Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cold Fire    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 04:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2009 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Added alternative task for WP 3.

Alternative Aufgabe für WP 3 hinzugefügt.

Axel für/on behalf of KU SU CO

gefunden 29. September 2008 sniffle hat den Geocache gefunden

das war mein erster eigenständiger log, hat sehr viel spaß gemacht! habe nichts getauscht, aber eine von den sonnen aus dem travelbug mitgenommen und mcrainabeel geschenkt, die mich zum geocaching gebracht hat.

wir haben uns für den rückweg B entschieden und uns verlaufen... silberne punkte gab es keine mehr, die grünen waren kaum erkennbar und der abstieg führte uns in eine falsche richtung... so kamen wir denn gut 3km vom parkplatz auf der landstraße aus - und sind wieder in den nächsten feldweg abgebogen, der uns zu wp3 zurückbrachte. das ganze hat dann zwar zwei stunden gedauert statt einer, war aber trotzdem superschön :-)

viele liebe grüße von heike alias sniffle

Bilder für diesen Logeintrag:
TravelBugTravelBug

gefunden 12. März 2008 kickstarter hat den Geocache gefunden

Super Runde. tolle Ausblicke auf El Hierro, Gomera und La Palma. und das an meinem Geburtstag. -:) Der Cache war wirklich sehr gut versteckt. Trotzdem ohne Spoiler gefunden. -:) TFTC Kickstarter und Gartenfee aus Neu-Ulm

gefunden 09. März 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Im Team den Cache nach schoener Wanderung um 15:45 Uhr gefunden. Hat uns sehr gut gefallen! Wuerde ich empfehlen wenn ich schon koennte...Dank und Gruesse an KU SU CO...Laughing

IN:      Schloss mit 3 Schluesseln

OUT:   Krake mit Seife   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. März 2008 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

The changing statues of the Saint leads us to another edit of the listing.
New: WP 5.

Die wechselnden Heiligenstatuen führen zu einer weiteren Änderung der Beschreibung.
Neu: WP 5.

Axel on behalf of/für Ku Su Co

gefunden 01. März 2008 SDCache hat den Geocache gefunden

Nachdem der Teide Cache wegen Schnee nicht zu erreichen war, unser Ausgleichs-Cache. Wirklich sehr schöne Runde, allerdings bei Station 5 hatten wir Problemen mit den Heiligen, aber in den neuen Logs steht ja jetzt was. Problem ließ sich allerdings rechnerisch lösen, puh.

Große Erlösung, als wir den Cache endlich in den Händen hielten. Super Runde, für den Abstieg haben wir allerdings länger suchen müssen.

SDCache

Hinweis 30. Januar 2008 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Once more a change at WP 5.
Noch einmal Änderungen am WP 5. +++

Axel on behalf of Ku Su Co

Hinweis 22. Januar 2008 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

Attention: New coordinates!

A small building close to the starting area presents itself for computing the first coordinates. At he present time there is construction work, it is not known what will happen with the building. The old description does not seem to work any longer, therefore we made a revision.

Happy hunting
Ku Su Co



Achtung neue Koordinaten!

Zum Berechnen der ersten Koordinaten bot sich bisher ein kleines Gebäude in Startnähe an.
Zur Zeit ist dort eine Baustelle, was mit dem Gebäude geschieht ist nicht zu erfahren. Die alte Beschreibung funktioniert wohl nicht mehr, darum haben wir sie überarbeitet.

Erfolgreiche Suche wünschen Ku Su Co.

Hinweis 27. November 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Provisional additional description for WP1 due to construction work in progress.
Provisorische zusätzliche Beschreibung für WP1 wegen Bauarbeiten +++

Axel für Ku Su Co

Hinweis 04. September 2007 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++

We edited the listing due to changes of the environement - the statue of a saint (riddle at WP 4) may have disappeared (thanks to Heinrich Schliemann for information).

Axel on behalf of KU SU CO
+++

gefunden 18. Februar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

First a short english comment : very nice cache, highly recommended !!!
Das war ja wohl ein richtig schoene Cache-Tour ! Tolle Landschaften, eine genaue Beschreibung, gut ausgearbeitet und gute Koordinaten, von den grandiosen Aussichten ganz zu schweigen. Alles in allem ein MUSS auf Teneriffa ! Wunschgemaess haben wir die Information fuer den Bonus entfernt und die Dose eingesammelt. Der Cache selber ist sehr gut zu finden.
Vielen Dank an Ku Su Co fuer diesen prima Cache
Gisela & Juergen aus Koeln
TNLN

gefunden 22. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. August 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Description of WP 2 temporarely suited to actual situation. +++
+++ Beschreibung zu WP 2 vorübergehend der aktuellen Situation angepasst +++

Axel on behalf of/für KU SU CO

gefunden 29. März 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Have chosen the right day for this cache. The weather was great so we could see all 3 islands from the cache spot.
Thanks for this one.

In: Geocoin Fishermans
Out: TB Tom Cat

Kerstin & Marco together with baer on tour

Hinweis 15. März 2006 KU SU CO hat eine Bemerkung geschrieben

15/03/2006 19:40 UTC
Added a picture made by Kurt

Axel
on behalf of KU SU CO

gefunden Empfohlen 05. Januar 2006 Lost Props hat den Geocache gefunden

Found 14:50 LT

As betatester enroute, with the owners following in some distance. But it never was necessary to call for their help.

We hope a lot of people will have a lot of fun with this really marvellous cache and its riddles.

Ulrike & Axel

no trade

[Zurück zum Geocache]