Ricerca waypoint: 

Log per J w. d. Beiseförth    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 12. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Der ging flott.

trovata 12. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden
tftc Jan

trovata 11. maggio 2009 my jujubedo ha trovato la geocache

Mit Taschenlampe und bei Froschgequake gut gefunden. Gute Nacht !!!

trovata 03. maggio 2009 Recon67 ha trovato la geocache

Heute auf einer kurzen Runde gefunden und von Angelmuggels unbemerkt eingetragen.

TFTC

Recon

trovata 25. dicembre 2008 Thomasino ha trovato la geocache

Bei unserem Weihnachtsspaziergang gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache.

trovata 14. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch kurz die Beine vertreten.

Danke für den cache

trovata 14. settembre 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Polizei, *sarah* und Funki gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 06. agosto 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Da hier gerade ein Anglermuggel am einpacken war, haben wir uns diese Dose für den Rückweg aufgehoben.

TFTH
Hase5000


#1566

trovata 22. maggio 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Nachdem sich die Anglermuggels abgewendet hatten schnelle geloggt und weiter zum nächsten. Danke!

trovata 22. maggio 2008 Uhle ha trovato la geocache

Nicht nur die Angler am Teich sind fündig geworden, sondern auch wir. TFTC

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

trovata 07. marzo 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen das Cache-Versteck schnell gefunden, leider war der Cache verschwunden. Nach Rücksprache mit dem Owner die Logerlaubnis erhalten, danke.

Zeit: 11.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 03. marzo 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Da ich mit MOMO96 dort war, ich war der der das Bild gemacht hat, loge ich jetzt einfach auch

Grüße aus Baunatal

trovata 19. marzo 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trovata 29. gennaio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Nachdem wir auf dem See ein paar Runden Schlittschuh gelaufen sind schnell noch den Cache gehoben und weiter zum Wasserhaus Melsungen. Vielen Dank für die schöne Serie.
Viele Grüße, Rokop

trovata 29. gennaio 2006 monitor ha trovato la geocache

Vom Wildsberg Micro 2 wanderten wir zurück zur Wildsberg Quelle, und über die Wildsberg Brücke zu den Fischteichen. Auch dieser Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 29. gennaio 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell auf unserer Cachetour gefunden.
Ein toller See.

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trovata 22. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Heute hatte ich mich aufgemacht das Ende und den Anfang von Janns widd drussen zu erlaufen. Zum Schlittschuhlaufen war hier die Eisdecke noch zu dünn.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]