Ricerca waypoint: 

Log per Cold Fire    trovata 9x non trovata 0x Nota 8x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 04:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. settembre 2009 KU SU CO ha scritto una nota

Added alternative task for WP 3.

Alternative Aufgabe für WP 3 hinzugefügt.

Axel für/on behalf of KU SU CO

trovata 29. settembre 2008 sniffle ha trovato la geocache

das war mein erster eigenständiger log, hat sehr viel spaß gemacht! habe nichts getauscht, aber eine von den sonnen aus dem travelbug mitgenommen und mcrainabeel geschenkt, die mich zum geocaching gebracht hat.

wir haben uns für den rückweg B entschieden und uns verlaufen... silberne punkte gab es keine mehr, die grünen waren kaum erkennbar und der abstieg führte uns in eine falsche richtung... so kamen wir denn gut 3km vom parkplatz auf der landstraße aus - und sind wieder in den nächsten feldweg abgebogen, der uns zu wp3 zurückbrachte. das ganze hat dann zwar zwei stunden gedauert statt einer, war aber trotzdem superschön :-)

viele liebe grüße von heike alias sniffle

Immagini per questo log:
TravelBugTravelBug

trovata 12. marzo 2008 kickstarter ha trovato la geocache

Super Runde. tolle Ausblicke auf El Hierro, Gomera und La Palma. und das an meinem Geburtstag. -:) Der Cache war wirklich sehr gut versteckt. Trotzdem ohne Spoiler gefunden. -:) TFTC Kickstarter und Gartenfee aus Neu-Ulm

trovata 09. marzo 2008 freeling ha trovato la geocache

Im Team den Cache nach schoener Wanderung um 15:45 Uhr gefunden. Hat uns sehr gut gefallen! Wuerde ich empfehlen wenn ich schon koennte...Dank und Gruesse an KU SU CO...Laughing

IN:      Schloss mit 3 Schluesseln

OUT:   Krake mit Seife   

Nota 05. marzo 2008 KU SU CO ha scritto una nota

The changing statues of the Saint leads us to another edit of the listing.
New: WP 5.

Die wechselnden Heiligenstatuen führen zu einer weiteren Änderung der Beschreibung.
Neu: WP 5.

Axel on behalf of/für Ku Su Co

trovata 01. marzo 2008 SDCache ha trovato la geocache

Nachdem der Teide Cache wegen Schnee nicht zu erreichen war, unser Ausgleichs-Cache. Wirklich sehr schöne Runde, allerdings bei Station 5 hatten wir Problemen mit den Heiligen, aber in den neuen Logs steht ja jetzt was. Problem ließ sich allerdings rechnerisch lösen, puh.

Große Erlösung, als wir den Cache endlich in den Händen hielten. Super Runde, für den Abstieg haben wir allerdings länger suchen müssen.

SDCache

Nota 30. gennaio 2008 KU SU CO ha scritto una nota

+++ Once more a change at WP 5.
Noch einmal Änderungen am WP 5. +++

Axel on behalf of Ku Su Co

Nota 22. gennaio 2008 KU SU CO ha scritto una nota

Attention: New coordinates!

A small building close to the starting area presents itself for computing the first coordinates. At he present time there is construction work, it is not known what will happen with the building. The old description does not seem to work any longer, therefore we made a revision.

Happy hunting
Ku Su Co



Achtung neue Koordinaten!

Zum Berechnen der ersten Koordinaten bot sich bisher ein kleines Gebäude in Startnähe an.
Zur Zeit ist dort eine Baustelle, was mit dem Gebäude geschieht ist nicht zu erfahren. Die alte Beschreibung funktioniert wohl nicht mehr, darum haben wir sie überarbeitet.

Erfolgreiche Suche wünschen Ku Su Co.

