Recherche de Waypoint : 

Logs pour Puesterich    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. mai 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

erst mal mitten im Wald gelandet- noch mal neu gerechnet- marianne verflucht- und dann doch mal das Spoilerfoto angeschaut- gefunden

trouvé 25. septembre 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, auch diese Dose zu finden. Irgendwie lag sie nie so richtig auf dem Weg, oder die verbleibende Zeit war zu knapp! Super LP!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#471, 17:43, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trouvé 15. mars 2009 hallebiker trouvé la géocache

Das Rätsel hat Junior schnell gelöst, so konnten wir heute im Rudel diesen verlassenen, aber sehr schönen Ort bei stürmischen Wind besuchen und den Cache gut finden. Schade, dass hier alles verfällt, TFTC.

trouvé 20. janvier 2009 nimmerklug trouvé la géocache

Ich hatte die Lösung ja schon eine ganze Weile rumliegen, aber heute sind wir "rein zufällig" hier vorbeigefahren. Den Fund-Erfolg hab ich dann allerdings batand überlassen (müssen)...
TFTC

trouvé 08. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Der Schatz war schnell entdeckt.
in TB
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 08. août 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute mit meinen Kindern die Königspfalz Tilleda besucht. Irgendwie hoffte ich, bei den Koordinaten mehr über die Lösung zu erfahren. Und wer war denn nur Theophanu? Egal, ich habe meinen Kindern ein Eis spendiert und die Koordinaten dabei in aller Ruhe und ohne weitere Hilfsmittel berechnet. Das Versteck selbst ist durch hunderte von kleinen Tierchen perfekt getarnt. Vielen Dank an Kristor für diesen Cache.

Out: Thermometer
In: Tictac

Bara68

trouvé 14. mai 2005 DerAlte trouvé la géocache

Nachdem ich gestern erst diesen Cache entdeckt hatte, sind wir heute gleich los. Für mich als ?Einheimischer? war das Rätsel einfach, da das Spoiler-Bild sofort die Lösung brachte. Auch das Versteck ist m. E. sehr gut gewählt. Trotz strömenden Regens waren eine Menge Wanderer vor Ort!
Hier noch ein Hinweis für Ortsfremde:
Da wir nicht wie der Knappe die Hausnummer oder die Kinder sehen können, ergeben sich für das Rätsel mehrere Lösungen. Die richtigen Koordinaten liegen nicht im ?Kartoffel-Acker? sondern ergeben mit dem Spoiler-Bild, das ein historisches Bauwerk zeigt, einen Sinn! Es sollte unbedingt die Überprüfung anhand einer guten Karte erfolgen (Top50; MapSurce o.ä.).
In: Leucht-Feuerzeug - out: Armbanduhr
TB ?Juneau Walrus? ausgelegt.
DerAlte & Frau

trouvé 07. mai 2005 kasimodo trouvé la géocache

Hallo,
war heute auf meiner tour im kyffhäusergebiet nun auch an diesem cache. Der anlass meines hiersein, der Polterabend und die Hochzeit v. Team "Kristor". ein schöner grund um dann auch diesen cache zu suchen.
das der "kyffme" es vor mir schaffte hier zu sein - kein wunder!  ;)
kyffme war heute aus einem anderen grund auch hier. so konnte ich manch wissenswerte über den "Püsterich" und diesen ort erfahren.
Infos zum "Püsterich" fand ich dann im WWW (pdf seite 15) (http://www.sondershausen-online.de/heimatecho/she_03_05.pdf" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Die aufgabe, einfach klasse. das rechnen kein problem. dann war ich aber erst mal eine weile blind -> was hat es mit dem namen auf sich? der name der ÄLTESTEN tochter? und es ist doch sooo einfach und logisch. viel spass beim knobeln!!

auch ein scheinbar leerer platz kann einen cache enthalten!

vg kasimodo

PS: viel glück dem team "Kristor" und danke für diesen schönen cache!

out:- /in:-

[Retour à la géocache]