Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das goldene Kalb    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Mit zwei "Muggels" gute Finder habe ich den Cache gefunden. Beide waren begeistert. Werden aber keine aktive Cacher - bleiben Muggels. Schöne Tur.

gefunden 18. September 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

also Station 1 war von uns nicht zu lösen, also auf gut Glück Station 2 suchen, auch nicht gefunden aber dabei über Station 3 gestolpert, nun war alles andere schnell geschafft, dachten wir, aber der Final wurde von einer Kreuzotter bewacht, die sich aber Überreden ließ, das Feld kurz zu räumen, ein schöner Platz zum Rasten dort am Final

 

 

gefunden 31. Mai 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Toller alter Cache aber Team PeRoSa hat es in seinen Log schon gesagt. DER CACHE IST TOTAL ABGESOFFEN. Mit Müh und Not konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen haben wir das ganze in eine andere neue Tüte gelegt. Owner kümmere Dich!!!!!

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 15. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, alles war gut zufinden(D3 ist wohl etwas hoch), aber man sollte sie in jedem Fall mit dem Auto machen. Zum Final war es noch einmal ein schönes Stück Aufstieg, der aber mit einer tollen Aussicht und einem schönen Versteck entschädigt, Danke fürs Herlocken!

gefunden 21. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Wir haben (wie so oft) mal wieder den direkten Weg genommen und uns mit nur geringen Verlusten durch Gestüpp den Berg im Dunkeln hochgekämpft. Danke auch an den Pfarrer in Kelbra, der uns drei "mysteriösen Gestalten" weiterhelfen konnte.
TFTC

gefunden 13. Juni 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon sehr sehr lange auf der ToFind Liste.
Unglücklicherweise hat man aber auf dem Weg zur Arbeit nie so richtig viel Zeit. Heute dann endlich zugeschlagen.
Da ich aus Richtung SDH kam und eine grobe Ahnung hatte, wo sich das Versteck befinden müßte, bin ich ohne die genaue Koord's zu ermitteln losgestiefelt. Vor Ort war ich dann überrascht, wie schnell sich die Tüte finden ließ! Tüte? Genau, Tüte! Ausgezogen um einen Schatz zu finden, habe ich letztendlich 2 gefunden! An einer sehr günstigen Stelle ist ein Buch versteckt, indem jeder seine "gedanklichen Spuren" zu diesem Ort hinterlassen kann. Da in diesem Buch die Log's der Vorgänger fehlten, konnte dies also nicht der Cache sein! Nach Ausdehnung des Suchradius konnte ich dann jedoch den richtigen Cache in den Händen halten!
Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes!
Gruß André

gefunden 11. Juni 2008 freiluftfan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hatte ein Problem beim Finden des Objektes mit den streitenden Tieren und dann auch noch die Brille nicht mitgehabt, da war das Entziffern der vierstelligen Zahl Glückssache - der Ausblick hat mich dann die kleinen Probleme vergessen lassen :-).
out: Wärmekissen
in: Münze

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stadtrunde in Kelbra gedreht!
Für den Weg zum Final haben wir aber das Auto genommen! Und kurz vor dem Ziel bekammen wir leichte Probleme mit zwei Muggels!
Den Cache dann aber schnell gefunden und schnell ein Foto geschossen!Wir konnten daher die schöne Aussicht nicht genießen!

#Gefunden:11:45 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Henne83

gefunden 03. Januar 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Aufgabenlösung und Stadtrundgang den Cache gehoben. Er hat ohne Tarnung im Gelände "gelegen". So wie es aussieht wurde der Cache von 2 "Muggelinen" gefunden die dort arbeiteten, wir haben ihn jedenfalls wieder etwas getarnt .

in/out: nichts

gefunden 06. Mai 2005 kasimodo hat den Geocache gefunden

Hallo, da gab es einen schönen anlass hierher zu kommen. der heutige polterabend v. team "KRISTOR". was liegt da näher, als auch ihren ersten gemeinsam versteckten cach zu suchen. eine so schöne führung durch einen kleinen ort. und ein noch viel schöneres ziel. eine tolle gegend. ich komm bestimmt noch mal hierher.

danke dem team "Kristor" und alles gute für euch beide.
mit den besten wünschen und grüßen
KASIMODO

in:- /out:-

gefunden 04. April 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

super angelegter Cache und mit phantastischer Aussicht.Wanderweg vom Dorf bis zum Cache war nur ein bisschen langatmig.Leider noch kein Wetter zum baden.
Heute mal ohne Hund.
Gruß Tom

gefunden 12. März 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei bestem Wetter und gefrorenem Boden gefunden. Ein sehr schöner Cache, der seine Sterne verdient.
Nichts in/out; kein Foto.
DerAlte

[Zurück zum Geocache]