Nota 27. novembre 2007 KU SU CO ha scritto una nota

+++ Provisional additional description for WP1 due to construction work in progress.
Provisorische zusätzliche Beschreibung für WP1 wegen Bauarbeiten +++

Axel für Ku Su Co

trovata 28. settembre 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

[GER]
Eigentlich wollten wir am letzten Tag unseres Urlaubs zur Abwechslung mal am Pool entspannen, doch wie es das Schicksal wollte, gab es ausgerechnet heute trübes Wetter und Regen in Puerto de la Cruz. Um deswegen keine Depressionen zu kriegen haben wir dann beschlossen, doch noch einmal in die Berge zu fahren, was sich auch voll und ganz gelohnt hat! Heute gab es zwar erst ab ca. 1800m keine Wolken mehr, doch darüber war dann das ersehnte gute Wetter mit Sonnenschein.
So konnten wir noch einmal die beeindruckende und auch sehr abwechslungsreiche Landschaft am Rand des Teide Nationalparks genießen. Die noch vorhandenen Stationen waren gut zu finden und der Steinmännchenweg lud zum Mitstapeln ein :-) An Station 4 befindet sich zwar wieder eine Figur, sie scheint aber nicht mehr zu den in der Beschreibung stehenden Größenangaben zu passen. Es war eine sehr schöne Wanderung, während derer wir um 15.10 Uhr nach kurzer Suche unseren letzten Cache während unseres Urlaubs fanden. Vielen Dank für den Cache!
Raus: Geocoin, Geolutin

[ENG / Babelfish]
For the last day of our vacation it was planned to relax at the pool, but like the fate wanted, we got just today cloudy weather and rain in Puerto de la Cruz. In order not to get depressions, we decided to drive again in the mountains, which was fully and completely worth! Today there were no more clouds only starting from approx. 1800m, but above it there was the desired good weather with sunshine. So we could enjoy again the impressing and also very varying landscape at the edge of the Teide national park. The still existing stations were good to find and the stone figures way invited us to stack by ourselves :-) At station 4 the figure is back, it seems however that it did not match the sizes in the description anymore. It was a very beautiful hike while we found our last Cache during our vacation at 15.10 o'clock after short search. Thank you for the Cache!
Out: Geocoin, Geolutin

Nota 04. settembre 2007 KU SU CO ha scritto una nota

+++

We edited the listing due to changes of the environement - the statue of a saint (riddle at WP 4) may have disappeared (thanks to Heinrich Schliemann for information).

Axel on behalf of KU SU CO
+++

trovata 18. febbraio 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

First a short english comment : very nice cache, highly recommended !!!
Das war ja wohl ein richtig schoene Cache-Tour ! Tolle Landschaften, eine genaue Beschreibung, gut ausgearbeitet und gute Koordinaten, von den grandiosen Aussichten ganz zu schweigen. Alles in allem ein MUSS auf Teneriffa ! Wunschgemaess haben wir die Information fuer den Bonus entfernt und die Dose eingesammelt. Der Cache selber ist sehr gut zu finden.
Vielen Dank an Ku Su Co fuer diesen prima Cache
Gisela & Juergen aus Koeln
TNLN

trovata 22. settembre 2006 greiol ha trovato la geocache

Nota 19. agosto 2006 KU SU CO ha scritto una nota

+++ Description of WP 2 temporarely suited to actual situation. +++
+++ Beschreibung zu WP 2 vorübergehend der aktuellen Situation angepasst +++

Axel on behalf of/für KU SU CO

trovata 29. marzo 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Have chosen the right day for this cache. The weather was great so we could see all 3 islands from the cache spot.
Thanks for this one.

In: Geocoin Fishermans
Out: TB Tom Cat

Kerstin & Marco together with baer on tour

Nota 15. marzo 2006 KU SU CO ha scritto una nota

15/03/2006 19:40 UTC
Added a picture made by Kurt

Axel
on behalf of KU SU CO

trovata Raccomandata 05. gennaio 2006 Lost Props ha trovato la geocache

Found 14:50 LT

As betatester enroute, with the owners following in some distance. But it never was necessary to call for their help.

We hope a lot of people will have a lot of fun with this really marvellous cache and its riddles.

Ulrike & Axel

no trade

[Ritorna al listing della geocache]