Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im B ach    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. Juli 2010 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schon wieder gemuggelt.
Ein anderes Versteck ist wegen des Wortspiel´s nicht möglich.
Daher geht er nun leider in´s Archiv. 4 Jahre sind ja auch genug.
Platz für Neues.

gefunden 26. Dezember 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Gipfelstürmer" schnell mitgenommen [:D]

Schöne LOcation, schönes Versteck...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 08. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der 2.Griff saß...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 27. August 2009 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Einfach Genial - dank Gast-Cacherin Flo diesen Schatz super schnell gefunden, nachdem wir zuvor schon mal mit Tomaten vor den Augen dort waren.

Super klasse Idee

gefunden 29. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Da mussten wir doch tatsächlich ein Picknick vortäuschen um zu loggen. Die Muggel wollten einfach nicht verschwinden.

TFTC

gefunden 27. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2009 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 19.01.2009 fix gefunden.

TFTC

Purzelhase :-)

gefunden 23. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2008 languitar hat den Geocache gefunden

Lange her, aber hab ich auch schon gefunden ;)

gefunden 31. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 08. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute eine Nachurlaubscacherunde mit Poenni gemacht. Eigentlich wollten wir einen Nachtcache machen. Es wurde dann aber ehr ein Zug durch die Region um Halle.
Und da die Schuhe von den Weiden der Kindheit eh schon nass waren, bin ich auch hier unverdrossen reingestiefelt.
TFTC
OBoBo

gefunden 04. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Käptn Flints Bande

 Mein olles Weib war so schnell, ein gezielter Griff und das Döschen war in ihren Händen. Hab dat garnich gemerkt mit mein eines Auge.

gefunden 22. Juli 2008 JFler hat den Geocache gefunden

War schon vor monaten hier, und damals Nix gefunden, und nun doch im Team mit Potti, mit Rückendeckung von Tieman&Friend schnell gefunden und gehoben.

TFTC

JFler 

gefunden 22. Juli 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Bei der Suche schon öfters vorbeigelaufen.....

Dank der Rückendeckung von tiemann & friend schnell gefunden....

TFTC

Potti

gefunden 12. Juli 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden, wenn auch nicht an den logischen Stelle. Den Bach habe ich vermisst, war wohl anders gemeint mit dem "B ach". -- BHogi 2008-07-12 15:35

gefunden 26. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...und wieder was über die heimat gelernt...
ist mir noch nie aufgefallen, daß da ein bach ist.
;-)

danke dafür und gruß,
die granny.

gefunden 26. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Trotz der Gummistiefel doch noch nasse Füße bekommen [;)] - aber zum Glück war es ja warm und ich wieder schnell trocken [:O)][:O)] *lol*

TFTC und schön, mal wieder etwas "Neues" in der Heimatstadt zu entdecken, was man so noch nie wahrgenommen hat...!

Granny-Man

gefunden 25. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Dabei habe ich nur das Seepferdchen....

gefunden 22. Juni 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Auf Weg nach Hause grad gehoben.
Finde ich ein sehr tolles Versteck für einen Cache!
Der Name ist schon ein sehr deutlicher Hinweis^^

gefunden 12. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Wasserdichte Schuhe hatte ich an, und hab den Cache auch trockenen Fusses gehoben. ;-)

gefunden 10. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich mit dem Schlauchboot nicht richtig drangekommen. Kann mir jemand den Cache-Namen erklären?

gefunden 27. März 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mittem im Bach stand, den ich hier niemals vermutet hätte, kam ich trockenen Fußes nach Hause, den wasserdichten Schuhen sei Dank ;-).

TFTC

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man Prioritäten setzen. Das Cachemobil und den Kuchen bewachen oder weiter laufen, also der Kuchen war lecker und wieder habe ich eine neue Definition für ein G-wässer kennen gelernt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Gut das ich jemanden dabei hatte, die mir die Bedeutung des Cachetitels erklärte.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 27. Januar 2008 MCL hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck im Bach. Allerdings ist das Logbuch nicht bachtauglich verpackt, denn es ist ziemlich durchfeuchtet...

Schöne Idee!
MCL

gefunden 26. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Da nimmt man extra die Kids mit, damit man sich nicht bücken muss, und dann stehen sie da dösig rum und gucken in die Gegend. Bei dem Rheuma-Wetter mußte dann doch der Alte im Bach rumkrabbeln und die Dose rausfischen .
Vielen Dank für den schönen Cache, tolle Idee .

Systki

gefunden 12. November 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Habe nach kurzer Verwirrung durch mein GPS doch noch die richtige Stelle gefunden.

Das Logbuch ist Komplett voll. Ich habe mich schon auf dem Seitenstreifen eingetragen. wäre nett wenns nen neues gibt.

