Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindelsee    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Gut das ich schwimmen kann :o) Der Cache konnte sich nicht mal wehren und schon gelogt. Ich hatte Glück, die Mücken haben Urlaub :o)
In : 2 GeoCoins, Out: eine Biene-Figur

Gruß Andreas

gefunden 19. Juli 2008 the_mysterious hat den Geocache gefunden

Nach langer caching Abstinenz wal wieder auf die Suche gegangen.

Schnell gefunden, nasse Schuhe, trockene Füße aber

von Mücken Zerstochen.

no_trade

gefunden 17. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gelegen. Hat Spaß gemacht.

OUT: Ü-Ei-Spielzeug

IN: Fußballanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Just Do It!Just Do It!

gefunden 03. Mai 2008 CacheFischers hat den Geocache gefunden

Toll! Das war unser erster realer Cache. Und dann gleich so ein schönes Versteck. Smile
Um 18:30 sind wir trockenes Fußes dort angekommen.

IN: Murmel, 5 Kinderpflaster, 3 eingeschweisste Haargummis und 1 eingeschweisster Teebeutel

OUT: Spielzeugkamera und Zauberwürfel (aus Ü-Ei)
(Unser Kleinster hat den Cache gehoben....)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trockenen Fusses gefunden,

No trade

TNX4$

gefunden 09. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Man, war das heute ein Wetterchen. Nieselregen, kühl aber dafür Muggles-frei. Zu Zeit kommt man nur mit festen Schuhwerk hier klar, alles ist aufgeweicht. Trotzdem ein herrlicher Spaziergang. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer fliegen kann ist klar im Vorteil...Wer fliegen kann ist klar im Vorteil...

gefunden 05. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine nette Tagestour nach Berlin bei Blitzeis fuehrte NDR und mich zu diesem Cache.
Ein langer Spazergang fuehrte uns in die Naehe des Verstecks. Anschliessend folgte die interessante Balancieruebung und das Doeschen ward in unseren Haenden. Wir erledigten die Administration und zogen anschliessend freudestrahlend von dannen.
Herzlichen Dank fuer die Muehe, die Du Dir gemacht hast um mir eine Freude zu bereiten. Es ist Dir gelungen,
Sobo

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 swanda hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Herbstspaziergang. Nasse Füße ließen sich auch bei uns nicht vermeiden.

In: 5 Kronen-Stück    Out: Murmel

Corinna & Rüdiger 

gefunden 13. Oktober 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Familienausflug den ich zum cachen nutzte... Santa stand daneben und grinste.

Grüße Zwergbaum

gefunden 03. Oktober 2007 rummsmummel hat den Geocache gefunden

Wow

über nen Monat niemand mehr hier gewesen. War etwas naß auf dem Weg gab's recht viel Schlamm, dann aber ohne Probleme und trockenen Fußes gefunden.

Hab erstmal das arme Hündchen befreit (Odie kommt mit in den Süden).

In Kuli
Out Playmobil Fußballer

Danke
[20071003 1200]

gefunden 28. August 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Auf ein paar Meter Entfernung kam mir die entsprechende Stelle schon verdächtig vor. Also durchs Dickicht gekämpft und so war´s dann auch  ;-) Gut gefunden.

OUT: -
IN: TB Odie

TFTC Guido

gefunden 27. Juli 2007 Boehmx4 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, vor allen Dingen die Brücke.

Die Kinder hatten jede Menge Spass. Meine Sandalen müssen allerdings in die Waschmaschine.

die vier boehms

gefunden 02. Juli 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag am Wegrand auf unserer heutigen Runde.
mity! lenkte zwei andere mit einem Zettel (Karte/Notizzettel) bewaffnete Personen ab. Diese stellten sich als Lehrer heraus, die in dem Wald eine kleine Erlebnisrunde für ihre Schüler am ausarbeiten waren. In der Zwischenzeit konnte ich die Büroarbeit erledigen und mich ohne Blessuren wieder zurück zu mity! begeben. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 peakload hat den Geocache gefunden

Toll für Kinder über 3 Jahre. Der Kleine (2) ist ins Wasser gehüpft, die Großen haben mit Spass den Schatz gehoben.

