Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischauge    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Niet gevonden 26. augustus 2007 lanzweb heeft de cache niet gevonden

Moin!

Das Schild im Wasser fehlt wohl noch immer. War trotzdem nett ein wenig zu baden.

Grüßle lanzweb 

Niet gevonden 09. augustus 2006 BoJo heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache am 05.08.2006 gemacht.
Das Versteck haben wir auch gefunden trotz des fehlenden Schild in stage 2.
Leider war am Versteck nichts.

Niet gevonden 06. mei 2006 creepythinman heeft de cache niet gevonden

Am 31.04.06 habe ich versucht, den cache zu finden. Allerdings macht das, wie bereits genannt, fehlende Schild der Stage 2, die Suche etwas schwer. Auf Google Earth habe ich dann mit Ortskenntnis interpoliert und dann beim 2. Versuch das Versteck lokalisiert, gefunden habe ich allerdings leider nichts. Ich vermute Vandalismus? Auch wenns nicht ganz erfolgreich hat es viel Spaß gemacht! Danke :o)

Gruß,
Andy...


Gevonden 04. september 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Bei bestem Badewetter hatten wir nichts besseres zu tun, als nach Fischaugen zu suchen . Danke für den Klasse Cache, hatten unseren Spaß damit! Das Schild im Wasser haben auch wir nicht gesichtet, haben wir einfach interpoliert. Ansonsten lief alles vollkommen schlamm- und problemfrei . Der Cache ist trocken und o.k.! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]