Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CQ de HAM-Radio 2006    asistió 4x asistiré 0x Nota 2x

asistió 28. junio 2008 ZaphodBeeblebrox2 han asistido al evento

Wenn ich auch nicht so lange bleiben konnte, wie ich es mir gewünscht habe: es war wieder ein Super-Treffen, neue und altbekannte Gesichter gesehen, nette Gespräche, tolle Atmosphäre. Danke an das Organisationsteam für dieses Event.

encuentran 24. junio 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Uns hat der Abend rundum Spaß gemacht, es war nett, so viele alte und neue Bekannte zu treffen! Hoffentlich klappt das im nächsten Jahr wieder.

@Jasi & Saba:
Vielen Dank, daß ihr an eurem Heimatufer ein so schönes Abschiedsfeuerwerk arrangiert habt!

encuentran 24. junio 2006 jb1967 ha encontrado el geocache

Hallo Lutz, hallo ihr anderen Teilnehmer,
natürlich auch auf dieser Plattform der Fund/Teilnahmeeintrag.
Hat uns sehr gefallen, vielleicht bis nächstes Jahr, Jens und Sabine jb1967

asistió 24. junio 2006 DL3BZZ han asistido al evento

Danke an allen für ihr kommen bei dem schönen Event, egal ob nun auf der HAM o. dann in der Krone.
Hat wieder viel Spaß gemacht, nette Cacher kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Nota 15. abril 2006 DL3BZZ han escrito una nota

Hallo Markus,

danke für die Note, evt. dann am Stand der AGCW u. hoffe am Abend bei Event.
Ach so, das Bild hilft nicht so doll, da fehlen die Zahlen ;-).

vy 73 de Lutz, DL3BZZ

Nota 04. abril 2006 DL1MH han escrito una nota

Hallo,
ich bin auch auf der HAM RADIO und werde im Bereich Notfunk das Jugendprojekt "Young Helpers on the Air - YHOTA" vorstellen und abends im HAM-Camp zu finden sein.

vy 73 DL1MH

Imagen para el log de entrada
zum entschlüsseln des Hinweiseszum entschlüsseln des Hinweises

[Volver a la lista de geocache]