Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katharine´s feuchte Grotte    gefunden 93x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 09. März 2017 jackrusselteam hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 31. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Habe den Cach gefunden.

Die Ruine ist interresant und hinter den Zaun musste man auch nicht gehen.

Gutes Cach-"Nest".

Gruß: Niki02geo

gefunden 13. Februar 2015, 15:35 festusboxer hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes, den hätte ich ohne das Döschen wohl nie gesehen.

gefunden 15. Juni 2014, 18:00 OlliStein hat den Geocache gefunden

Heute erster Cache mit der Familie, hat allen Spaß gemacht.

Log ist nun voll!

DfdC    OlliStein

gefunden 07. Juni 2014, 11:30 ankema hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 06. Oktober 2013, 14:05 crocpete hat den Geocache gefunden

Habe das GPS-Gerät erst in der letzten Woche geschenkt bekommen und wir haben heute erstmals versucht, einen Schatz zu heben. Den 2 kleinen hat es auch viel Spaß gemacht, wobei meine Tochter in eine Brennnessel gefasst hat und danach bitterlich geweint hat. Wir haben schon ne Weile gebraucht, weil wir noch nicht soviel Erfahrung hatten und immer hin und her gelaufen sind. Meine Tochter (5 Jahre) hat sich dann eine Ü-Ei-Figur als Schatz genommen und hatte nichts anderes dabei als ein paar Haare Ihres Lieblingspferds vom Reiterhof, die wir dann dagegen getauscht haben. Das nächste mal sind wir besser vorbereitet.

Hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 05. Oktober 2013 Barkmann hat den Geocache gefunden

Grad nochmal schnell raus, weil bissl langweilig war und diesen Cache gesucht. Ist ein schönes Versteck :-)

gefunden 06. Juli 2013, 20:00 Humboldt&Effi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir heute den cache gefunden.

Nach einiger Zeit des Suchens ist es uns gelungen.

In: Merlins Flummi

Out: U-Ei-Affe

gefunden 04. Mai 2013 aarel13 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

gefunden 25. März 2013 Mahlzeit_NRW hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf dem Hermannsweg kamen wir nach der Übernachtung in einer nahegelegenen Pension direkt hier vorbei. Klar das wir da nicht wiederstehen konnten :)

DFDC

gefunden 23. September 2012 saschamick hat den Geocache gefunden

Super leichter Spot, für meine Kiddys wars nen super Einstieg.

gefunden 23. September 2012 Haggy hat den Geocache gefunden

Hi. Hat super viel Spaß gemacht, vor allem den Kinder. Eigentlich einfach zu finden, man muß nur richtig schauen. LG

gefunden 10. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

das Cache ist ganz einfach zu finden trotzdem danke für den netten Ausflug.

 

lg

gefunden 09. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Lange Suche, aber mit erhobenem Haupt klappte es dann. Das Versteck ist eine prima Idee, danke - es war unser 100 Cache!

schledi99

gefunden 03. Februar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Heute war ich eine Stunde zu spät beim Friseur, da muss ich irgendwas falsch verstanden haben, und sollte dann jedenfalls eine dreiviertel Stunde später wieder kommen. Genau die richtige Zeitspanne um sich das alte Bergwerk anzusehen und die Dose zu finden. Leider kannte ich die Art des Versteck jetzt mittlerweile, und hatte die Dose sofort in der Hand. Schöne Dose, schön trocken, hab mich ins Logbuch eingetragen, ein Kartenspiel (OVP) dagelassen und den TB befreit. Das Gebäude, oder was davon übrig ist, hat mir sehr gut gefallen. Ich komme sicherlich bei besserem Wetter noch einmal wieder. Da ich genug Zeit hatte habe ich mir auch die beiden Infotafeln durchgelesen. Das war auf jeden Fall mal wieder so ein Cache, bei dem man sich hinterher freut, dass man ein Geocacher ist, weil man so einen Ort sonst niemals entdecken würde. Vielen Dank und liebe Grüße

gefunden 06. Januar 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Regen und Sturm ? egal... = weniger Muggel :)
Schöne Idee gefällt mir
Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 25. September 2011 osning hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf meiner Todo-Liste. Heute endlich mit Teera30 angegangen und dann auch schnell gefunden. Vielen Dank.
Osning

gefunden 17. August 2011 Icegloo hat den Geocache gefunden

TFTC,

Icegloo

 

out: TB

gefunden 13. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

Hier gibt es sehr große Schnecken. Also aufpassen, wo man

hintritt!

gefunden 10. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute im Team Bärlin (Toschi der Fixe, BriToGi, Bikenpreusse, gwenni und ich) haben wir auch diesen Cache gemacht.

