Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 79 ToppZentrum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Moin,
Oschn was here!
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße!

P.S.: Dose mit Klebeband einer Notreparatur unterzogen.

gefunden 26. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und die Dose in Händen.
Die Dose ist etwas lediert.


Danke für den Cache

gefunden 21. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Schmuddelwetter waren keine Muggel unterwegs.

Da war der Kleine schnell gehoben. 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Die Dose sollte mal getauscht werden, die ist kaputt! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Zetrum im wahrsten Sinne des Wortes. Hier erfährt man wohl alles , was man über Toppenstedt wissen muss-

Danke für den Cache und iele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 03. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der Cache war wirklich schnell gefunden; die Dose müsste allerdings mal erneuert werden. Wir hatten leider keine mehr dabei, da wir schon eine bei einem vorherigen Cache gelassen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Klasssiche Ortskarte mit kleiner Beigabe [;)]. Schnell gefunden. Die Dose ist allerdings in einem bedauernswerten Zustand und sollte erneuert werden.
Danke für #413
EPetter

gefunden 23. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Den Ort zu finden war kein Problem. Den Cache zu heben, verlangte einige Geduld und brachte dann Erfolg.
Vielen Dank sagen die Cacheonauten

gefunden 07. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell rausgefummelt den kleinen.
danke fuer den #150 cache.

gruss
volker

gefunden 25. September 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Ich kam mir ja vor wie ein Strauchdieb. Lage sondieren - peilen ob sich irgent eine Gardiene beweget - zugreifen. In dem Moment kam ein Radfahrer. Unschuld heucheln erregt Aufmerksamkeit, also habe ich Ihn genauso angestarrt wie er mich.

Danke für s Cache. Sempfi.

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schneller "drive in" gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 13. Juli 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Klitzekleinen Feierabendrunde gefunden.

Nils

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist zwar recht öffentlich, aber dennoch schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

15:30
Mindestens zweimal dran vorbei geschüsselt, dann aber schnell geloggt.
Danke, Jampl

gefunden 23. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Richtig, Kraft ist notwendig in den Fingern. Gut gefunden.
Cachedank.
Sobo

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos...

MfG Jörg

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Wir dachten, wir sind Deep Green auf den Fersen, weil sie sich wohl versehentlich gestern mit dem Datum von heute im Logbuch verewigt haben.
Letzte Woche haben wir das Döschen hier an der Stelle irgendwie nicht gefunden aber heute ging das alles innerhalb einer Minute.
Grüße Haselmaus

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

das war so schnell erledigt, dass peter und gerd nicht mal bemerkt haben, dass ich schon geloggt hatte.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 22. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Cache-Runde bei kaltem aber sonnigem Winterwetter.
Nr. 3 von 5, schnell gefunden.

Zeit: 13.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Dies war der Letzte auf unserer heutigen Cachertour. Eigentlich einfach zu finden, aber wenn die Finger kalt sind … heute bei dem schlechten Wetter waren aber keine Muggles da und so konnten wir ein wenig fummeln. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 20. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier bei der dritten Station meiner kleinen Tour waren die Koordinaten in der Tat nur als grober Anhaltspunkt zu gerauchen. Deshalb hab ich mich dann erst mal dem Text zugewendet. Der gibt ja bereits reichlich Hinweise. Nachdem ich den ersten losen Holzdübel des Fachwerks mit Mühe herausgepopelt hatte (dazu war Fingerkraft und Geschicklichkeit notwendig, jawoll), überkam mich das schlechte Gewissen und dachte mir, dass [b]das[/b] wohl von Schiershark nicht gemeint war. Also schnell den Dübel wieder fachgerecht reingeklopft. Das ganze war auch tatsächlich nicht notwendig, denn der Cache zeigte sich mir dann nach kurzer weiterer Suche an einer wesentlich unverfänglicheren Stelle, an welcher ebenfalls Fingerkraft und Geschicklichkeit gefragt sind. Vielen Dank für diesen Cache und einen besonderen Gruß an Laska, der mir hoffentlich nicht böse ist, dass ich ihm den FTF direkt vor seiner Haustür weggeschnappt habe.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]