Waypoint-zoeken: 

Logs van Tauschen is nich!    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. september 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

Gevonden 03. augustus 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

Gevonden 17. juli 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

Gevonden 16. juli 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 23. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Schöne Stelle. Das Döschen war auch schnell gefunden. Noch etwas ausgeruht und weiter ging's.
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 12. mei 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Tauschen is nich das war heute Programm den es ist absolut nichts getauscht worden.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 12. mei 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

JoPeDie und ich mußten nochmal wiederkommen,weil junge Leute hier ein Picknick hielte.
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 08. mei 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Herrliche Aussicht! Auf meinem Weg war Fahrradschieben erforderlich!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 28. april 2008 krypto heeft de cache gevonden

Habe ihn gerade im zweiten Anlauf gefunden. Gestern hatten sich da Massen zum Pickniken getroffen. War wohl zu gutes Wetter :-)

Gevonden 29. maart 2008 der M heeft de cache gevonden

schöne Ecke, schnell gefunden, waren zu zweit unterwegs und hatten großen Spaß, Danke

Gevonden 20. maart 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Ich wusste gar nicht, dass Aachen so stürmische Ecken hat!
Auf dem Rückweg habe ich noch einen alten Adlerstein (Kollege vom Himmelsboten) entdeckt!

Gevonden 19. december 2007 blindfisch oldies heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein mit im Dunst liegendem Aachen um 14:00 Uhr,ohne Muggels, gefunden.

Natürlich kein Tausch!

Danke für den Cache.

Blindfisch Oldies

Gevonden 19. augustus 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Das ist doch mal ein schöner Aussichtspunkt, wenn man mal von den Hinterlassenschaften der dort stattfindenen Parties absieht. Nachdem sich endlich die anderen 6 "Fernseher" verzogen hatten, war der Cache schnell gefunden. TFTC.

Kurz vor dem Aussichtspunkt habe ich noch das Team Mulluska getroffen und ein kurzes Schwätzchen gehalten. Die beiden waren auf der Jagd nach ihrem 100sten Cache. Viel Erfolg noch mal!

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 11. juli 2007 howie52_de heeft de cache gevonden

Ein Cache mit einer wirklich sehr schönen Aussicht. Leider mussten wir eine Weile warten bis der Cache Muggel-frei war. Als wir dann alleine waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden. Gekommen sind wir aus Eilendorf und haben die Gelegenheit genutzt den Fels hochzukrakseln.

 

TFTC

Ronja & Howie 

Gevonden 05. mei 2007 Rats2007 heeft de cache gevonden

Habe mir das GPS meines Vaters ( mit Vater dran :-) ) ausgeliehen um meinem ersten Cache zu finden. 

Der Punkt ist wirklich super klasse, habe dort als Kind gespielt, da ich dort aufwuchs.

 Nichts getauscht. 

 Schöne Grüsse 

Rats 

Gevonden 31. maart 2007 Pauli Maulwurf Gang heeft de cache gevonden

Dieser Cache liegt in einer tollen Umgebung.

Trotz Regen war es doch sehr schön dort.

 

Danke 

Gevonden 13. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Die tolle Fernsicht konnten wir allerdings wegen des sehr starken Windes heute nicht lange geniessen.

Marco & Kerstin

Gevonden 02. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf meiner Rückfahrt vom „Vennbahnexpress – Sonderzug“, hier einen Zwischenstopp eingelegt. Die schöne Aussicht genossen aber nichts getauscht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. augustus 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Tauschen is nich ? Loggen beinahe auch nicht. Immer wieder Muggel. [:(!] Kaum waren die einen weg, waren andere da. So ging das ne gute Stunde. Aber dann hat es geklappt. Schöne Aussicht, TFTC !

Gruß Waldfreunde AC

Gevonden 26. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Und es ist immer noch heiss[;)] Dafür hat uns die schöne Aussicht entschädigt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute mit Checktim auf Aachentour

Gevonden 03. juni 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Um 18:45 gefunden (2/5 heute). Mrs Vampirhummel hat mal wieder zu kompliziert gedacht, aber der Cache war zügig gefunden. Die äußere Tüte ist wohl etwas ekelig (viele dicke Nacktschnecken und so), aber der GENIALE Ausblick entschädigt für alles!

In: Bleistift... vlt bleibt er ja dieses Mal langer liegen ;-)

Team Vampirhummel

Gevonden 06. mei 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Um 15.15 Uhr das Versteck erspäht. Da waren leider noch ein paar Muggels, die das Loggen verhinderten und einfach nicht gehen wollten. Die sind sogar mit dem Auto bis dahin gefahren (OK-wir auch...). Dann erstmal zum "tunnel-cache" nebenan (ohne Auto) und schließlich um 16 Uhr geloggt. Der Eintrag der Opossums war zwar schwach aber noch gut zu lesen (Schlamm hält sich ziemlich lange!) Habe den Eintrag wie gewünscht erneuert.
TFTC
TNLN
DiggerVob

Gevonden 02. april 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Da saß doch glatt so ein turtelndes Pärchen, die sich aber glücklicherweise von der Brise und der heraufziehenden Dämmerung recht schnell vertreiben ließen. Und das war dann unsere Chance! Die Brise hat uns nicht gestört und der Schutz der Dämmerung ist ideal...
Vielen Dank für den Cache und getauscht haben wir natürlich nix.

Gevonden 28. maart 2006 Team Torstiko heeft de cache gevonden

Mit Uwiest gemeinsam unterwegs gewesen.

Gevonden 28. maart 2006 Uwiest heeft de cache gevonden

Heute gefunden! ...einer von Vier!
Hat Spass gemacht!
Toller Blick!
IN: -
OUT: -
Uwiest

Gevonden 04. maart 2006 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at an absolutely great viewpoint with a stunning view on Aachen.

TNLN

Gevonden 25. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Wirklich ein toller Aussichtspunkt mit sehr ansprechender Fernsicht heute. Bei dem starken Wind vor Ort mußte ich die Dose mit meinem GPS beschweren. Nachdem Loopi dann feststellte, dass ein Geko 201 im Cache liegt, habe ich mich spontan bereit erklärt, diesen zur ordnungsgemäßen Entsorgung an mich zu nehmen Laughing Kurz diskutierten wir noch, ob es im Sinne des Owners ist, das Logbuch im Cache zu belassen. Trotz großer Unsicherheit entschieden wir uns zu einem halbherzigen "Ja" Wink

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 01. februari 2006 tinkermania heeft de cache gevonden

für den ausblick schenke ich dem cache doch gern zwei abgebrochene fingernägel

ansonsten schnell gefunden, nur ein bisschen gefroren und ohne draht.

wenn ich jetzt noch strategisch günstiger geparkt hätte, hätte ich mir eine kletterei und eine rutschpartie in büroklamotten gespart, aber hat spaß gemacht

danke für die schöne mittagspause!

tinkermania

Gevonden 22. januari 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Wir haben das Gebiet zunächst mit dem Auto weiträumig umfahren, dann sind wir per Pedes auf die falsche Fährte geraten und eigantlich wäre alles so einfach gewesen. [:P]
Aber dennoch gefunden und uns über die Verdrahtung gewundert. Wir haben den TB rausgenommen und den Draht wieder ordentlich drumgewickelt. [:I]
Danke für den tollen Cache
Team Mauswurf

Gevonden 19. januari 2006 Starlight Express heeft de cache gevonden

FTF mit Frau und Kind.
19.50 Uhr Cache schnell gefunden.
Sehr schöne Aussicht auf Aachen hat man hier.

Danke für den Cache.
No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]