Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 81 Tangendorfer Restgleis    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier wurde die alte Bahntrasse dann doch nochmal richtig spannend. Gut, dass überall soviel Laub herumliegt. Da sieht man wenigstens nicht, wo man hintritt [:)].
Den Cache konnten wir dennoch recht schnell enttarnen.

Vielen Dank für´s zeigen diese Stelle und den Cache von
BKC

gefunden 01. Oktober 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Buchholz nach Lüneburg hier endlich mal kurz angehalten und das Restgleis besichtigt.. Trotz vieler Versteckmöglichkeiten für einen Mikro den Kleinen schnell gefunden.

Hier zeigte sich wieder, das es doch nett wäre, die alte Bahntrasse zum Radwanderweg auszubauen. Das wäre wirklich nett.

DfdC
Carsten

gefunden 17. August 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Smile Auf kleiner Tour sehr schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auf herrlicher Radtour wieder einen der leider teilweise archivierten "Z´s" geloggt.Cache lag artig in seinem Gleisbettchen.Übrigens kommt man hier auch hoch ohne durch Brennesseln zu müssen.Danke!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 Melle75 hat den Geocache gefunden

Obwohl ganz in der Nähe aufgewachsen war ich dort noch nie - spannend. Cache war schnell gefunden. Danke & Gruß von Caro & Mel.

gefunden 03. April 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Kleine schnell verhaftet.

Danke für den cache

gefunden 25. März 2008 Kerwin hat den Geocache gefunden

veni, vidi, vici

gefunden 02. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Heute den Cache erklettert.


Danke für den Cache
 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour relativ schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 05. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Kleiner Tour:
Nochmal ein verlassenes Bahngleis. Wir lieben Lost-Places!
Wirklich ein schöner Ort hier!

Eigentlich könnte man hier auch einen größeren Behälter plazieren?!

Danke jedenfalls.

gefunden 02. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Bin erst die falsche Seite angegangen und musste mir so die Frage stellen, wie sehr vertraue ich den Resten...
Cache selber dank der Koordinaten schnell gefunden.
Danke für #412
EPetter

gefunden 16. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
danke fuer die location und den cache.

gruss
volki

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, so lang sind die Gleise ja nicht mehr.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 13. Juli 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour zum Feierabend gefunden. Sandalen und kurze Hosen sind gut für ein schönes Brennesselerlebnis.

Nils

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei diesen Schneemassen nicht ganz leicht zu finden, aber dennoch geglückt. Schöner Cache an der alten Bahnstrecke.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 23. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Wer war denn da zu faul, die Reste abzubauen. Vielleicht wuerde ja ohne die Gleise die Bruecke einsturzgefaehrdet?. Zum Glueck haben wir nicht so viel Schnee.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das sieht wirklich recht witzig aus...

MfG Jörg

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

das ist ja tatsächlich nur noch ein rest. gut, dass er noch geblieben ist - am ende hätten wir sonst hier keinen cache gehabt?
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr
Schnell gefunden!
Grüße Haselmaus

gefunden 22. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Cache-Runde bei kaltem aber sonnigem Winterwetter.
Nr. 1 von 5, schnell gefunden.

Zeit: 12.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Das war ein Schneller, rasch rauf auf den Bahndamm, finden, loggen und runter. Dann waren wir doch über die Spuren auf der anderen Tunnelseite verwundert, sah aus, als ob da ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Oder wollte ein tollwütiger Cacher aus diesem Cache einen „wahren“ Drive- in machen …? Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 20. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja, ich geb es zu: Ich bin süchtig! Kaum von den Widrigkeiten beim "Feuchten Bruch" zurückgekehrt und den Logeintrag geschrieben, da drück ich nur mal so routinemäßig den "Schiershark-Überwachungslink", und was müssen meine noch feuchten Augen da sehen: Drei schöne, neue Caches und diesmal wieder direkt um die Ecke. Was da zu tun war, war so klar wie der Himmel, der sich in der Zwischenzeit endlich seiner Wassermassen vollständig entledigt hatte.

Hier bei der ersten Station ging es blitzschnell. Das lag daran, dass der Cache genau dort lag, wo ich auch bereits einen hinlegen wollte, es aber nie geschafft hatte. Die Koordinaten hatten hier die übliche Schiersharkpräzision. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]