Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Priel    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 21. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 10. maggio 2014 oe5reo ha archiviato la cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

trovata 01. agosto 2007 Drickes ha trovato la geocache

Glücklich mit einer relativ großen Gruppe
meinen 2. Gipfel erreicht.
Leider hat die Zeit nicht richtig gereicht um den Schatz zu heben.
Die andern wollten halt wieder runter (und außerdem waren es alles Muggels, deshalb konnte ich nicht in Ruhe suchen.

Ich glaube nicht, daß ich wieder so schnell hier her komme,
aber wer weiß vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr.

Drickes

Nota 28. giugno 2006 Gavriel ha scritto una nota

Bitte bei Gelegenheit Land korrigieren :)

trovata 07. settembre 2005 norishunter ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns an den Aufstieg zum Kleinen Priel gewagt. Selbst unser Jüngster (11 Jahre) war begeistert , kein Murren oder Meckern war zu hören.
Am Gipfel angekommen wurden wir durch eine grandiose Aussicht auf die umliegenden Berge belohnt . Den Cache fanden wir dann auch relativ schnell.

In: Ü-Ei Figur
Out: 1 Dollar-Schein

Viele Grüße aus Deutschland
die Norishunter

[Ritorna al listing della geocache]