Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die dunkle Seite des Fisches    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 09. Juli 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

War ein schöner Nachtspaziergang und wegen des vielen Regens ziemlich nass. Einmal haben wir den falschen Weg gewählt aber sonst alles schnell gefunden.

Edit: Die Dose hat ein Loch und muss dringend gewechselt werden.


TFTC
Geoslighty mit Chip und Cyan29

in: TB, Kartenhalter
out: Schlüsselanhänger

[This entry was edited by Geoslighty on Tuesday, July 11, 2006 at 4:23:24 AM.]

gefunden 29. März 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Schöner Verdauungsspaziergang, und das sogar ohne (von oben) nass zu werden.
Fast hätten wir ein paar Rehe eingesammelt deren Augen auch so schön funkelten, aber sie waren schneller.
Die Tüten sind sehr feucht und leider ist die Box wohl in der Kälte gesprungen, jedenfalls ist sie nicht mehr dicht.
Der Inhat ist jedoch momentan noch trocken.
Out: Coin
In: Taschenmesser (zum Fische ausnehmen?!?)

Grüsse Gonzoarts

gefunden 11. Mai 2005 die albindianer hat den Geocache gefunden

die albindianer verkünden feierlich, als erste am cache gewesen zu sein! tagtauglicher nachtcache, der allerdings adleraugen voraussetzt. abgefahrene gegend, das. morbider waldcharme vom feinsten. wasserlinsen überbevölkerung inklusive.

out: karabiner-schloss, gewürzteil
in: kabelbinder zum fische fesseln, fischgift zum seifenblasenmachen, knallteufel zum dynamitfischen

auch dabei: gastcacherInnen mandragora und wildi, die zweifelsohne demnächst einen eigenen account haben werden. wenn jemand ein gebrauchtes gps übrig hat, bitte bescheid sagen! ;-)

[Zurück zum Geocache]