Ricerca waypoint: 

Log per Fischig    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 13. novembre 2005 nsixshoot ha trovato la geocache

Ohne Cachebeschreibung und Gummistiefel zwingt mich diese tolle Novemberstimmung weiter. Einer der Angler hat sich wohl gefragt, warum der Typ den Wald fegt....
Habe den Cache sicher gehoben, den Weg fortgesetzt und die alpine Abkürzung zum Auto gewählt.
Habe viel Freude an der Runde gehabt [:P] - Dankeschön
no Trade

trovata 04. maggio 2005 die albindianer ha trovato la geocache

hahaaa! schneller als tkkr & co!!!! zwar nicht beim loggen, aber am cache! unsere roten brüder und wir werden diesen tag in unserem kalender freibeuterrot anstreichen. FTF mit delly dem delphin, hurra! für letzteren bedankt sich das albindianerle ganz besonders, weil er ja sooooo weich ist.

cachen, entweder mit oder bei freibeuters, macht laune!

die albindianer

[Ritorna al listing della geocache]