Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taunusquarzit    gefunden 47x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2017, 00:10 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Erst bei der zweiten Umrundung in andere Richtung sofort gefunden.
DfdC, Stefan

gefunden 28. August 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Toller, fester Fels!
Da konnte ich nicht anders und musste noch etwas bouldern...
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 13. März 2016, 13:26 Idsteiner hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Die anderen Cache waren leider defekt.

gefunden 29. Januar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Um die 360°Grad Challenge um das Bad Homburger Kreuz beenden zu können, fehlten uns noch 3 Grade. Die uns fehlenden Caches galt es heute bei traumhaftem Wetter zu besuchen und somit nahmen wir auf dem Wege noch einige Caches mit. Dieser gehörte auch dazu und so machten wir halt und bestaunten das mächtige Objekt.

Danke!

gefunden 28. April 2015 bado hat den Geocache gefunden

tftc tftc tftc :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):)

gefunden 31. März 2014, 08:51 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 30. März 2014, 16:20 Johannes_H hat den Geocache gefunden

Der erste Cache am heutigen Tag und dann gleich so ein toller Platz. Nach etwas Such hielten wir das Döschen um 16:20 in der Hand.

gefunden 29. März 2014 VODO hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kannte ich schon lange, nur auf opencaching.de bin ich recht neu. Der Stein ist klasse vor allen Dingen zum Bouldern ;-) TFTC, VODO

gefunden 16. Februar 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder so ein Steinchen, an dem wir sicherlich ohne Cache einfach vorbeigefahren wären! Was uns ein wenig verwundert hat, waren die vielen frischen Rosen, mit denen der Stein rundherum geschmückt war. Ein Überbleibsel vom Valentinstag? Oder war der Stein etwa uns zu Ehren so hergerichtet? Ach, das wär doch nicht nötig gewesen! Das nächste Mal reicht auch eine frische Currywurst , denn danach hat es uns und Derschi heute sehr gelechzt! TFTC.

gefunden 09. Februar 2014, 14:00 Isebar hat den Geocache gefunden

Anfang Februar und schon richtiges Aprilwetter! Blauer Himmel und Sonnenschein und schon eine viertel Stunde später dunkle Wolken am Himmel aus denen abwechselnd Graupel, Regen oder ein Gemisch, durchsetzt mit Schneeflocken fiel. Trotzdem sind wir die Runde um Wüstems angegangen.
Alle Caches hatten entweder schöne Bastelarbeiten und/oder trickreiche Verstecke.
Dieser Cache gehört zwar nicht zu der Serie, lag aber so schön auf der Strecke. Dazu kommt, dass wir den Quarzit schon auf dem Weg ins Zielgebiet bewundert hatten.
Beim Anblick dieses riesigen Brockens fragt man sich unwillkürlich: "Wie kommt denn dieses Trumm dahin?"
Die Dose war schnell gefunden, denn sie war nur einen halben Meter von der Stelle entfernt, an der ich sie versteckt hätte.

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 10. August 2013 SorroSW hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor der Wüstemsrunde gehoben. Ein beeindruckender Ort, an dem die Kinder begeistert geklettert sind. DFDC

gefunden 20. Dezember 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das ist ein beschaulicher Brocken super, da muss man schon genau suchen.

Lächelnd

Besten Dank fürs herführen.

gefunden 20. Dezember 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaren Wetter heute in dieser Gegend verweilt. Das lädt förmlich zum klettern ein. Ein beeindruckendes Bröckchen. Suchen mussten wir ein klein wenig, dann hatten wir doch die richtige Eingebung.

Vielen Dank.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen

Dellesclan

gefunden 19. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Brocken. Danke für´s Zeigen.

(zufällig gesehen daß es diesen hier auch auf OC gibt, daher nachgeloggt)

gefunden 28. Oktober 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Schon als ich mit dem Auto hier vorbeigefahren bin, dachte ich: Uhie - was für ein Brocken!
Das hier eine Dose hingehört, ist klar.
Von Wüstems eine schöne Runde hergewandert, dabei nur einige Mountainbiker gekreuzt. Am Taunusquarzit ganz entspannt muggelfrei kurz umgesehen, den richtigen Riecher gehabt und schnell gefunden.