Danke sagt tarozwo aus Berlin [:)]

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. April 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Osterbesuch bei den Schwiegereltern in Werther. Mit LungauSamson ein Zeitfenster genutzt und eine kleine cache-tour gestartet. Mann war ich erstaunt, dass bis hier Steinkohle und Eisenerz abgebaut wurde - coole location. Fotos sind alle schon vorhanden.

TB out

DFDC und Grüße aus Magdeburg von MD-Möwe

gefunden 07. November 2010 BIOS hat den Geocache gefunden

Wir mussten erst lange suchen, bis wir irgendwann auch gelesen haben und dann ging's schnell. Schöner Cache an einem schönen Ort. Wir hätten nicht gedacht, dass es einen Stollen dieser Art in der Nähe von Bielefeld gegeben hat, das war spannend und die Lokation auch sonst fotogen. Vielen Dank dafür!

In: Antiker Raupen-Fahrchip
Out: Schlüsselband

gefunden 02. November 2010 Casual-Daniel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nicht von der Baustelle abhaltenlassen, durchfahrt erlaubt ;)

gefunden 10. Oktober 2010 papazappa hat den Geocache gefunden

Juuhuu, unseren ersten offiziellen Cache gehoben. Waren erst ein wenig durch unsere strenge Einstellung zum Naturschutz gehindert, aber dann ....Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2010 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende waren wir zur Viert auf dem Hermannsweg unterwegs und haben die gigantische Strecke von Bielefeld bis nach Bad Iburg in zwei Etappen erfolgreich gemeistert. Neben dem Muskelkater, an dem wir jetzt alle leiden, konnten wir zwischendurch den einen oder anderen Cache erfolgreich heben. Dieser war dabei! Schöne Idee -- gut umgesetzt. Hatte ich so noch nicht! TFTC.

gefunden 09. August 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und kleiner (Lost-Place) ! Danke für's zeigen, mit Gruß turrican162

gefunden 08. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Regenwetter und Unterstüzung durch mein Engelchen Gaby Cache gut gefunden.

TFTC  Guppy & Gaby

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.574' E 008° 22.092', verlegt um 5 Meter

gefunden 08. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 25. Oktober 2009 matlue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jetzt wissen, wie Linden aussehen Smile, haben wir jede in diesem Areal persönlich kennengelernt. Der Cache wurde von unserem Jüngsten gehoben. Tolle Location - was es in unserer Region so alles gibt...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009, 11:19 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux erledigt... Schöne Location! Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 03. Juli 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Schnell mit mr.rasmus gehoben!

TFTC

gefunden 03. Juli 2009 mr.rasmus hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2009 FamFlodd hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gefunden.

TFTC
FamFlodd

out: Coin
in: -

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Ort von dem wir nicht wussten das es ihn überhaupt gibt.

Thx

gefunden 25. Februar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche diesen Dann auch gefunden im Team mit Potti.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 23. Februar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 18. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bevor es hoch hinaus und von dort wieder nach unten ging, ging es hier leider nicht weit hinein und blieb recht oberflächlich. Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

[This entry was edited by Plaudi on Thursday, February 19, 2009 at 7:36:12 AM.]

gefunden 18. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:44 Uhr

Plaudi und ich haben uns der Katharines Grotte nur bis auf einen gebührenden Sicherheitsabstand genähert. Womöglich liest das hier noch zufällig OdinsAnja, und dann hätte ich nicht nur Zoff mit Kathies Macker, sondern auch noch mit Anja. [:O][V][;)]

Also haben wir es beim Finden von Kathies Dose bewenden lassen [:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 26. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

hat uns hier gut gefallen !

