Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA ELFEN V    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015 4_Vs hat den Geocache gefunden

So, heute waren wir seit langer Zeit mal wieder auf einer Cacherunde und haben unter anderem diesen hier gemacht.

Ein wirklich schönes Plätzchen, was man am Anfang nicht vermutet. Der Inhalt der Dose ist leider durchnässt, aber zum Glück waren die Logstreifen noch in einer extra Filmdose, so dass zumindest diese trocken ist.

Danke fürs Verstecken

4_Vs mit Hund

gefunden 18. Januar 2015, 15:16 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Super Versteck! (Logbuch ist kaputt!)

gefunden 11. Januar 2015, 13:47 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Toller cache aber Das Gelände ist eigentlich eher 4,5 das Logbuch ist auch sehr durchnässt

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 22. Juni 2013 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute morgen schlugen Freunde eine Wanderung zum Eichelbacher Hof vor - eine tolle Idee. Obwohl das Geocachen nur ein Nebenaspekt war, lag dieser quasi am Weg. Gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Ein ungewöhnlicher Ort, und noch bemerkenswerter ist, dass es ja noch das erste Logbuch des Caches zu sein scheint. Also eine rechte Rarität: Ein Cache mit einem mehr als sieben Jahre altem Logbuch (das jetzt aber nahezu voll ist) <Nostalgie> aus den goldenen Zeiten, als noch über systematische Abweichungen zwischen Garmin und Magellan diskutiert wurde und dafür Leitplanken kein Thema waren. </Nostalgie>

Vielen Dank.

gefunden 05. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

...ja, ich hatte noch ein wenig Zeit nach meinem Kühlschrankbefüllungseinkauf in Riedelbach. Also losgetigert.....Lachend Agekommen...WOW

Das ist ein wahrlich elfenhaft schöner Ort. Auch die Felsformationen auf dem Rundweg haben es mir unterwegs angetan. Wunderbar, ein Weg, der mit den Jungcachern nochmal aufgesucht werden muss.

Vielen Dank fürs hinführen und zeigen.

Es grüße der Dellesclan aus Arnoldshain

gefunden 24. Februar 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner Rundweg. Keine Menschenseele war hier heute Mittag.
Vor mir ist ein Rudel Rehe über den Weg, hinter mir auch noch eines, was sich wegen mir wohl etwas erschreckt hat. (Ich hoffte inbrünstig, dass bitte alle Wildschweine ihren Mittagsschlaf nehmen)
Die Dose hat wirklich ein tolles Versteck, danke für's herführen

nicht gefunden 05. September 2010 michel&schmitti hat den Geocache nicht gefunden

O.K. es war der erste Versuch..habe mit zwei Zwergen die Koordinaten sicher gefunden aber Loggen konnten wir nicht, da wir nichts gefunden haben Cry. Mal schauen, ich werde noch mal zum Eichhörnchen aufbrechen und mit ein wenig Glück vielleicht doch noch fündig werden. Ansonsten ist der Weg und die Gegend sehr schön.

Viel spass Euch allen.

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der hat hier aber lange geschlummert....

Auf dem Rückweg von gleich 2 nicht gefundenen Caches ein Paar Kilometer weiter diesen hier noch als Trostpflaster gesucht, gefunden und geloggt :)

Getauscht wurde wieder nix, aber über die tolle Örtlichkeit habe ich mich sehr gefreut und bin glatt noch ein wenig drumrum gewandert.

Vielen Dank für diese freie Dose und den moralischen Schubser schon bald auch Eure Multis anzugehen.

Gruß und bis bald im Wald ;)

HerrMüller

gefunden 07. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch verschneite Wiesen und Wälder. Gut gefunden. Vom Parkplatz aus noch ein Wildschwein gesehen und gedacht Glück gehabt.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 21. November 2009 Wandertini hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

wir haben an einem wunderschönen, frühlingshaften (im Herbst wohlbemerkt) Samstagmittag den Cache gesucht und gefunden. Es hat etwas gedauert, aber dann war es sonnenklar. Sehr schönes Versteck.

Wandertini und Mikel  

 

gefunden 03. Juli 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

#301
Der hat schon lange auf meiner Liste gestanden.
Und jetzt weiß ich auch, warum ich ihn vorher noch nicht gemacht hatte!
Was ein Kampf, bis ich in der Nähe war.
Und die Koordinaten haben mich immer wieder ins Dornen- und Brennesselgestrüpp geschickt.
Um 8Uhr konnte ich durchgeschwitzt bei angenehmen Temperaturen meinen Stempel ins Logbuch setzen.

Vielen Dank für das nette Kondotionstrainig und das Zeigen des schönen Platzes.

In: nix
Out: zwei Zecken, die ich aber erst am 4.Juli gefunden habe

gefunden 09. Mai 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Diesen Cachetag sollten wir ganz schnell abhaken. Erst 2 Micros nicht gefunden. Na gut, die Rosa Elfen müssten ja einfach sein: Tradi-Regular-Terrain 2, was soll da schon schief gehen?

Letztendlich haben wir den Cache auch gefunden, aber nur mit größter Mühe. Wir wollten die ganze Eichhörnchen-Runde gehen, aber beim Abbiegen aus dem Schnepfenbachtal war der Weg durch Waldarbeiten total verschlammt. Also querwaldein weiter, bis wir wieder auf dem Rundweg waren. Dann 100 Meter vor dem Cache den Weg verlassen, aber das Gelände kam uns zu abschüssig vor. Deshalb zurück auf den Weg und den Cache von unten angegangen und wegen springender Koordinaten im Zick-Zack gelaufen. Irgendwann dann doch das interessante Objekt gefunden, aber mit persönlicher Terrainwertung 4!

