Waypoint search: 

Log entries for Puesterich    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 May 2010 Marion+Frank found the geocache

erst mal mitten im Wald gelandet- noch mal neu gerechnet- marianne verflucht- und dann doch mal das Spoilerfoto angeschaut- gefunden

Found 25 September 2009 millimeterfuchser found the geocache

Nach langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, auch diese Dose zu finden. Irgendwie lag sie nie so richtig auf dem Weg, oder die verbleibende Zeit war zu knapp! Super LP!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#471, 17:43, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 15 March 2009 hallebiker found the geocache

Das Rätsel hat Junior schnell gelöst, so konnten wir heute im Rudel diesen verlassenen, aber sehr schönen Ort bei stürmischen Wind besuchen und den Cache gut finden. Schade, dass hier alles verfällt, TFTC.

Found 20 January 2009 nimmerklug found the geocache

Ich hatte die Lösung ja schon eine ganze Weile rumliegen, aber heute sind wir "rein zufällig" hier vorbeigefahren. Den Fund-Erfolg hab ich dann allerdings batand überlassen (müssen)...
TFTC

Found 08 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Der Schatz war schnell entdeckt.
in TB
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 08 August 2006 bara68 found the geocache

Ich habe heute mit meinen Kindern die Königspfalz Tilleda besucht. Irgendwie hoffte ich, bei den Koordinaten mehr über die Lösung zu erfahren. Und wer war denn nur Theophanu? Egal, ich habe meinen Kindern ein Eis spendiert und die Koordinaten dabei in aller Ruhe und ohne weitere Hilfsmittel berechnet. Das Versteck selbst ist durch hunderte von kleinen Tierchen perfekt getarnt. Vielen Dank an Kristor für diesen Cache.

Out: Thermometer
In: Tictac

Bara68

Found 14 May 2005 DerAlte found the geocache

Nachdem ich gestern erst diesen Cache entdeckt hatte, sind wir heute gleich los. Für mich als ?Einheimischer? war das Rätsel einfach, da das Spoiler-Bild sofort die Lösung brachte. Auch das Versteck ist m. E. sehr gut gewählt. Trotz strömenden Regens waren eine Menge Wanderer vor Ort!
Hier noch ein Hinweis für Ortsfremde:
Da wir nicht wie der Knappe die Hausnummer oder die Kinder sehen können, ergeben sich für das Rätsel mehrere Lösungen. Die richtigen Koordinaten liegen nicht im ?Kartoffel-Acker? sondern ergeben mit dem Spoiler-Bild, das ein historisches Bauwerk zeigt, einen Sinn! Es sollte unbedingt die Überprüfung anhand einer guten Karte erfolgen (Top50; MapSurce o.ä.).
In: Leucht-Feuerzeug - out: Armbanduhr
TB ?Juneau Walrus? ausgelegt.
DerAlte & Frau

Found 07 May 2005 kasimodo found the geocache

Hallo,
war heute auf meiner tour im kyffhäusergebiet nun auch an diesem cache. Der anlass meines hiersein, der Polterabend und die Hochzeit v. Team "Kristor". ein schöner grund um dann auch diesen cache zu suchen.
das der "kyffme" es vor mir schaffte hier zu sein - kein wunder!  ;)
kyffme war heute aus einem anderen grund auch hier. so konnte ich manch wissenswerte über den "Püsterich" und diesen ort erfahren.
Infos zum "Püsterich" fand ich dann im WWW (pdf seite 15) (http://www.sondershausen-online.de/heimatecho/she_03_05.pdf" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Die aufgabe, einfach klasse. das rechnen kein problem. dann war ich aber erst mal eine weile blind -> was hat es mit dem namen auf sich? der name der ÄLTESTEN tochter? und es ist doch sooo einfach und logisch. viel spass beim knobeln!!

auch ein scheinbar leerer platz kann einen cache enthalten!

vg kasimodo

PS: viel glück dem team "Kristor" und danke für diesen schönen cache!

out:- /in:-

[Back to the geocache listing]