Danke für's herführen.

gefunden 10. April 2012 Luis Klaus hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Dank der guten Parkplatzbedingungen war das Steinchen mit seinem netten Cacheversteck schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen.
LIFT

gefunden 09. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch doch noch gefunden :)
Nachdem ich hier im Oktober letzten Jahres nicht fündig geworden war
ging ich zum Start der heutigen Cacherunde mit richtigem (hellem...) Werkzeug erneut auf die Suche nach dem kleinen freien Döschen.
Nach mehrfachem Ausschluß aller (Un-)Möglichkeiten wurde ich unter den gestrengen und schweigenden Augen von Michel1971 doch noch von der Findemuse geküsst und konnte mich ins Logbuch eintragen.

 Mein 120ter OC und gleichzeitig mein 250ter und letzter GC-Cache !


Gruß und bis bald im Wald, einen Gruß den Ownern Cool

HerrMüller

nicht gefunden 31. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

CryCryCry

Den find´ wer will....ich heute jedenfalls nicht......

Die springenden Koordinaten haben mich nicht aus der Ruhe gebracht - "such´ ich halt länger" denk ich mir.

 Ich fand auch manch potentielles Versteck, leider immer ohne Füllung :P

Heute kann es auch an mir gelegen haben - ich musste mit Brille los....da find ich oft nichtmal das MüllerMobil Laughing

Gruß ins LoazzoloLand

 

HerrMüller

(Der einfach mal wiederkommt...)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Heute abend kurz vor 21 Uhr bei völliger Dunkelheit und starkem Regen nach längerem suchen (ja, eine bessere Taschenlampe wäre sinnvoll) gefunden. Hat Spass gemacht, kann ich jedem nur empfehlen! Viele Grüße Markus

gefunden 16. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Doch erstaunlich schnell gefunden! Toller Fels, tolle Gegend, toller waldkindergarten in der Nähe ;-)! Vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

immer wieder toll welche Plätze man sieht wenn man caches sucht. wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, den Quarzit hab ich noch nie gesehen [:)]
ein wenig suchen musste ich schon aber dann habe ich das döslein entdeckt.
auch hier gilt vielen dank fürs zeigen und das verstecken der Dose. das ist ja schon ein oldtimer, 5 jahre alt [:)]

TFTC kadett11

gefunden 23. Mai 2009 Midas069 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste, den ich je gesucht hatte... Damals (vor mehr als einem Jahr) noch völlig unerfahren und natürlich nix gefunden.

Heute habe ich diesen endlich bei einer abendlichen Spritztour mit dem Motorrad nochmal versucht. Und natürlich (fast) sofort entdeckt.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 gav hat den Geocache gefunden

Der Fels ich wirklich cool!

Der Cache war schnell gefunden, aber etwas schwer zu "heben". :-)

Naja, ich hab ihn dann hinterher nicht gar so tief "versenkt".

TFTC, GAV

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 18. Februar 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben bazzanowitz und ich die Mittagspause genutzt und sind zum Cache gelaufen, tolle Lokation. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden.

Danke für den Cache

Hinweis 04. Januar 2009 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden eine Kontrolle durchführen und den Cache ersetzten, denn wahrscheilnlichj ist er weg. Sollte ich vergessen, das auch hier dann zu vermelden, bitte mailt mich an...

nicht gefunden 04. Januar 2009 degrimmicher hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert gesucht und nichts gefunden. Ob der Cache wirklich noch da ist ?Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. September 2008 Die2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Wir haben über eine Stunde lang gesucht. Leider vergebens. Embarassed Ist der Cache denn wirklich noch da?

 

Liebe Grüße von

Die2 und Nils

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Tja, es loht sich, genau hinzuschauen. Und das vor allen Dingen in der richtigen Höhe.

 Danke für den Cache. #31

gefunden 13. August 2008 Tracer CC 595 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke:-)

Mein Navi hat sich auf einen ca 2-Meter-Bereich eingependelt.

Hab' den Cache dann auch gut gefunden.

Danke und Grüsse

Moni

nicht gefunden 10. August 2008 Reptilienzonk hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat unser Navi nach der Ankunft total verrückt gespielt, dadurch wussten wir nicht mal annähernd, wo wir an dem großen felsen anfangen sollen zu suchen.

 Da war ja schon klar das wir den wohl nicht finden werden.

gefunden 27. Juli 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute um 9:10 Uhr beim 4. Versuch aber auch beim 1. mit neuem (richtigem) Navi endlich gefunden.

War schon fast am zweifeln....

gefunden 17. Februar 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Da haben wir tatsächlich mal einen ganzen Augenblick suchen müssen…aber wir sind doch fündig geworden :0) Vielen Dank.