 

Danke für den Cache

Hinweis 27. September 2008 j4n1k1nd hat eine Bemerkung geschrieben

Im Oktober 2006 schonmal Version 1.0 gefunden, heute auch die 2.0.
Danke schön!

gefunden 27. September 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd noch mal eben schnell mitgenommen, interessante Ecke!

gefunden 21. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

auch wir haben uns diese feuchte Grotte mal angeschaut.

Danke sagt:

Käptn Flints Bande

gefunden 08. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
TFTC
OBoBo

gefunden 16. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Meeensch... der stand schon so lang auf meiner Liste, wie ich mit dem Gerät durch den Wald renne. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Nun kam ich heute hier mit dem Auto vorbei - hatte die Coords gespeichert im Gerät - schnell angehalten (am vorgeschriebenen P ) und schon: Gefunden!
TFTC
Theo Tom

gefunden 12. Juli 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden. Katharine, ihren Macker oder die Grotte aber nicht. -- BHogi 2008-07-12 15:00

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Kleine Runde um auf die Spuren des JRT zu gelangen... Danke dafür!

gefunden 29. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...was man nicht so alles über seine heimat lernen kann...
ich bin echt erstaunt.
haben katharine ohne macker- und muggel-kontakt besucht.
danke dafür und liebe grüße,
die granny.

gefunden 29. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

die Braut mit viel Vorsicht "geknackt" [:D][:D][:D]
schöner Ort, den ich bislang noch nicht wirklich kannte !
TFTC
Granny-Man

gefunden 24. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Location, die ich dort gar nicht vermutet hätte. Vielen Dank!
Karlchen

in: coin

gefunden 13. April 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

15.00
Im Vorbeifahren entdeckt und wohl intuitiv den richtigen Parkplatz gewählt.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 12. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

So feucht war die Grotte gar nicht. Um genau zu sein, hab ich nicht mal eine Grotte gesehen.

gefunden 10. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Mein Fahrrad hat's gefunden. Hab es gleich am rechten Baum geparkt und dann alle anderen abgesucht, bevor ich drumrum gegangen bin. Ohne GPS halt nicht ganz so einfach.
Und das mit den Linden im Winter muss ich noch üben. Aber im Sommer kann das ja jeder...

gefunden 28. März 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kein Problem mit dem Macker gehabtWink und fix geloggtLaughing. Bergbau in Halle war mir bis jetzt unbekannt.

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden und fix geloggtLaughing!! Ist schon ein interessanter Platz der wirklich einen Cache verdient hatWink.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 woooolf hat den Geocache gefunden

Hi, Hi, war unser dritter Cache heute mit Team M&M aus dem hohen Norden.

Wollten schon wieder aufgeben, als die schlaue Wölfin Unrat als Cache vermutete Embarassedund den Wolf hinschickte. Dieser  (ganz besonders schlaue Wolf!!) hat dann doch glatt auf dem Rückweg vom Müll den Cache gewittertLaughing. Konnten dann zufrieden mit unserer Bilanz um 17:20 loggen.

Danke für einen Cache in recht spannender Umgebung,

 

Team Woooolf 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Als wir an der Location ankamen, konnten wir uns gleich dem Loggen des anderen Team vor Ort anschließen. Dann haben wir noch einen Blick auf den Stollen geworfen.

In: Schlüsselband
Out: Textmarker

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Die Version 1.0 ist mir leider verborgen geblieben. Dafür ging es heute ganz schnell, auch weil da schon welche am Suchen waren und uns die Dose in die Hand drückten.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Februar 2008 Stuecki12 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Kohle im Teuto? Wer hätte das gedacht? Heute schnell in der Dämmerung geloggt. Prima Cache, vielen Dank!

gefunden 06. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Platz für einen Cache. Ohne Probleme geloggt. Danke sagt das Exxter Team.

gefunden 28. Dezember 2007 delphos hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden! gute idee mit dem parkhinweis

IN: Notitzzetelblock

OUT: Cache mover CMGX3H 

gefunden 16. November 2007 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Grundstückseigentümer gefunden!

