Recherche de Waypoint : 

Logs pour J. w. d WildsbergQuelle    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Super versteck. Das Logbuch ist voll! Danke

trouvé 12. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden
tftc Jan

trouvé 25. décembre 2008 Thomasino trouvé la géocache

Bei dem Weihnachtsspaziergang gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 04. octobre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Endlich gefunden. (Das war dann wohl ich, der vor Abraxxas da war.)

Bei meinen ersten Versuchen den Cache zu finden, nur ca. 30cm (!!) vom eigentlich Versteck gesucht. icon_smile_shock.gif

Heute war's jedenfalls der Auftakt zur zweiten Wildsberg-Runde, da das Wetter noch recht gut war.

TFTC
Recon

pas trouvé 30. août 2008 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

Wenn ich die Logs sehe, frage ich mich, ob ich zum Augenarzt muss. Ich hab ihn nicht gefunden..... icon_smile_blackeye.gif
Was mich da echt aus der Ruhe bringt, ist der lausige GPS-Empfang
But I will be back.....

Recon

pas trouvé 11. août 2008 Hubba n'a pas trouvé le géoacache

Sorry! Leider nicht gefunden. Dafür einen Feuersalamander gerettet der aus dem "Loch" nicht mehr rauskam. Bitte mal überprüfen ob der Cache noch da ist! Die Umgebung ist nämlich ziemlich interessant. Würde zu gern loggen ;-)

Les images pour ce log :
LochLoch

trouvé 06. août 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch hier führte uns unser Spaziergang hin. Zum Glück eine Mini-Tala dabei gehabt. In der Dämmerung war es im Wald schon ziemlich dunkel. Trotzdem gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1565

trouvé 22. mai 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Gut gefundenmit Uhle und Bena!

trouvé 22. mai 2008 Uhle trouvé la géocache

Durch den Wald, rauf und runter und dann doch noch gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

trouvé 03. juin 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, vor mir ist jemand am Hang abgeruscht.

Grüße
Pasa01

trouvé 07. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 19. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 29. janvier 2006 Rokop trouvé la géocache

Heute zusammen mit Phil B und Gastcachern als ersten von 5 Caches schnell gefunden. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 29. janvier 2006 monitor trouvé la géocache

Heute haben wir uns bei diesem schönen Winterwetter, zusammen mit Caching Bear, aufgemacht 5 weitere Cache der J. w. d. Serie zu suchen. Wir parken bei der Wildsberg Quelle und begannen hier unsere Suche. Da wir den falschen Weg erwischten ( oder vielleicht auch den besseren ?) kamen wir von oben an den Cache. Hier mussten wir feststellen, dass schon 2 weitere Cacher vor uns hier waren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 29. janvier 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Nur um den richtigen Weg (Graben) zu finden brauchten wir etwas länger.[:D]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trouvé 22. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute hatte ich mich aufgemacht das Ende und den Anfang von Janns widd drussen zu erlaufen. Für Selters war es mir heute zu kalt.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]