 

Nadine und Jens

www.allendas.com

gefunden 03. Februar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom verschneiten Feldberg noch schnell angehalten, gesucht und gelogt.
TFTC

gefunden 28. August 2007 wasyb hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Die Gegend ist uns sehr vertraut - jetzt lernen wir, dass es hier Schätze zu finden gibt.

gefunden 24. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

18:00
Nachdem mich die Nachricht ereilt hatte, dass ich offenbar schon an der richtigen Stelle gesucht hatte, die Dose allerdings verschwunden war, habe ich heute den neu ausgelegten Cache in ein noch jungfräuliches Logbuch loggen können. Hoffentlich hält's diesmal länger...

Danke sehr.

gefunden 17. Februar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Es dämmerte schon aber zum Glück hatten wir ausreichend Beleuchtung dabei. Beeindruckende location.

Danke

gefunden 03. Februar 2007 kaepten_i hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit Cache gehoben. Toller Felsen, wo sonst nichts ist außer Bäume. Super Versteck.

Vielen Dank

kaepten_isa und Isabelle 

gefunden 08. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 26. Juli 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein einfacher und schöner Cache für zwischendurch hier im Hochtaunus! Die ganze Familie war begeistert von dem tollen Felsen. Nachdem die Kinder die Dose ziemlich schnell gefunden haben, wurde noch eine ganze Weile gemütlich im Schatten rumgeklettert.

Vielen Dank sagen die [8D]'Angels

gefunden 23. Juli 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Heuer trotz der Temperaturen zum cachen aufgebrochen. Zur Einstimmung den Taunusquarzit gesucht, der direkt an meiner Motorrad-Hausstrecke Richtung Feldberg liegt. Da bin ich bestimmt schon 1.000 mal dran vorbeigefahren, wenn nicht mehr.

Der erste found des Tages geht an Darleen, die die Dose nach ein paar Minuten schon in der Hand gehalten hat.

Schön schattiges Plätzchen, da haben wir gleich noch unser Picknick eingenommen.

Greetz Team Sandman633

gefunden 02. Juli 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Was für ein Brocken. Den Cache hat unser Großer sofort entdeckt. Insofern fast ein Drive-In.
Danke und Grüße vom Team GANS.

gefunden 27. Mai 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Plötzlich tauchte aus dem Nichts dieser imposante Felsen auf.
Die Cachedose haben wir gut gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache.
Christine, Marcus, Philipp + Friederike

gefunden 02. April 2006 Petronius hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Dank der Anweisungen haben wir den Cache ohne Kletterei schnell gefunden.

gefunden 20. Januar 2005 ftec hat den Geocache gefunden

heute bei sch..ss wetter
auf vereisten wegen
bei orkanstärke
doch noch gefunden
danke für den cache
#153

gefunden 31. Dezember 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Das war der letzte fuer dieses Jahr.
NT

gefunden 19. Dezember 2004 diro hat den Geocache gefunden

Heute um 12 Uhr gefunden (der Kompaß zeigte uns millimetergenau den Weg nach der Peilung mit GPS). Tolles Versteck an schönem Ort! Vielen Dank!
Und auch vielen Dank für die besondere Erfahrung eines "Doppelcaches": wir fanden erst die "amtliche" Dose, dann kurz darauf im Laub auch noch die zweite, mit Aufkleber und Logbuch. Jetzt liegen beide Dosen einträchtig im Versteck...
Grüße von Roswitha und Diez aus Frankfurt

gefunden 24. November 2004 Schasan hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig enttäuscht, daß es ein reiner Drive-In ist, dann doch noch eine Wanderung hinbekommen - mehrfach im engen Kreis.

Ich habe mich ein wenig von meinen Vor-Loggern irritieren lassen. Nachdem ich die "einzige" Stelle gefunden hatte, wo so etwas passieren kann, war ich kurz vor dem: Es ist weg.

Aber: Kann doch nicht in den paar Tagen verscwinden, nochmals probiert und 1/2h später war es dann soweit...

Trade: -

gefunden 04. Oktober 2004 safri hat den Geocache gefunden

Also ich würde auch 2 D Sterne geben: wenn man zufällig nicht an der richtigen Spalte anfängt zu suchen (aufs GPS ist dort nicht allzu viel Verlaß) kann es durchaus länger dauern als 30 sec. Ich fing an der vom GPS gezeigten Stelle an zu suchen und brauchte dann noch eine halbe Steinrumrundung bis ich das Döschen entdeckte.

Schönes Versteck und ein Felsen, den ich bisher noch nicht kannte, danke!

gefunden 03. Oktober 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Den Hinweis mit dem Stift hatte ich überlesen, zum Glück lag einer im Auto.

Rein: [:)]

Vielen Dank - Schimmi

[Zurück zum Geocache]