Reiher gesichtet und den Sonnenuntergang genossen. Danke für die schöne Aussicht.

No Trade

gefunden 20. Juni 2005 icheben hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr gefunden
Nachdem wir erstmal am Haferberg an Station 2, wie viele andere vor uns, gescheitert waren, hatte wir hier wieder einen Erfolg zu verbuchen.
Diese Seite von Mühlenbeck war uns noch nicht bekannt.
Eine sehr schöne wie sich herausstellte.
Cache gut gefunden und Tüte getauscht.
No Trade
Dank und Grüße
Dani + Tom

gefunden 30. März 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Der ideale Cache für die Abendsonne! :-))
Nomen est Omen: Der Reiher warte(te) schon! :-)
Und scharfe Augen haben die Kerle: auch aus 150 m Distanz hat er gesehen, dass ich die Kamera zückte; "Keine Nahaufnahmen, bitte!" - und machte die Flatter ans andere Teichende... :-(
Mit dem Cache war's irgendwie schwieriger - war schon fast am Aufgeben und Hint-Dechiffrieren, als die richtige Stelle - auch dank der guten Koordinaten - mich doch noch irgendwie verdächtig ansah! :-)
18:15 gefunden, no Trade;
Ein wunderschöner Abschluß der heutigen sonnigen - wenn auch windig kühlen - Runde um das nördliche Fließtal! :-)
Danke sehr für diesen Cache an diesem interessanten Beobachtungsort! :-)
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Reiher am anderen Ende des TeichesReiher am anderen Ende des Teiches

gefunden 09. Januar 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren SUPER. Hatten's paarmal übersehen, so gut ist der Cache getarnt. Die verfallenen Bänke nicht gesichtet, vielleicht sind die schon zu Erde geworden. Um 13.00 h geloggt.

in: Ü-EI-Figur
out: Winkelmesser

Herzliche Grüße aus Berlin
BugsBunny&Co

gefunden 25. Juni 2004 Wocker hat den Geocache gefunden

Trotz Regen Cache heute gefunden.

in: PentiumMMX®-Sticker
out: Stein-Igel

Gruß Wocker & Gimenie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 39.343' E 013° 23.941'

[Zurück zum Geocache]