Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de HAM-Radio 2006    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 28. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat das Event besucht

Wenn ich auch nicht so lange bleiben konnte, wie ich es mir gewünscht habe: es war wieder ein Super-Treffen, neue und altbekannte Gesichter gesehen, nette Gespräche, tolle Atmosphäre. Danke an das Organisationsteam für dieses Event.

gefunden 24. Juni 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Uns hat der Abend rundum Spaß gemacht, es war nett, so viele alte und neue Bekannte zu treffen! Hoffentlich klappt das im nächsten Jahr wieder.

@Jasi & Saba:
Vielen Dank, daß ihr an eurem Heimatufer ein so schönes Abschiedsfeuerwerk arrangiert habt!

gefunden 24. Juni 2006 jb1967 hat den Geocache gefunden

Hallo Lutz, hallo ihr anderen Teilnehmer,
natürlich auch auf dieser Plattform der Fund/Teilnahmeeintrag.
Hat uns sehr gefallen, vielleicht bis nächstes Jahr, Jens und Sabine jb1967

teilgenommen 24. Juni 2006 DL3BZZ hat das Event besucht

Danke an allen für ihr kommen bei dem schönen Event, egal ob nun auf der HAM o. dann in der Krone.
Hat wieder viel Spaß gemacht, nette Cacher kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Hinweis 15. April 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Markus,

danke für die Note, evt. dann am Stand der AGCW u. hoffe am Abend bei Event.
Ach so, das Bild hilft nicht so doll, da fehlen die Zahlen ;-).

vy 73 de Lutz, DL3BZZ

Hinweis 04. April 2006 DL1MH hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich bin auch auf der HAM RADIO und werde im Bereich Notfunk das Jugendprojekt "Young Helpers on the Air - YHOTA" vorstellen und abends im HAM-Camp zu finden sein.

vy 73 DL1MH

Bilder für diesen Logeintrag:
zum entschlüsseln des Hinweiseszum entschlüsseln des Hinweises

[Zurück zum Geocache]