Waypoint-zoeken: 

Logs van Noch ein Wasserfall...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Irgendwie ergab nun plötzlich doch alles einen Sinn und die vermutete Location erwies sich als Volltreffer!
Jedenfalls hatte der Wasserfall heute keine Chance sich weiterhin hinter seinem Rätsel zu verstecken!
An der Location angekommen war der Rest der Übung dann noch ein leichtes und nach kurzem Kaskadenklettern war der Schatz dann in unseren Händen.

Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

Gevonden 07. april 2006 Schokokekse heeft de cache gevonden

Spontanrudelcachen bei schönstem Wetter mit Mary [:)]
Nachdem wir alleine schon alle möglichen Stellen abgegrast hatten, hüpfte Bl00dyMary daher und zeigte eine gute Spürnase.
Viele Grüsse von den Schokokeksen.

Gevonden 19. februari 2006 zebrahoernchen heeft de cache gevonden

Ja, so beeindruckend der Wasserfall auch is, momentan würd er ja sogar fast "zum ertrinken" reichen  ;-) Allerdings is das an sich vom Terrain her keine 2 Sterne mehr, sondern eher drei.

Gevonden 19. februari 2006 Tiger heeft de cache gevonden

Welch ein beeindruckender Wasserfall! Und das so nahe bei Freiburg, wir sind hier halt doch im Gebirge. Der Cache war Nummer 1 auf unserer heutigen Wasserfall-Tour.

Tiger

Gevonden 30. januari 2006 gagaa heeft de cache gevonden

Nachdem Fogg mir erzählt hat, dass kein Stift mehr im Cache ist, sind DH1VWR und ich heute gestartet um das mysteriöse Verschwinden zu untersuchen. Am Ende war uns doch zu kalt und ich hab einfach nur den Ersatzstift reingepackt.

Zum Abschluss noch an alle Cacher, die mir danken statt DH1VWR: [B)] Ich kenne den Ort zwar schon lange, aber der Cache ist dennoch von ihr!! [:D]

Grüsse, gagaa

Gevonden 28. januari 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Nachdem wir rausgekriegt hatten, wobei es sich um den "vergessenen Wasserfall" handelt, stellte sich der nächste Wasserfall als eine ziemlich harte Nuss raus. Bald hatten wir mehrere Kandidaten, aber auch intensive Suche brachte keine Dose zum Vorschein. Nach Rückfrage bei dem Owner kam raus, dass wir auf den falschen Spuren waren. Die Konsortin hatte dann mal wieder die zündende Idee und alles schien zusammen zu passen.

Heute kurz vorm Stammtisch versuchten XDreamTeam und ich dann die Vermutung zu verifizieren. Bumms, da war auch das Schild, das einem Teil der Beschreibung entsprach. Und dann war da dieser gigantische Wasserfall. Da sollten wir hoch? Unter Einsatz aller verbleibender Energie kämpfte sich Einstein parallel zum tosenden Wasserfall hoch ... und hielt dann den Schatz in der Hand!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache - Fogg & Konsortin

Afbeeldingen voor deze log:
Der gigantische WasserfallDer gigantische Wasserfall

Gevonden 23. januari 2006 etrossi heeft de cache gevonden

Rache ist Blutwurst!
Wer Wasserfälle nach uns macht oder nach uns gemachte Wasserfälle in Verkehr bringt, wird mit Found it nicht unter FTF bestraft ;-). Hihi!
Das war ein tolles Rätsel!!!
Klasse. Hat uns viel Spass gemacht.
Nachdem das Rätsel keines mehr war haben wir den Cache auf Anhieb gefunden.
Erika und Thomas
(etRossi)

[Terug naar de cachebeschrijving]