Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischig    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 04. Mai 2005 die albindianer hat den Geocache gefunden

hahaaa! schneller als tkkr & co!!!! zwar nicht beim loggen, aber am cache! unsere roten brüder und wir werden diesen tag in unserem kalender freibeuterrot anstreichen. FTF mit delly dem delphin, hurra! für letzteren bedankt sich das albindianerle ganz besonders, weil er ja sooooo weich ist.

cachen, entweder mit oder bei freibeuters, macht laune!

die albindianer

[Zurück zum Geocache]