Recherche de Waypoint : 

Logs pour J w. d. Beiseförth    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Der ging flott.

trouvé 12. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden
tftc Jan

trouvé 11. mai 2009 my jujubedo trouvé la géocache

Mit Taschenlampe und bei Froschgequake gut gefunden. Gute Nacht !!!

trouvé 03. mai 2009 Recon67 trouvé la géocache

Heute auf einer kurzen Runde gefunden und von Angelmuggels unbemerkt eingetragen.

TFTC

Recon

trouvé 25. décembre 2008 Thomasino trouvé la géocache

Bei unserem Weihnachtsspaziergang gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch kurz die Beine vertreten.

Danke für den cache

trouvé 14. septembre 2008 slentil trouvé la géocache

Heute zusammen mit Polizei, *sarah* und Funki gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 06. août 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Da hier gerade ein Anglermuggel am einpacken war, haben wir uns diese Dose für den Rückweg aufgehoben.

TFTH
Hase5000


#1566

trouvé 22. mai 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Nachdem sich die Anglermuggels abgewendet hatten schnelle geloggt und weiter zum nächsten. Danke!

trouvé 22. mai 2008 Uhle trouvé la géocache

Nicht nur die Angler am Teich sind fündig geworden, sondern auch wir. TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

trouvé 07. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen das Cache-Versteck schnell gefunden, leider war der Cache verschwunden. Nach Rücksprache mit dem Owner die Logerlaubnis erhalten, danke.

Zeit: 11.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. mars 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Da ich mit MOMO96 dort war, ich war der der das Bild gemacht hat, loge ich jetzt einfach auch

Grüße aus Baunatal

trouvé 19. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 29. janvier 2006 Rokop trouvé la géocache

Nachdem wir auf dem See ein paar Runden Schlittschuh gelaufen sind schnell noch den Cache gehoben und weiter zum Wasserhaus Melsungen. Vielen Dank für die schöne Serie.
Viele Grüße, Rokop

trouvé 29. janvier 2006 monitor trouvé la géocache

Vom Wildsberg Micro 2 wanderten wir zurück zur Wildsberg Quelle, und über die Wildsberg Brücke zu den Fischteichen. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 29. janvier 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell auf unserer Cachetour gefunden.
Ein toller See.

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trouvé 22. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute hatte ich mich aufgemacht das Ende und den Anfang von Janns widd drussen zu erlaufen. Zum Schlittschuhlaufen war hier die Eisdecke noch zu dünn.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]