Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tauschen is nich!    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. September 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

gefunden 03. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

gefunden 17. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

gefunden 16. Juli 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 23. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Das Döschen war auch schnell gefunden. Noch etwas ausgeruht und weiter ging's.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 12. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Tauschen is nich das war heute Programm den es ist absolut nichts getauscht worden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 12. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

JoPeDie und ich mußten nochmal wiederkommen,weil junge Leute hier ein Picknick hielte.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 08. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht! Auf meinem Weg war Fahrradschieben erforderlich!
TFTC Eifelbaer

gefunden 28. April 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Habe ihn gerade im zweiten Anlauf gefunden. Gestern hatten sich da Massen zum Pickniken getroffen. War wohl zu gutes Wetter :-)

gefunden 29. März 2008 der M hat den Geocache gefunden

schöne Ecke, schnell gefunden, waren zu zweit unterwegs und hatten großen Spaß, Danke

gefunden 20. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass Aachen so stürmische Ecken hat!
Auf dem Rückweg habe ich noch einen alten Adlerstein (Kollege vom Himmelsboten) entdeckt!

gefunden 19. Dezember 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit im Dunst liegendem Aachen um 14:00 Uhr,ohne Muggels, gefunden.

Natürlich kein Tausch!

Danke für den Cache.

Blindfisch Oldies

gefunden 19. August 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein schöner Aussichtspunkt, wenn man mal von den Hinterlassenschaften der dort stattfindenen Parties absieht. Nachdem sich endlich die anderen 6 "Fernseher" verzogen hatten, war der Cache schnell gefunden. TFTC.

Kurz vor dem Aussichtspunkt habe ich noch das Team Mulluska getroffen und ein kurzes Schwätzchen gehalten. Die beiden waren auf der Jagd nach ihrem 100sten Cache. Viel Erfolg noch mal!

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 11. Juli 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit einer wirklich sehr schönen Aussicht. Leider mussten wir eine Weile warten bis der Cache Muggel-frei war. Als wir dann alleine waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden. Gekommen sind wir aus Eilendorf und haben die Gelegenheit genutzt den Fels hochzukrakseln.

 

TFTC

Ronja & Howie 

gefunden 05. Mai 2007 Rats2007 hat den Geocache gefunden

Habe mir das GPS meines Vaters ( mit Vater dran :-) ) ausgeliehen um meinem ersten Cache zu finden. 

Der Punkt ist wirklich super klasse, habe dort als Kind gespielt, da ich dort aufwuchs.

 Nichts getauscht. 

 Schöne Grüsse 

Rats 

gefunden 31. März 2007 Pauli Maulwurf Gang hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt in einer tollen Umgebung.

Trotz Regen war es doch sehr schön dort.

 

Danke 

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Die tolle Fernsicht konnten wir allerdings wegen des sehr starken Windes heute nicht lange geniessen.

Marco & Kerstin

gefunden 02. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückfahrt vom „Vennbahnexpress – Sonderzug“, hier einen Zwischenstopp eingelegt. Die schöne Aussicht genossen aber nichts getauscht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. August 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Tauschen is nich ? Loggen beinahe auch nicht. Immer wieder Muggel. [:(!] Kaum waren die einen weg, waren andere da. So ging das ne gute Stunde. Aber dann hat es geklappt. Schöne Aussicht, TFTC !

Gruß Waldfreunde AC

gefunden 26. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und es ist immer noch heiss[;)] Dafür hat uns die schöne Aussicht entschädigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute mit Checktim auf Aachentour

gefunden 03. Juni 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Um 18:45 gefunden (2/5 heute). Mrs Vampirhummel hat mal wieder zu kompliziert gedacht, aber der Cache war zügig gefunden. Die äußere Tüte ist wohl etwas ekelig (viele dicke Nacktschnecken und so), aber der GENIALE Ausblick entschädigt für alles!

In: Bleistift... vlt bleibt er ja dieses Mal langer liegen ;-)

Team Vampirhummel

gefunden 06. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Um 15.15 Uhr das Versteck erspäht. Da waren leider noch ein paar Muggels, die das Loggen verhinderten und einfach nicht gehen wollten. Die sind sogar mit dem Auto bis dahin gefahren (OK-wir auch...). Dann erstmal zum "tunnel-cache" nebenan (ohne Auto) und schließlich um 16 Uhr geloggt. Der Eintrag der Opossums war zwar schwach aber noch gut zu lesen (Schlamm hält sich ziemlich lange!) Habe den Eintrag wie gewünscht erneuert.
TFTC
TNLN
DiggerVob

gefunden 02. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da saß doch glatt so ein turtelndes Pärchen, die sich aber glücklicherweise von der Brise und der heraufziehenden Dämmerung recht schnell vertreiben ließen. Und das war dann unsere Chance! Die Brise hat uns nicht gestört und der Schutz der Dämmerung ist ideal...
Vielen Dank für den Cache und getauscht haben wir natürlich nix.

gefunden 28. März 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Mit Uwiest gemeinsam unterwegs gewesen.

gefunden 28. März 2006 Uwiest hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! ...einer von Vier!
Hat Spass gemacht!
Toller Blick!
IN: -
OUT: -
Uwiest

gefunden 04. März 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely great viewpoint with a stunning view on Aachen.

TNLN

gefunden 25. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Aussichtspunkt mit sehr ansprechender Fernsicht heute. Bei dem starken Wind vor Ort mußte ich die Dose mit meinem GPS beschweren. Nachdem Loopi dann feststellte, dass ein Geko 201 im Cache liegt, habe ich mich spontan bereit erklärt, diesen zur ordnungsgemäßen Entsorgung an mich zu nehmen Laughing Kurz diskutierten wir noch, ob es im Sinne des Owners ist, das Logbuch im Cache zu belassen. Trotz großer Unsicherheit entschieden wir uns zu einem halbherzigen "Ja" Wink

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. Februar 2006 tinkermania hat den Geocache gefunden

für den ausblick schenke ich dem cache doch gern zwei abgebrochene fingernägel

ansonsten schnell gefunden, nur ein bisschen gefroren und ohne draht.

wenn ich jetzt noch strategisch günstiger geparkt hätte, hätte ich mir eine kletterei und eine rutschpartie in büroklamotten gespart, aber hat spaß gemacht

danke für die schöne mittagspause!

tinkermania

gefunden 22. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wir haben das Gebiet zunächst mit dem Auto weiträumig umfahren, dann sind wir per Pedes auf die falsche Fährte geraten und eigantlich wäre alles so einfach gewesen. [:P]
Aber dennoch gefunden und uns über die Verdrahtung gewundert. Wir haben den TB rausgenommen und den Draht wieder ordentlich drumgewickelt. [:I]
Danke für den tollen Cache
Team Mauswurf

gefunden 19. Januar 2006 Starlight Express hat den Geocache gefunden

FTF mit Frau und Kind.
19.50 Uhr Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Aussicht auf Aachen hat man hier.

Danke für den Cache.
No Trade

[Zurück zum Geocache]