Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the Rocks    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. September 2016 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt.
An dieser schönen Kirche machte der Aufstieg doppelt so viel Spaß und auch die Aussieht vom Ziel war toll. Die alte Filmdose war etwas verschmort. Durch Zufall hatte ich noch genau das gleiche Modell in der Tasche, also habe ich die Dosen ausgetauscht.
T4TC
LIFT

gefunden 27. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Weiltal-Wanderung führte mich der Weg auch durch Schmitten. Die schöne Kirche war sofort und Blickfang und beim Blick auf's GPS-Gerät zeigte sich ein hier gelisteter Cache. Das schien doch machbar. Die gewählte Letterbox-Variante war klasse und wurde mit einem tollen Blick auf Schmitten belohnt. Der Cache konnte mühelos gefunden werden - hier ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank für's Verstecken sowie Hegen und Pflegen.

gefunden 24. November 2014 FHofmann hat den Geocache gefunden

Zwar war es am Morgen noch etwas nebelig, aber als ich hier oben eingetroffen bin hatte es sich doch schon deutlich gebessert und kalt war mir auch nicht mehr. Das Döschen war schnell gefunden - es ist ein bischen angekogelt - ist hier eine Zigarette drauf gelandet?
Die Aussicht bei einem Mini-Picknick noch eine Weile genossen und dann ging es weiter.
Danke für's herführen - habe diese Hütte vorher noch nicht bemerkt.

gefunden 04. August 2014 julian123 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. April 2014, 15:13 vanM hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden

gefunden 30. März 2014 walküre hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsausflug in den Taunus haben wir auch diesen altehrwürdigen Cache gut gefunden. Hat mal wieder Spaß gemacht - ganz Letterbox-like - einen Cache ohne GPS zu Suchen und zu Finden.
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.02.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 30. März 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nur ein T2!?! Bei deeeen Treppen!!! Aber wir haben es dann doch noch geschafft, Sampiripir und ich schnauften fröhlich den Berg hoch. Den Cache konnten wir trotz Muggel gut finden, die beiden Damen waren sehr mit der Aussicht beschäftigt. Hier wäre auch ein guter Ort für ein CiTo, es liegt leider eine Menge Müll rum (die Hütte lädt halt zum Feiern ein). Logbuch ist fast voll. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. Dieser kleine Multi wurde auch noch geborgen.

Besten Dank.

gefunden 10. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Heute früh erst beim Bäcker vorbei und danach den kurzen Weg zum Felsen eingelegt. Recht windig war es heute an diesem schönen Aussichtspunkt. Die Sonnenstrahlen haben sich langsam auf Schmitten gelegt.

Ein klein wenig Platz war noch auf dem Logbuch.

TFTC

Herzliche Grüße

 

gefunden 28. April 2012 Chrigru hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache :). Danke fürs verstecken. Die Liste des Logbuches ist ja schon sehr lang! Mein bester Freund Marc und ich stehen jetzt auch auf der Liste. Denkt daran, einen Stift mit zu nehmen :D

gefunden 10. März 2012 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Samstag schnell gefunden und da wir Abends hatten wir eine Tachenlampe mit, mit der wir auch mal in die Stadt reingeleuchted haben, witzig war das wir zurück angeleuchted wurden naja war ne coole Lichtshow (-; DFDC

Gruss Die OTTEN

gefunden 23. August 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Von der schönen Aussicht gebannt hatte ich fast den Cache vergessen.

Der war dann aber auch leicht gefunden.

gefunden 26. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Den hatte ich vor ein paar Tagen glatt übersehen Embarassed

Heute eine kleine Frühstückstour eingelegt und direkt gefunden...manchmal hilft die Taschenlampe ungemein ;)

Der Platz ist unverändert schön - hier klingt sogar Baulärm wie Musik.

Danke für´s verstecken sagt

HerrMüller

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2010 Schnittchen hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, auch ohne GPS. Zum einstieg in das neue Hobby habe ich mir was leichtes ausgesucht.

gefunden 16. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr #397#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Da fahr ich jeden Morgen dranvorbei, aber obe waren wir noch nie. Das Cache war auch schnell ausgemacht und dann haben wir den Ausblick genossen. Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 23. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

unten am Brunnen konnte Melina erstmal ihren Durst stillen, dann gings die paar Stufen hoch [:)] am Final einen tollen Ausblick genossen und ein paar Minuten gerastet. Unglaublich wieviel Motorradfahrer heute unterwegs waren

TFTC kadett11

gefunden 04. April 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich das Navi mal wieder im Auto gelassen. die Beschreibung war ja so genau, daß ein "Not found" eigentlich nicht möglich ist. Das Wetter war recht gut und die Sicht sehr ansprechend, schade daß hier das Platzieren eines T5'er nicht erlaubt ist.

