Waypoint search: 

Log entries for Winterevent am Belgerkopf    Attended 5x Will attend 0x Note 1x

Attended 08 March 2006 Mueckenfett has visited the event

Heute nun endlich möchte auch ich mich für die tollen Stunden bei Euch bedanken.Super viel Spaß gemacht.Immer wieder super organisiert mit lecker Suppe.
Viele Grüße aus Thüringen
Tom & Silke

Attended 26 February 2006 kpit51 has visited the event

Wir können nur sagen: Einfach Spitze.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Note 26 February 2006 volker wrote a note

ein schöner Abend und einige nette Caches.
Dank an die Organisatoren!!
Grüße von
Volker & Karin

Found 25 February 2006 Caching Bear found the geocache

War dabei!
Hat viel Freude gemacht.
Tolles Event.

Trade:
Viele Travel Bugs und Coins out und in

Viele Grüße Caching Bear

Attended 25 February 2006 DL3BZZ has visited the event

Danke für das schöne Event am Belgerkopf.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht, bei schönem Wetter den Berg hinauf "rennen", ein bissl klönen, ein bissl Cachen, ein bissl Essen und trinken.
Nochmal vielen Dank für Speis und Trank und für die Mühe, die fcvc u. Rokop hatten.
Leider konnte ich nicht Übernachten, aber Teilnahme ist alles [;)].

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 25 February 2006 monitor found the geocache

Wir haben am Winterevent teilgenommen. Es war schön neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen und über das gemeinsamen Hobby zu plaudern.
Vielen Dank an fcvc und Rokop für die perfekte Organisation.

Viele Grüße Team monitor

[Back to the geocache listing]