Waypoint search: 

Log entries for DosenFisch    Found 3x Not found 3x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Not found 20 September 2006 Robinson&Freitag did not find the geoacache

Not found 21 August 2006 BoJo did not find the geoacache

Wir haben am 16.08.2006 den cache gemacht. Leider schaut es aus, als wäre der cach, durch vandalismus zerstört worden. Am Cachort, liegen mehrere Fischdosen. Bitte prüfen

Not found 21 May 2006 schappi did not find the geoacache

Habe ihn leider heute nicht gefunden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob wir die Stage 3 richtig berechnet hatten. auf jeden Fall haben wir an der vom GPS angegebenen Stelle eine noch geschlossene russische Fischdose und eine geöffnete, leere Dose herumliegen sehen. Evtl. wurde der Cache geknackt !? Vielleicht schaut ihr mal nach und revitalisiert ihn an anderer Stelle.

Found 31 March 2006 Gonzoarts found the geocache

Auf dem Rückweg zu unserem Hotel noch schnell diesen Cache mitgenommen. Der See hatte heute wohl etwas mehr Wasser wie normal, zumindest der Trampelpfad war teilweise sehr morastig.
Die Aufgaben konnten Problemlos gelöst werden und waren eindeutig.
Der Cache ist dennoch trocken und wieder wohl versteckt in seiner Behausung gelandet.
TNLN
Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

Found 13 November 2005 nsixshoot found the geocache

Musste Heute Morgen unbedingt raus. Petrijünger waren auch da - vorzugsweise in Richtung Wasser orientiert.
Cache ist OK
Out: Hering
In: Makrele
Bei dieser Winterstimmung treibt es mich gleich weiter in Richtung Fischig [;)]

Found 04 May 2005 die albindianer found the geocache

gefunden! haha! und weil wir ja eins und eins zusammenzählen können, hatten wir auch trade-items dabei! FTT (First to Trade)!

out: makrelenfilet
in: piri-piri-sardellen

weiter so, roter freibeuter! ;-)

gruß von 2v3 albindianern

[Back to the geocache listing]