Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Lutherkirche Plauen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 07. Februar 2009 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

#275 Mit Bastian und Jörg schnell gefunden.

TFTC
wuscheldoktor

gefunden 31. Januar 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Der Letzte für heute, von unseren Gastcachern Frieda und Andi fast ohne Hilfestellung gefunden, wir waren diesmal "nur" mit.
der goethe + family

gefunden 03. Januar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 15.00 Uhr problemlos gefunden.
War auch ganz ruhig ,keine Leute.
Danke für´s Verstecken.
in: Coin
out: -

auge 2865

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.763' E 012° 07.988', verlegt um 66 Meter

gefunden 23. August 2008 hieflafixx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt trotz vieler Muggels. Kirche war leider zu.

Vielen Dank!

hieflafixx

gefunden 17. August 2008 Truecacher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, da beim ersten mal viele angetrunkene Muggels unterwegs waren...DANKE

gefunden 06. Juli 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 06/07/08 - 16:00 - #24

gut gefunden u mugelfrei gelogt.

thx u mfg

Sanni83 & Elec79


gefunden 23. Juni 2008 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche und abends fast Muggel frei.
Naja fast einer sah mich aus dem Gebüsch springen und hat verdutzt gefragt wo ich herkomme. Hab ihn aber auch nicht kommen sehen und war genauso überrascht wie er.
Gepeilt hat er zum Glück nix.

Gruß aus Hessen

gefunden 12. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Stift mitgebracht und geloggt... [;)]

Vielen Dank - Die Kartenkai's

gefunden 06. Mai 2008 Wavefan hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden, niedliches Logbuch.

 Danke für den Cache

LG wavefan 

gefunden 05. Mai 2008 Burax hat den Geocache gefunden

Hatte leichte Technikprobleme, sonst aber gut zu finden.

Hinweis 19. April 2008 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 50° 29.727 E 012° 08.029
Distance From Old: 272.6 feet
Neuer Standort, da das bisherige Versteck zu Restaurierungszwecken entfernt wurde!

Es geht wieder weiter! Die Koordinaten haben sich - genau wie das Versteck - leicht geändert. Bitte den neuen Hint beachten! Es grüßt das Team F_&_U 

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.771' E 012° 08.043', verlegt um 83 Meter

Hinweis 01. März 2008 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Restaurierungsarbeiten vorübergehend geschlossen!

nicht gefunden 31. Dezember 2007 Wühlmäusel hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle war richtig, der cache nicht da!

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.727' E 012° 08.029', verlegt um 21 Meter

Hinweis 30. September 2007 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

So, es geht wieder weiter. Die Koordinaten haben sich ein wenig geändert. Der Hint und das Versteck sind eigentlich gleich geblieben!

Hinweis 03. September 2007 F_&_U hat eine Bemerkung geschrieben

Verdammt, da haben wir doch das Listing hier auf Opencaching.de vergessen zu aktualisieren. Der Cache ist leider verschwunden und die Location zu einer Leergutdeponie für Bierflaschen geworden. Gegen Ende September sind wir wieder vor Ort und werden uns bis dahin etwas neues ausdenken!

Hinweis 03. September 2007 Outsider hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir zuerst auf dieser Seite nach Caches gesucht haben, gingen wir davon aus das diese Cache noch existiert, da er nicht als Stillgelegt markiert ist. Damit nicht noch mehr sich auf eine Verzweifelte Suche machen. Teilen wir hiermnit mit das diese Cache nicht mehr existiert.

 

Lg

die Outsiders 

gefunden 06. April 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Gut um 15,45 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no trade

#229

gefunden 09. Februar 2007 Pepe591 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! War mein erster Cache...

Danke!

gefunden 26. Dezember 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 11. Juni 2006 Atom Loris hat den Geocache gefunden

Atom Loris war da!
eine sehr schöne Stelle, 2 mal war ich dort bis ich Ihn gefunden hate.
Danke!

gefunden 07. Mai 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell gegriffen und gelogt.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 13. April 2006 Mäuse hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.736' E 012° 08.041'

[Zurück zum Geocache]