Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park Morp    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Juni 2011 toppan hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Park. TFTC Toppan  :D  :D

nicht gefunden 26. April 2011 MHCgoTrekking hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich eine wirklich schöne Runde durch den tollen Park. Alle Aufgaben sind klasse und wir hatten sie gut gelöst, das Final errechnet, doch dann wurde die Tour zum Frust-Cache. Am Ostersonntag machte der Akku schlapp und wir konnten das Final nicht suchen. Dann haben wir es gestern noch einmal probiert: negativ. Bei den Einträgen vorher und den Einträgen, die ich jetzt auch auf geochaching.com gesehen haben ist die Frage, ob der Cache noch aktiv ist - schade.Stirnrunzelnd

gefunden 23. Oktober 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Schöner Park und nettes Rätsel aber dann....

..... das was einen dann erwartete, war mega unappetitlich

Das Logbuch und die Dose sind eine Zumutung,
da die Dose plus Inhalt lebt..

Muggelfrei geloggt.

Hier braucht die Dose dringend Hilfe.

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Anderswelt81 hat den Geocache nicht gefunden

Muggel überfüllt, viel gerechnet und doch nicht gefunden Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Versuch haben wir es geschafft den Cache zu finden. Äpfel, Birnen und Tomaten und wer weiß was noch hatten wir zu dritt auf den Augen. Doch am Ende hatte er keine Chance mehr sich noch tiefer zu vergrabe. Das Logbuch ist leider, wie mein Vorredner erwähnte, wirklich ein wenig am modern und sollte vielleicht ausgetauscht werden. Alles in allem schöne Rätselun ein gelungenes Versteck, obwohl drei GPS Geräte lange gebraucht hatten den richtigen Platz zu finden, da GPS oft Off waren. Macht weiter so, es grüßt der Frosch1970, die little Princess und natürlich der Dartgott.

gefunden 05. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

War hier schon am Karfreitag, aber aufgrund eines Ablesefehlers nicht fündig geworden.
Heute, nach Rücksprache mit dem Veggie-Man war mir klar, wo der Fehler liegen mußte.
Also noch mal her, Fehler überprüft und korregiert, und da war die Dose.
Hilfreich war der Spoiler nicht, doch haben die Koordinaten gut gepasst.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 17. November 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Der Cache ist leider in sehr schlechtem Zustand, feucht und riecht muffig, hier ist dringend Wartung erforderlich!
Die schöne Runde in dem herbstlichen Park hat deutlich eine bessere Dose verdient!
TftC h.

gefunden 12. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Wir haben uns bei keinem Cache so schwer getan wie bei diesem hier [xx(] . Mehrfach verrechnet, riesige Tomaten auf den Augen, einfach unglaublich. [:O]

Nachdem kurzer Rücksprache mit TheMoD stellte sich heraus, das unsere zuerst ermittelten Koordinaten richtig waren und es daher an den berüchtigten Tomaten gescheitert ist.

Heute ein neuer Versuch - und - geht doch [^]

Das Logbuch beginnt langsam, einem ausgereiften Schimmelpilz Unterschlupf zu bieten ...


Gruss Silke und Michael

gefunden 16. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle gefunden, die meine Ergebnisse vom ersten Versuch bestätigen konnten. Habe also beim ersten Mal Tomaten auf den Augen gehabt.
Schöner Park übrigens, das ahnt man nicht, wenn man auf der Straße einfach so vorbei fährt.
DFDC
Knips

gefunden 26. Februar 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

endlich, nach langer pause doch gefunden.

DfdC

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Die Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Hallo Team Wetterwachs!

Cache im 2. Anlauf gefunden (waren bei Aufgabe T etwas unsicher). Schönes Rätsel. Zustand des Caches nicht so gut.

Viele GrüßeLaughing

Die Erdmännchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. November 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Die halbe Vorarbeit hatte ich ja schon vor zwei Wochen erledigt, und habe heute mit Verstärkung die zweite Hälfte der Fragen gut beantwortet und im Regen gerechnet, in der Regenpause gefunden und an historischer Stätte geloggt. Die Fragen sind so gestellt, daß man eine ganze Menge über Park und Natur lernt. Die Runde hat uns deshalb SEHR gut gefallen. 
Leider war die Dose in einer ziemlich eklig-feuchten Tüte versteckt. Das mag ich deutlich weniger und trübte den guten Eindruck...
Trotzdem herzlichen Dank für das Zeigen dieses netten Orts!
est0ban

gefunden 21. Juni 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache leider nicht geschafft... Haben sehr lange getüfftelt und haben dann gegen 18:30 (8.6.08) aufgegeben. Haben ca 2,5 std. lang versucht alle Zahlenkombinationen raus zu kriegen... Kamen leider immer auf Koordinaten die ausserhalb des Parks lagen. Wir versuchens nach der Analyse am Schreibtisch demnächst nochmal.

Schöner Park. Die zu laufende Distanz ist super für fusskranke Cacher! Die leichten Anstiege taten nur ein wenig weh. :-)

 Auf Bald mit einem Log... 