TFTF DrTrollo

gefunden 01. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Nach einem Geistesblitz dann auch schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 03. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Da wir die Gummistiefel dabei hatten und es nicht regnete, war das Bergen auch kein Problem. Ein wirklich guter Platz für einen Cache. Jetzt verstehe ich auch das Leerzeichen.

gefunden 28. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Der kleine Berserker D hat ihn schnell gefunden. Ohne dass wir es hätten verhindern können, hatten sich die "Kleinen" gleich voll reingekniet.

gefunden 20. Juli 2007 woooolf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Ein neues Hobby ist geboren...DANKE!

die "Wölfe"

gefunden 08. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit Hilfe eines erfahren Cacheführers auch diesen Cache auf unsere Runde durch den Teutoburgerwald angesteuert und gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

gefunden 23. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Glück gehabt - ohne nasse Füsse schnell gelogged.

TFTC!

Poenni

gefunden 17. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Bach" konnten wir unser Auto bequem und kostenfrei parken.

An der vermuteten Location angekommen, erschloss sich uns dann auch sofort der Name des Caches. Nasse Füße haben wir uns nicht geholt, aber stattdessen um 12.45 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Bach-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 16. Juni 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gesucht, doch dank der regendichten Schuhe auch gefunden.

 

gefunden 27. Mai 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Pfingssonntag in aller Frühe heimlich gesucht und einfach gefunden !

gefunden 06. Mai 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 02. Mai 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit neuen Augen dann auch entdeckt und gehoben. Nettes Versteck.
Das nette Städtchen kannten wir auch noch nicht.

Gruss AragornsQuad

gefunden 15. April 2007 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück, dass wir schon im April Hochsommer haben.
Bei starkem Regen wären wir sonst wohl weggeschwommen Wink

Gnadenlos den Heimvorteil ausgenutzt, zielstrebig drauf zugesteuert, fündig geworden und als erste im neuen Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diese originelle Idee!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

ACH! und ich hbas sogar noch singen gehört. der b ach ist etwas feucht, konnte mich aber noch eintragen. geht das mit jedem namen, auch mit meinem?

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 25. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 Uhr gefunden und geloggt. Gut, dass ich das richtige Schuhwerk dabei hatte... es hat ziemlich geregnet und sonst wären meine Füße bestimmt nass geworden... ;-)
TFTC
Theo Tom

Hinweis 24. Dezember 2006 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bach hat das Winterhochwasser überstanden und kann wieder gesucht werden.

Hinweis 30. November 2006 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bach ist warscheinlich erst im Januar wieder erreichbar.  :,-(

gefunden 28. Oktober 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Dank kleinem Tipp vom EW-Andy im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 17. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war mal interessant. Zuerst den Mikro intuitiv gefunden. Dann über den Titel des Caches gerätselt. Umgebung abgeklappert und teilerleutet worden. Erst beim loggen jetzt erschliesst sich mir der schöne Titel bis in den letzten Buchstaben :)

gefunden 31. August 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Kann nur empfehlen, den Cache so unauffällig wie möglich zu heben. Die Leutz an der Baustelle nebenan schauen sonst doch a bisserl arg doof.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 13. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Lag heute endlich mal auf der Tour ... zum Glück hatte ein kleiner Regenschauer alle Muggels kurz vorher weggespült ... wir sind allerdings oben und unten recht trocken geblieben...
Gruß & Dank
DiSy

gefunden 06. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

gestern haben wir diesen Cache auf dem Rückweg noch als Nachtcache mitgenommen. Die Idee ist ja genial. Bei dem Wetter gestern hatten wir vor dem Cache schon nasse Füsse. So sind wir mitsamt Kleidung in den Bach gestiegen. Ach war das erfrischend!

Danke an den Owner

krennman

P.S.: Das Logbuch hat etwas Feuchtigkeit aufgenommen. Evtll. sollte da mal ein neues rein.

gefunden 25. April 2006 Krätze hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und Eis gegessen.

Danke, Krätze

gefunden 29. Januar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zuerst die Grundausstattung um ein paar neue Gummisteifel zur erweiterten Ausstattung upgegradet, dann zum Cache und trockenen Fußes ganz ohne Zuschauer gehoben.
Tolles Versteck - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

gefunden 23. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auch hier freundlichst bis fast an den Cache chauffiert worden :-)), gestaunt und den Cache im Ärmel verschwinden lassen, in der Sonne geloggt und dann retour damit. Lang lebe B ach!
8|

gefunden 22. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
die Stiefel auf Wasserdichtigkeit geprüft und ab ging es. Den Bach erfolgreich an der richtigen Stelle erforscht und fündig geworden.

Danke dem Leger-Team und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 20. Januar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heimvorteil verpflichtet, im Schutz der Nacht gegen 23:30 Uhr Versteck schnell ausgemacht und wieder weiter, denn in dieser Nacht sollten noch so einige weitere Verstecke gelüftet werden....!
Vielen Dank die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]