Waypoint-zoeken: 

Logs van J. w. d WildsbergQuelle    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. maart 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Super versteck. Das Logbuch ist voll! Danke

Gevonden 12. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 12. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden
tftc Jan

Gevonden 25. december 2008 Thomasino heeft de cache gevonden

Bei dem Weihnachtsspaziergang gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 04. oktober 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. (Das war dann wohl ich, der vor Abraxxas da war.)

Bei meinen ersten Versuchen den Cache zu finden, nur ca. 30cm (!!) vom eigentlich Versteck gesucht. icon_smile_shock.gif

Heute war's jedenfalls der Auftakt zur zweiten Wildsberg-Runde, da das Wetter noch recht gut war.

TFTC
Recon

Niet gevonden 30. augustus 2008 Recon67 heeft de cache niet gevonden

Wenn ich die Logs sehe, frage ich mich, ob ich zum Augenarzt muss. Ich hab ihn nicht gefunden..... icon_smile_blackeye.gif
Was mich da echt aus der Ruhe bringt, ist der lausige GPS-Empfang
But I will be back.....

Recon

Niet gevonden 11. augustus 2008 Hubba heeft de cache niet gevonden

Sorry! Leider nicht gefunden. Dafür einen Feuersalamander gerettet der aus dem "Loch" nicht mehr rauskam. Bitte mal überprüfen ob der Cache noch da ist! Die Umgebung ist nämlich ziemlich interessant. Würde zu gern loggen ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
LochLoch

Gevonden 06. augustus 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch hier führte uns unser Spaziergang hin. Zum Glück eine Mini-Tala dabei gehabt. In der Dämmerung war es im Wald schon ziemlich dunkel. Trotzdem gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1565

Gevonden 22. mei 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Gut gefundenmit Uhle und Bena!

Gevonden 22. mei 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Durch den Wald, rauf und runter und dann doch noch gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

Gevonden 03. juni 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden, vor mir ist jemand am Hang abgeruscht.

Grüße
Pasa01

Gevonden 07. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 19. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 29. januari 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Phil B und Gastcachern als ersten von 5 Caches schnell gefunden. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 29. januari 2006 monitor heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns bei diesem schönen Winterwetter, zusammen mit Caching Bear, aufgemacht 5 weitere Cache der J. w. d. Serie zu suchen. Wir parken bei der Wildsberg Quelle und begannen hier unsere Suche. Da wir den falschen Weg erwischten ( oder vielleicht auch den besseren ?) kamen wir von oben an den Cache. Hier mussten wir feststellen, dass schon 2 weitere Cacher vor uns hier waren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 29. januari 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Nur um den richtigen Weg (Graben) zu finden brauchten wir etwas länger.[:D]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

Gevonden 22. januari 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mich aufgemacht das Ende und den Anfang von Janns widd drussen zu erlaufen. Für Selters war es mir heute zu kalt.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]