Waypoint search: 

Log entries for Die dunkle Seite des Fisches    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 09 July 2006 Geoslighty found the geocache

War ein schöner Nachtspaziergang und wegen des vielen Regens ziemlich nass. Einmal haben wir den falschen Weg gewählt aber sonst alles schnell gefunden.

Edit: Die Dose hat ein Loch und muss dringend gewechselt werden.


TFTC
Geoslighty mit Chip und Cyan29

in: TB, Kartenhalter
out: Schlüsselanhänger

[This entry was edited by Geoslighty on Tuesday, July 11, 2006 at 4:23:24 AM.]

Found 29 March 2006 Gonzoarts found the geocache

Schöner Verdauungsspaziergang, und das sogar ohne (von oben) nass zu werden.
Fast hätten wir ein paar Rehe eingesammelt deren Augen auch so schön funkelten, aber sie waren schneller.
Die Tüten sind sehr feucht und leider ist die Box wohl in der Kälte gesprungen, jedenfalls ist sie nicht mehr dicht.
Der Inhat ist jedoch momentan noch trocken.
Out: Coin
In: Taschenmesser (zum Fische ausnehmen?!?)

Grüsse Gonzoarts

Found 23 September 2005 nsixshoot found the geocache

Hey - Super. TFTC
durfte Bernd,Dirk,Arnold und Alex zum Parkplatz fahren.
Mein erster Nightcache. Nach dem zweiten Landeanflug am
Parkplatz gings los. Das ist schon heftig, wenn du Micros in Dunkeln suchst. Das hat einen riesen Spass gemacht.
Danke.
out:TB Agent Ernie wurde verhaftet
In: Sirene Whistler ?!

Found 11 May 2005 die albindianer found the geocache

die albindianer verkünden feierlich, als erste am cache gewesen zu sein! tagtauglicher nachtcache, der allerdings adleraugen voraussetzt. abgefahrene gegend, das. morbider waldcharme vom feinsten. wasserlinsen überbevölkerung inklusive.

out: karabiner-schloss, gewürzteil
in: kabelbinder zum fische fesseln, fischgift zum seifenblasenmachen, knallteufel zum dynamitfischen

auch dabei: gastcacherInnen mandragora und wildi, die zweifelsohne demnächst einen eigenen account haben werden. wenn jemand ein gebrauchtes gps übrig hat, bitte bescheid sagen! ;-)

[Back to the geocache listing]