Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelpunkt der Uckermark    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2016, 22:36 Suli71 hat den Geocache gefunden

What a nice little multi! Made the equation quite easily  ;-) and found the ward looking after the cache...interesting hiding place in a beautiful scenery!
Thanks for it
6. April 2016

gefunden 22. März 2015, 15:30 RAGA hat den Geocache gefunden

Das Logbuch besteht nur noch aus ein paar feuchten Seiten - das ist schade. Ansonsten kannten wir den Mittelpunkt der UM noch gar nicht, obwohl wir in der UM zu Hause sind. Wieder was gelernt!

Vielen Dank

RAGA Cool

gefunden 26. Juni 2012 D.Pilz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Ort bei schönem Wetter. Danke fürs Herführen!

gefunden 31. Oktober 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir waren auch im Herzrn der Uckermark. Den Aussichtspunkt

" Schöne Aussicht " sollte man nicht verpassen !

Paul & Paula

gefunden 06. Juli 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war schnell gefunden. Logbuch ist randvoll.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 05. Juli 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Crewmembers Biggi / Jenner und crazy dog Louis haben den Cache um 17:55 h geloggt.
War etwas sumpfig und leichten Brennesselkontakt konnte ich auch nicht vermeiden....war trotzdem ne super Sache, weil es mein aller erster Cache unter eigener Regie war....darum widme ich ihn meinem Mentor Doppel Herz !
Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen...hierfür möchte ich mich entschuldigen...Crewmember Biggi wollte unbedingt den anti AKW Pin haben....sie hat ihn sich genommen, wir hatten jedoch keinen Tauchgegenstand dabei ....sorry...habe allerdings in einen anderen Cache etwas reingelegt, ohne etwas raus zu nehmen
Danke sagen die Urlauber aus NRW ( Essen).

in: nichts
out: AKW Pin

gefunden 21. August 2008 Die Glückskekse hat den Geocache gefunden

War ein toller Cache. Aber ich konnte erst jetzt loggen, ich war im Urlaub und hatte kein Internet. Gerne wieder, die Natur ist sehr hart bei diesem Cache.

habe kleine Figur gegen blaues Schlüsselband getauscht.

gefunden 02. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Die Uckermärker schützen ihren Mittelpunkt ja ordentlich! Sicherheitshalber haben sie gleich erst mal die komplette Straße zum Mittelpunkts-Gedenstein entfernt. Somit war eine Viertelstunde Schieben der bepackten Berlin-Usedom-Räder in der Mittagshitze durch knöcheltiefen Zuckersand angesagt. (Aber man hatte somit den ganzen Tag Gesprächsstoff mit anderen Radlern die man so unterwegs traf...)
Na und dann war der Mittelpunkts-Cache durch eine Brennnessel-Barriere dornröschenschens Ausmaßes armiert. Aber da musste ich als kurz radlerbehoster Prinz eben durch...
Und es ist mir auch gelungen, so dass ich den Cache um 13:15 wachküssen konnte.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 31. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 SSM hat den Geocache gefunden

Den letzte Cache des Jahres kurz bevor es ganz dunkel wurde gefunden! Na dann auf das Jahr 2008!

Eine schöne Gegend, um diese Jahreszeit blieben uns wohl auch die Mückenschwärme erspart.

Vielen Dank! Smile

gefunden 26. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Stadt Prenzlau mußte natürlich auch der Mittelpunkt der Uckermark besichtigt werden.

Anschließend konnte sich der pseudo-Mittelpunkt auch nicht lange verstecken.

in: Taschenmesser
out: DDR-Gedenkmünze

Gruß und Dank an Revolvermann&Die Gefährten

Punktejäger mit Ulrike

gefunden 04. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Hier ist's ja auch wunderschön! In Verbindung mit 'Don Quichote' ein herrlicher Ausflug. Hunderte von Gänsen auf den Äckern; auch die ersten Kraniche haben wir heute schon gesichtet.
Dank an Revolvermann&Die Gefährten für die gelungenen Caches!
Trade: out: Gollum in: Kuli
Risou

[Zurück zum Geocache]