In: Feuerzeug

Out: Klebezettelblock 

Danke für diesen Cache - wir wussten auch nicht, dass es hier nen Stollen gibt!

Viele Grüße
Ulox, Zora, Sepo & Beckmann der Hund
- Zoras Bande 

 

gefunden 21. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Wieder was dazu gelernt. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 20. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

was es alles hier in unserer Gegend gibt unglaublich.

schon so oft daran vorbei gefahren, aber jetzt die Gelegenheit genutzt, schnell gefunden,

Danke gruss twopad

gefunden 13. Oktober 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Bin schon 1000x dran vorbei gefahren, aber habe es für eine Bruchbude gehalten und nicht für eine Zeche...

Vielen Dank Familiensuche

IN: Textmarker
OUT: Geduldsspiel

gefunden 27. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja erst befürchtet, dass der Cache ein Stück weiter die Straße runter an dem Haus mit dem Flamingo liegt ...
Interessante Location. Vom Bergbau in Halle wusste ich bisher nichts. Erst recht nicht, dass der alte Stollen jetzt von Batman genutzt wird.
Hübsch auch die Niete ...

gefunden 07. September 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Passend zum Cachenamen ziemlich feuchtes Wetter, Schatz dann aber schnell gefunden. Danke!

gefunden 14. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 07. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schöner "Lost Place". Die alte Zeche hätten wir ohne Geocaching bestimmt nie gefunden. Das neue Versteck bringt auch mehr Ruhe für die Batman's im Stollen ....

TFTC!

Out: Coin
In: Coin

Die Poenni's

gefunden 07. Juli 2007 NaviJan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

no trade

Hinweis 05. Juli 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

NEU N 52°04.577 E 8°22.092
** Coordinates Changed From **
N 52° 04.568 E 008° 22.106
Distance From Old: 75.6 feet
Der Cache wurde mit freundlicher Unterstützung der Grundstückseigentümer verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.577' E 008° 22.092', verlegt um 23 Meter

Hinweis 24. Juni 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist ein Problem aufgetaucht. Der Zugang zum Gelände scheint nicht so öffentlich zu sein wie wir angenommen haben.
Der Cache ist erstmal off.

gefunden 17. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Anweisungsgemäß näherten wir uns "von hinten" durch das üppige Gras und mußten aufpassen, dass wir nicht auf eine der zahlreichen Schnecken treten.

Bei wieder einsetzendem Regen waren keinerlei Muggels an der Location anzutreffen, so dass wir uns unbeobachtet auf den leicht glitschigen Rest des Weges machen konnten.

Die Dose haben wir dann nach einigen Berührungen mit den gerade sprießenden Brennesseln gut gefunden und um 10.25 Uhr unseren Fund gelogged.

Nach einem kurzen Blick in die durch Gitterstäbe verschlossene Grotte verließen wir diesen feuchten Ort in Richtung weiterer Funde.

Vielen Dank für diesen Grotten-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 15. Juni 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und obwohl echter "Haller" eine neue Landschaftsentdeckung damit gemacht. Kathies Grotte wird allerdings zur Zeit durch eine Brennnesselarmada zusätzlich geschützt.

gefunden 09. Juni 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem letzten Versuch gemuggelt, haben wir sie nun genommen. Schnell geloggt und weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank für den Cache!
MCL

gefunden 09. Juni 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

So, alles wieder gut plaziert, so konnten wir ihn dann auch heben.

Ich wusste wohl von den Gruben in der Gegend, hätte ohne den Cache aber sonst nie diesen Eingang gefunden.