Trotz aller Widrigkeiten danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 23. April 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo                                                         12.34Uhr 

Der letzte auf der heutigen Weiltalrunde mit Stefan 003.Querfeldein, ein springendes GPS, zwei Wildschweine aufgescheucht und ein größerer Umweg 10m vor dem Final. Eindeutig der aufwändigste heute... Laughing

TFTC

StefanC    vom Team MafiaCool mit Stefan 003

gefunden 28. September 2008 ilodest92 hat den Geocache gefunden

zusammen mit neugiernase den cache gefunden, schöner Rundweg und nettes Versteck, toll für kids

 

ilodest92

gefunden 28. September 2008 Neugiernase hat den Geocache gefunden

Haben den Rundweg genommen - es war ein klasse Spaziergang
mit super Wetter und einem tollen Cache - vielen Dank.

In: Ü-Ei-Figur Schaf
Out: Mini-Radio

Neugiernase + Begleitung

gefunden 31. Juli 2008 Dacapo71 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Neuweilnau Zwischenstation gemacht um die Elfen zu besuchen. Eine wirklich tolle Höhle, leider liegt da auch ne echt hässliche große Pastikfolie rum, die sich langsam auflöst. Leider war die zu groß um mitzunehmen  :/ Steiler Anstieg, aber nach getaner Arbeit konnte man in Ruhe loggen und dann bergab laufen ;)

In: Ferrari Schlüsselanhänger
Out: Blauer Stein

TFTC

Dacapo

gefunden 07. Oktober 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an unsere verbockten Suche nach dem benachbarten Meerpfuhl-Cache war das aber auch dringend nötig. Da es kurz vorm Final langsam dämmerte sind wir die letzten Meter querwaldein den Berg hoch. Das war schweißtreibend aber die Belohnung liess nicht lange auf sich warten. Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

Viele Grüße,
Team MiTiKa

gefunden 21. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

16:10
Nach einer kurzer Wanderung haben wir den Cache an diesem wirklich interessanten Ort schnell gefunden.
Danke für die schöne Wanderung.
No trade.

gefunden 16. Juli 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach der "Alten Linde", bei heißen Temperaturen auch hier recht zügig fündig geworden. Wir haben allerdings einen etwas direkteren und damit schnelleren Weg genommen.
Schöne Gegend und nette Location.

IN/OUT: nix
Besten Dank.

gefunden 14. Mai 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

So ein richtig fauler Sonntag: Weder Lust, weit bis zu einem Cache zu fahren, noch, eine lange Strecke zu absolvieren. Genau darauf hatte ich gewartet! Die ideale Gelegenheit, um endlich einen kurzen Spaziergang zum Cache vor meiner Haustür zu machen. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich der Bewohner des Fundorts bin. Aus dem Grund habe ich auch nicht den Rundweg genommen. Den kenne ich nämlich schon. Gibt es zum Fundort eigentlich auch eine eigene Sage oder sowas?

IN: DDR-Medaille
OUT: Prähistorischer USB-Stick

gefunden 26. März 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

So muß ein schöner Cache aussehen! Davon (Tradi &amp; Weg) mache ich diesen Sommer auch noch zwei.

Heute das gesamte Team mobilisiert und den vollen Rundweg gelaufen. Überholt haben uns die Oldboyscouts, da die kleinen Cacher sich noch Schlachten mit ein paar Stöcken liefern mussten.

gefunden 05. Februar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen zog's uns heute doch noch mal nach draußen, und da war dieser Cache-Rundweg genau das richtige. Den Wanderparkplatz kannten wir noch nicht, im Sommer fehlt's da ja an nichts (Minigolf, Spielplatz, ...). Erstaunlich, dass wir nach über zwei Wochen noch Silber erringen konnten - sooo weit muss man nun auch wieder nicht laufen (und außerdem hält's beweglich [;)]).

Rein: Fliegenauge / Raus: Teelicht

Vielen Dank - Jan mit Regine

gefunden 15. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Das Wetter eisig, in Bad Homburg trüb und neblig, doch Nala bestand auf ihrem Sonntagsausflug.
Also den inneren Schweinehund besiegt, der lieber auf dem Sofa liegenbleiben wollte und raus in die Kälte.
Doch welch schöne Überraschung! In Neuweilnau schien die Sonne und es waren "nur" -6 ° C.
Taschenöfchen an und dem einen der beiden Wanderwege gefolgt. Wir schlugen die längere Strecke zum Cache ein und 2.9km später erreichten wir das wirklich sehr schön ausgesuchte Versteck.
Ich bat Nala: "Fan, lese vor!" und das, was sie von sich gab, war kein "ovaler Senf"!
Wer den Cache gefunden hat, wird letzten Satz besser verstehen .
Um 16.30h trug ich mich ins Logbuch ein, tauschte ein bißchen und vollendete die Runde auf nicht ganz vorgesehenem Pfad, da meine Orientierungshilfe auf einmal verschwunden war.
Auch heute wollte ich wieder "Appetitbilder" schießen, doch steckte der Akku noch zuhause in der Ladestation .
Vielen Dank an die Loazzolos fürs Verstecken, vor allem, da sie momentan sehr viel andere Arbeit haben!

In: Windlicht, Bodylotion
Out: Aufkleber, Karabiner

[Zurück zum Geocache]