 [EDIT]

So, wir habend es gerade um 17:56 geschafft! Dazu haben wir alle unsere Lösungen im Wohnzimmer noch mal überdacht. Die Rechenformeln von früher hinzu genommen, und siehe da- es kam tatsächlich eine Koordinate im Park zustande! Schöne kleine Tüftel-runde

TFTC

Petra u. Chris

gefunden 20. April 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden (man sollte auch richtig zählen). Eine schöne lehrreiche Parkrunde. Ich habe den Park, den ich schon kannte, neu kennengelernt.

gefunden 16. Februar 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park und ein netter Cache. Mitlerwile der vierte in unserer Heimatstadt. Wir hatten uns zu Anfang etwas mit den Koordinaten verrechnet, haben ihn aber dennoch gut gefunden. Heute wieder bei super schönem Wetter.

OUT: nix

IN: Textmarker grün

TinaJosh

 

gefunden 10. Februar 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist mal ganz klar im Vorteil!

gefunden 10. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Kann mich dem Kuscheltiger und der Keksdose nur anschließen (Deren Logs sind bisher nur auf GC). Die Frage war eigentlich eindeutig - man sollte nur keine zu schnellen Schlüsse ziehen  :) Dank Telefonjoker dann aber doch noch gefunden.

Hier dann auch noch einmal ein Hinweis von mir: Die Bahngleise in der Nähe müsse nicht betreten werden. Auch nicht das Gleisbett. Es sieht nämlich so aus, dass schon mehrere diesen Rechenfehler hatten...

gefunden 06. Januar 2008 dkäscher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in diesem Jahr. Beim Sonntagsspaziergang trotz einiger Muggels schnell gefunden und geloggt. Schöner kleiner Park, wenn auch ein wenig trist zu dieser Jahreszeit.
Wir werden im Frühjahr/Sommer bestimmt noch einmal herkommen.
IN: Schlüsselband
OUT: Lila Geist

Danke für den Cache
dkäscher

 

gefunden 04. August 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf war ich jetzt endlich erfolgreich.  :-) Beim ersten Versuch erwies sich die Auto-Navi als absolut untauglich, beim 2. Mal wurden wir über den vollständigen biologische Namen des Baumes nicht einig (wahrscheinlich erlagen wir der Ablenkung durch die Gänsefamilie, die sich nicht entscheiden konnte, ob sie Futter von uns wollten oder wir eher eine Gefahr darstellen) und der Beginn des DFB-Pokalfinales setzte der Suche dann ein Ende...
Heute war es dann nun so weit und der Cache konnte sich nicht mehr länger vor uns verstecken, obwohl der GPS-Empfang echt mies war.
Vielen Dank für die schönen Runden durch den Park, den ich sonst bestimmt nicht kennengelernt hätte.
lieben Gruß Lysistrata mit Mücknix

nicht gefunden 26. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist auch unser 2. Versuch fehlgeschlagen (beim ersten Mal sind wir an der Auto-Navi verzweifelt, diesmal wird es wohl ein Rechenfehler gewesen sein.
Wir kommen wieder !
Ansonsten: Wunderschöner Park, interessanter und lehrreicher Rundweg !

lieben Gruß jha + Lysistrata

gefunden 30. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem bis dahin unbekannten Park für uns.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 29. April 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Fast ein Jahr ist es her, dass ich die Runde gemacht und die Cache-Koordinaten ermittelt habe. Damals blieb die Dose aber im Verborgenen - komisch eigentlich, denn heute war es ganz einfach. Und so richtig in die Botanik mußte ich auch nicht eintauchen .

Danke und Gruß
PumpkinEater

gefunden 14. Januar 2007 geomania.de hat den Geocache gefunden

Schöner netter kleiner Park. Nachdem wir die Matheaufgabe dann gelöst hatten, war es auch mit dem Cache kein Problem. Vielen Dank, dass wir wieder ein Stückchen Düsseldorf und Umgebung entdecken durften.

gefunden 07. Januar 2007 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit viel Informationsgehalt. Hatte leider ein wenig geregnet, die Wege waren ziemlich matschig. Sonst aber war es ein netter Cache.

gefunden 03. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Schon tausend mal mit dem Auto dran vorbeigefahren, ohne zu wissen, dass es hier überhaupt einen Park gibt...war eine schöne Runde, habe einige nette Fotos gemacht und auch ein bischen was neues gelernt.

Aber...der Cache ist in keinem guten Zustand, war zwar ordentlich versteckt, sieht aber fast geplündert aus: Kein Logbuch, nur die mit Perlen gefüllte Rappeldose...vielleicht nochmal bei Gelegenheit erneuern.

Trotzdem: Toller Park - schöner Nachmittag - danke von der alten Eule.

gefunden 26. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

So ein kleiner Park, und doch so gebirgig!
Schon öfters hier in der Gegend auf der Suche gewesen, aber dass sich hier noch ein Landschaftspark versteckt, wusste ich bisher nicht.
Danke & Gruß!

