Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschkönig / Frog king    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2009 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Cache gefunden; nicht am 7er aber am 8 er Juli um 15:20.
Total naß von der Regen der die ganze Tag bei uns war.
Coord war nicht genau, die cache voller dreck, die plastic sack kaput.Alles wieder so gut wie möglich abgedeckt Schöne Runde, super Aussicht.
Danke und Grüß aus Holland

gefunden 28. Dezember 2007 howc hat den Geocache gefunden

#2 Today...

bau stolz auf uns sind.!!! anfangs noch ungläubig. "geeeeh man kann doch für an Cache keine 2 Stunden brauchen." Vor allem ned im Mühlviertel. Da macht man ja 5 in der Zeit...

denkste..

Bis zum Schluß war übrigens das Thema "Wasser" bis auf die Schilder eher nicht existent, bzw. nur in Schneeform und Nebel.

PS: Cachebergung war dann schwierig, weil fast gefroren. *g* und ich war froh das GPS dabei zu haben. Nur anhand der Schilder hätt ich mich 3 mal verlaufen :-)

gefunden 13. Januar 2007 forever_chris hat den Geocache gefunden

Viel Bier floss bei den Zuschauern der Jänner Rally
Abseits vom geschehen den "Alko" Cache gefischt.
#129 Christian Ursula
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Dingkleines Ding

gefunden 20. Dezember 2006 sige hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweisbildes hielt sich (der lästige) Cachesuchaufwand in zeitlichen Grenzen. Die Wanderung war bei mir eine Mountainbiketour. Es ist eine empfehlenswerte Runde, im Zauberwald wartet noch dazu ganz andächtig Frodo auf seine Weiterreise.
IN: Ring
OUT: Kerzen

[Zurück zum Geocache]