Hinweis 25. Mai 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt  :o . Wir haben heute an der alten Stelle eine neue Dose platziert.
Das Gras wird wohl zur Zeit leider nicht gemäht und es gibt dort viele Weinbergschnecken. Bitte nicht drauf treten.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 13. Mai 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Zu zweit nach Muttertags-Kaffee als Drive-In gehoben ! Sehr interessanter Ort !

gefunden 19. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Wieder ein interessanter und lehrreicher Cache an einem Ort den man sonst nie beachtet. Da werde ich im Sommer in der Dämmerung nochmal vorbeischauen.
Vielen Dank für den Cache

Systki

  

 

 

 

gefunden 03. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

das is mal ne feuchte grotte ;). aber bischen wackelig naß und rutschig, und die steine lockern sich etwas. dose is auch nicht ganz trocken - dose - feuchte grotte, tss.
und die bewohner schlafen glaub ich auch noch. hab noch nie gehört das sich ne frau über fledermäuse beschwert, katharina offensichtlich auch nicht.

dank für diesen lehrhaften ausflug, schönen gruß
lebkuchen

gefunden 21. Januar 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute kurz im vorbei fahren gelogt. Werde mir den Ort bei besserem Wetter mal genauer anschauen.


Gruss

Hermann

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Von hinten schnell genommen.... Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. Oktober 2006 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Ein Cache so nah an zuhause und trotzdem war mir der Ort völlig unbekannt.
Mit 708145 angegangen und gut gefunden.
Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Oktober 2006 708145 hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, was man noch so alles am Wegesrand finden kann, obwohl man da schon x-mal vorbeigebrettert ist. Sehr schöner Platz, vielen Dank.

Jana + 708145

gefunden 17. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wir mussten eine seeehr große Ansammlung von Muggles abwarten, die dort lang wanderten und in direkter Nähe einen Vortrag abhielten. Aber Geduld zeigte Früchte. Hab mich sehr gefreut meine Lieblingstierchen besuchen zu dürfen :)

gefunden 31. August 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Also der Hint, ne... da könntste auch gleich schreiben, die Ameise ist auf der Wiese hinterm Grashalm, oder der Cache ist in nem Steinbruch hinter nem Stein, oder der Vogel sitzt auf nem Baum im Wald, oder ...

Anyway, nachdem ich alle Mauern eingerissen hab, hab ich ihn doch noch gefunden

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 13. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Kein Macker weit und breit. Das Versteck habe ich schnell gefunden ... aber zum Glück hatte ich noch jemanden dabei, der gesehen hat, daß da auch was drin war ... [;)]
Gruß & Dank
DiSy

gefunden 31. Juli 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich ohne anwesende Macker(innen) gefunden.

gefunden 24. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Direkt neben der Strasse ein derartiges Bauwerk! Unglaublich, danke für die Location, hat sich wirklich gelohnt. Bei mir war der Macker übrigens ne Frau, die mir sogar ein bischen was zur Geschichte des Stollens erzählt hat.

Viele Grüße

krennman

gefunden 10. Juni 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

"Suchen sie etwas bestimmtes, kann ich Ihnen helfen" Ob das Kathis Macker war? Also alles verneinen und unschuldig kucken, uns war nicht mehr zu helfen.... Stiefel an und Pulli über den kopf gestreift (wegen den Zecken) und rein ins Vergnügen

Danke für den schönen Cache an toller Location!

gefunden 29. Januar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Spannende Sache, so ein Bergwerks-Stollen!
Hier kann man Gummistiefel gut gebrauchen, denn der Zutritt zum Cache führt am Ufer eines kleinen Bachs entlang, der auch dem Frost trotzt!
Genialer Ort für einen Cache - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KatharinenstollenDer Katharinenstollen

gefunden 23. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Als ich zuletzt mit Holger hier war, da war vom Stollen fast nichts zu sehen. Das kommunale Grünteam hat ganze Arbeit geleistet und (nicht nur) den Fledermäusen die Einflugschneise frei gemacht  :-) Danke für den Cache, ohne den ich so schnell wohl kaum so tiefe Einsicht genommen hätte.
8|

gefunden 22. Januar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute trotz Handycap, mit nur drei von sechs Augen gefunden, zwei waren im Bett und eines abgedeckt ;o(!
Vielen Dank sagen die Stubenhocker

gefunden 22. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen interessanten kleinen Cache erfolgreich als ERSTER von hinten erstürmt. Die Bewohner waren fest im Schlaf versunken, aus dem ich sie nicht wecken wollte.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.568' E 008° 22.106'

[Zurück zum Geocache]