Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DosenFisch    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 20. September 2006 Robinson&Freitag hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 21. August 2006 BoJo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben am 16.08.2006 den cache gemacht. Leider schaut es aus, als wäre der cach, durch vandalismus zerstört worden. Am Cachort, liegen mehrere Fischdosen. Bitte prüfen

nicht gefunden 21. Mai 2006 schappi hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider heute nicht gefunden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob wir die Stage 3 richtig berechnet hatten. auf jeden Fall haben wir an der vom GPS angegebenen Stelle eine noch geschlossene russische Fischdose und eine geöffnete, leere Dose herumliegen sehen. Evtl. wurde der Cache geknackt !? Vielleicht schaut ihr mal nach und revitalisiert ihn an anderer Stelle.

gefunden 31. März 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zu unserem Hotel noch schnell diesen Cache mitgenommen. Der See hatte heute wohl etwas mehr Wasser wie normal, zumindest der Trampelpfad war teilweise sehr morastig.
Die Aufgaben konnten Problemlos gelöst werden und waren eindeutig.
Der Cache ist dennoch trocken und wieder wohl versteckt in seiner Behausung gelandet.
TNLN
Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

gefunden 04. Mai 2005 die albindianer hat den Geocache gefunden

gefunden! haha! und weil wir ja eins und eins zusammenzählen können, hatten wir auch trade-items dabei! FTT (First to Trade)!

out: makrelenfilet
in: piri-piri-sardellen

weiter so, roter freibeuter! ;-)

gruß von 2v3 albindianern

[Zurück zum Geocache]