Pacmess

#111

gefunden 20. September 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach einem halben Jahr endlich mal wieder nach Schmitten gekommen und einen kleinen Spaziergang zu diesem schönen Aussichtspunkt unternommen. Cache mit Hint und ohne GPS leicht zu finden.

Danke für den Cache

Team Lumpi

gefunden 19. September 2008 Geo Cat hat den Geocache gefunden

Jippiejahei, mein erster Cache! Habe noch kein JPS Gerät,

war aber auch ohne gut zu findenCool Tolle Aussicht! Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Mena und Lari hat den Geocache gefunden

Gefunden! Liste zum Eintragen ist jetzt voll. Sehr lustig, wenn man schon sein ganzes Leben hier wohnt und schon ein paar Mal da war und nie eine Ahung hatte, dass da so etwas versteckt ist.

gefunden 24. Februar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Leider sind Stufen und Weg derzeit gesperrt, so dass man evtl. einen Umweg in Kauf nehmen muss - naja, nicht unbedingt;-)

Der Cache war jedenfalls mit einem Handgriff gehoben.

Vielen Dank dafür!

gefunden 09. Februar 2008 Schleysee hat den Geocache gefunden

Unser 3. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

gefunden 13. Dezember 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier zusammen mit Heckenstudio gesucht und schnell gefunden!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#124;13.12.07;19:00</font></i>

gefunden 20. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

15:30
Wir haben den Micro auf Anhieb gefunden. Schöne Aussicht hier.
Danke

Kai Z

Hinweis 24. Dezember 2006 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Der DNF (nur bei OC geloggt) lies uns keine Ruhe und so haben wir den "Rock" heute gecheckt. Alles dort wo es sein soll. Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und Happy Hunting Smile vom team loazzolo!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Dezember 2006 m3rry hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute dort, eigentlich sollte es der erste Cache werden, aber wir haben ihn nicht finden können.

Die Gotische Kirche haben wir gefunden, sind dem Weg mit den schwarzen Pfeilen zur Hütte gefolgt, dort haben wir allerdings nichts vorgefunden. Alle Nieschen der Hütte mit einem Stock ausgekratzt und jeden noch so kleinen Spalt im Holz durchstöbert ... leider nichts. Naja, das Wetter war leider auch nicht so toll, aber man kann sich vorstellen wie schön es dort im Spätsommer ist ;D

gefunden 26. Februar 2006 3trüffelschweine hat den Geocache gefunden

Heute nach dem gewonnenen Fussball-Cup (26.2.06) den Schatz gehoben - ein wirklich gelungener Tag! Fussballkumpel Marco war auch dabei. Landschaftlich wirklich schön! Vielen Dank!

Hinweis 20. Januar 2006 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Zugegeben, das listing sieht noch etwas roh aus, der Konverter machts halt (noch) nicht besser. Trotzdem war der Test ganz zufriedenstellend, schliesslich hat es tatsächlich ohne Aufforderung logs bei unseren Caches hier auf OC gegeben. Großen Dank!
Ich bin sicher, die derzeit 21 anderen Caches von uns folgen auch noch. Und für den "Feinschliff" wird auch noch Zeit sein. Bis dahin verweisen wir auf die GC-listings.

gefunden 02. Januar 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Bei Eis, Schnee und Sonnenschein haben wir den Cache sehr schnell ohne GPS gefunden und die schöne Aussicht genossen.
Aber so ganz ohne GPS...??!!
Ein frohes neues Jahr 2006 mit vielen Caches wünschen
O' Angels

gefunden 20. März 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf meinem ersten "Ritt" in dieser Saison hier kurz Station gemacht.

gefunden 10. Oktober 2004 diro hat den Geocache gefunden

Um 16:30 schnell gefunden.
Ein wirklich erhabener Ausblick...
Grüße von diro

gefunden 03. Oktober 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagessen noch schnell die beiden neuen Micros vor der Haustür besucht - nicht dass sich am Ende noch jemand beschwert [;)]. Der Cache war schnell gefunden, dank der ausführlichen Beschreibung auch ohne GPS.

Rein: [:)]

Vielen Dank - Schimmi

gefunden 01. Oktober 2004 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den sich die Loazzolos da ausgesucht haben. Der Cache selber ließ sich recht gut aufspüren: nur Vorsicht vor Splittern im Holz
Herrlicher Ausblick von da oben, danke!

[Zurück zum Geocache]