In: Spring-Ding
Out: Taschentücher

gefunden 26. Februar 2006 toxi hat den Geocache gefunden

Wir sind heute dem Karnevalstrubel entflohen und haben bei eisiger Kälte den Cache gefunden. Nette Aufgaben, die auch bei heftigem Schneefall gut zu lösen waren. Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Danke dafür!!!

Ciao
Team Toxi alias Marc und Petra aus Hilden
Cool 

IN: ./.
Out: ./.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nur ein kleiner Park, aber viele zu lösende Aufgaben und heute niemanden dabei der nachrechnet - ob das gut geht? Also besondere Sorgfalt beim Aufschreiben walten lassen um dann sicherheitshalber mit dem Taschenrechner, in aller Ruhe bequem sitzend, auf einer Parkbank die Endkoordinaten zu errechnen.
Ergebnis: Direkt gefunden :-)

TNLN

Kerstin

gefunden 25. Februar 2006 Borreltje hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.
Es war ein schöner Rundgang durch den Park und sehr interessant und lehrreich.
Team Borreltje

gefunden 18. Februar 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Mann, wat´ne schwere Geburt.
Beim ersten Mal um 100 m verrechnet und erst zu Hause beim erneuten nachrechnen gemerkt.
Gestern mit richtiger Koordinate hingefahren und mit dem Spoilerbild die alte Cachelocation gefunden. Zu Hause im Netz gesehen, das der Cache verlegt wurde.
Aber dann.....heute......konnte er sich nicht mehr vor mir verstecken. Im strömenden Regen habe ich ihn aus seinem kleinen Loch gezerrt und kann den Park endlich abhacken.

Der Cache ist trocken und sauber.

Out: TB le chef

Danke dafür

Dirk aka Street Bob

gefunden 11. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir neulich vor dem leeren Loch standen, bin ich heute noch mal kurz hin zum Loggen. Trotz größerer Koordinatenabweichungen Dank des Spoilers ein schneller Fund. Und ja: Der Park ist immer noch sehr schön.

In: Taschentücher
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 01. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit nach eine kleine Runde zur Entspannung. Hier war ich doch erst....
Alle Stationen gut gefunden und eigentlich auch keine Zweideutigkeiten feststellen können. Das dem nicht so war, merkte ich dann, als mein GPS meinte der Cache liegt auf dem Feld.
Irgendwo hatte ich einen Fehler in der Ostkoordinate. Also aufs geradewohl losmarschiert und in Cachenähne den Neanderwolf getroffen.
Zusammen haben wir dann gesucht und auch gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 30. Januar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

So das war er.....

Als letzter stand das Teil heute auf meiner Liste und gefunden .... [:D]
Schöne Winterstimmung.....

Grüße
Zwergbaum

Out: TBs

gefunden 29. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Och schade - da hätten wir heute ja fast nen Minievent haben können...
MorpMorpMorp... wo habe ich das schon mal gehört ..??? Nicht das wir noch nen cache doppelt machen - beim Bücher und Stempelkauf schon passiert[:O]
Aber gemäß dem Motto "Unser Rechner lügt nicht " doch hingefahren - ach bloß ein déja vue und die Freude mal hier was ausgiebiger zu laufen. Bis auf den Konrad - wer ist schon Konrad [:P] alles problemlos gefunden. Fürs Rechnen war der Fachmann ja mit dabei [:)]
Bleibt noch eine Frage- hatte der Kaiser warmes Wasser?? Dann würde sich zumindest 1/3 Firlefanz gern mal in dem Trog ahlen [;)]Am besten mit nem guten Buch und einem Sekt in Reichweite [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In: TB, Duschgel , Duftkerze
Out: Tasse

gefunden 21. Januar 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#144
Schöne Runde, netter Park, den kannte ich noch garnicht. An zwei Stellen die falsche Zahl gehabt, aber nach dem Telefonjoker hats dann gepasst. Am Final Retz getroffen, der auch schon gesucht hat wie ein Wühltier *gg* und nach einem weiteren Telefonjoker den Cache dann an einer der favorisierten Stellen doch noch gefunden.

Vielen Dank für die Runde, die Hilfe und schöne Grüße

paddelsamson

gefunden 21. Januar 2006 Retz hat den Geocache gefunden

179
FTF zusammen mit Paddelsamson.

Eine sehr schöne, kleine Runde durch den schönen kleinen Park, den ich zwar schon oberflächlich kannte, aber durch diese Cachesuche noch etwas besser kennenlernte. Die Aufgaben sind ok, nur bei T ist die Aufgabenstellung etwas ungenau, sprich es gibt zwei mögliche Lösungen.

Am Final habe ich ewig lange gesucht, erst alleine und dann zusammen mit Paddelsamson (schönen Gruß), der irgendwann dazukam. Durch Telefonjoker bekam Paddelsamson dann eine Stelle heraus, an der wir vorher schon mal gesucht hatten. Und siehe da, da war er versteckt. Leider ist die Dose an einer Stelle schon angebrochen.

Mir hat der kleine Spaziergang sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache,
Rainer
Raus: TB Iceman
Rein: Nix.

[Zurück zum Geocache]