Recherche de Waypoint : 

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 05. août 2006 GeoCacheElche trouvé la géocache

Ich logge mal nachträglich, nachdem ich jetzt meine Aufzeichnungen dazu gefunden habe. War ein schöner Rundgang. Danke dafür.

MfG

kibotu

trouvé 18. juin 2006 Robinson&Freitag trouvé la géocache

Wir haben heute bei spitzen Wetter unseren ersten Cache gefunden. Trotz zweimaligem Koordinaten raten und kleinem Umweg wurden wir nach 3 Stunden fündig. Schöner Rundweg!
Robinson & Freitag

trouvé 24. février 2006 tombe trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter unseren ERSTEN Cache bei N48 24.465 E09 51.985 gefunden. - Super!
Benny + Thomas

[Retour à la géocache]