Out: Ein Spielzeugtelefon (für den durchnässten Kleinen)

IN: Kinder-Tatoos 

gefunden 25. März 2007 lue hat den Geocache gefunden

Da das Wetter so schön war, habe ich auch diesem Ort meinen Besuch abgestattet.
Irgendwie halte ich die Entfernungsangaben vom vorgeschlagenen Parkplatz zum cache als überprüfungswürdig. Die Koordinaten zeigen auf den Großraum Rathenow. Mein Navi schlug mir jedoch vor, vom Parkplatz am Friedhof in Glienicke/Nordbahn meine Runde zu beginnen.
TFTC, NT, grusz lue

gefunden 29. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

um 14:40 in Begleitung von Muggelvater - der sich prompt nasse Füße in einem Sumpfloch geholt hat - gut gefunden.
TFTC *Out: -
In: TB Travelin' Trooper

gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

gefunden!!!

coole Brücke.

gefunden 17. September 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Mit Familie und Hund auf Suche gegangen. Cache war schnell gefunden, nur unsere Stephie wollte im Morast ihren Schuh hinterlassen.
Schöne Gegend, viele Tiere (Mücken, Mücken und vorallem Mücken)

Saubersauger sagt Danke

gefunden 23. Juli 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (beim erstenmal war es zu naß und der Empfang zu schlecht!) schnell gefunden und von den Kids gehoben. Um 17:20 vom Dreier-Team-Team (war schon der 4. heute) geloggt.

IN: 2 Brillenputztücher (für den klaren Such-Blick), zwei Figuren
OUT: Zwei Sterne, zwei Aufkleber und Autan

TFTC

Mainzel-Man & Mainzel-Töchter

gefunden 20. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Erst mal in wildem Zick-Zack vom Uhlenhorst heran geradelt. Dann noch so gedacht: Na hoffentlich bist Du auf der richtigen Seite... Ein Blick auf den GPSr jedoch zeigt genau das Gegenteil. Doch, nanau, was ist denn da? Der (wie ich jetzt lese) "legendäre" Übergang natürlich. Grandios. Nach ein paar Metern Urwald-Stimmung war der Cache dann entdeckt.
In Entdecker-Stimmung um 14:45 das Log signiert.

no trade

mity!

gefunden 01. Mai 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Der Cachename ist falsch geschrieben (ein 'e' fehlt ;-). Aber ansonsten eine wirklich nette ruhige Ecke! Wir sind vom Märkischen Viertel per Rad auf dem Mauerweg angereist und haben den Weg hierher sofort gefunden.
Nachdem auch die letzten Mini-Pferde vorbeigeritten waren, konnten wir den Cache heben!

nix getauscht, nur gefreut

Hinweis 29. April 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. März 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

Sind direkt vom Uhlenhorst hierher marschiert, gab dank wasserfester Stiefel auch keine nassen Füße. Brücke hat zwar gewackelt aber gehalten.
Danke für den netten Ausflug in diese Gegend.

In: nix
Out: TB

Gruß Samoa

gefunden 19. März 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde zu diesem Cache und "Uhlenhorst" absolviert. Prima gefunden, vielen Dank!

vanguard #92
IN: TB Sofocle
OUT: Kaugummi

gefunden 11. März 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:45 #542

Vom Uhlenhorst hierher spaziert. Eine sehr reizvolle Gegend zum geniessen. Wir überquerten eine nur halbintakte "Brücke" und fanden den Cache recht schnell.

Vielen Dank für die tolle Location.

Gabi und Oliver

gefunden 06. November 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#342 14.10 h
"Naa gefunden?", fragte ich. "Ja", sagten sie, "einen Goldschatz". Hatten auch Fotos gemacht! Als wir dann das Logbuch sahen, stellten wir fest, es waren Muggels, die da irgendwas fotografierten. So kann man sich täuschen.

rein: Smiley
raus: Saurier

Vielen Dank und Grüße von
BugsBunny&Co + 2 Familien-Muggels

gefunden 23. Juli 2005 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Groundspeak

gefunden 26. April 2005 icheben hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr gefunden
Eine sehr einladende Gegend. Habe ihn schnell gefunden und trockene Füße behalten. Bin dann gleich weiter zum 1km entfernten "Uhlenhorst".
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. März 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Ostermontag ein schöner Spaziergang an einem bisher unbekannten schönen Ort. :-)
Aber leider auch hohes Muggelaufkommen. :-(
Kaum bin ich an der Brücke, macht es sich dort eine 3/4-Familie zum Krötenfangen bequem. :-(
Nach Ewigkeiten - 16:10 Uhr endlich freie Bahn; no Trade.
Danke schön für dieses Versteck in schöner Lage.
Gruß, Wolfgang

gefunden 03. Oktober 2004 mbirth hat den Geocache gefunden

Da es bei meiner Freundin "um die Ecke" ist, kannte ich die besagte Brücke und die restlichen Meter waren recht einfach. Außerdem gibt's da mittlerweile einen kleinen Trampelpfad zum Cache.

IN: NOKIA 3300-Promo-Anhänger
OUT: silber-schwarzer Schlüsselanhänger

gefunden 09. August 2004 Wocker hat den Geocache gefunden

In zum Glück in schattiger Umgebung schnell gefunden.

Kleines Missgeschick passiert:
Habe "TB Robert the Red Hero" entnommen und heute anschliessend wieder in einem anderen Cache abgelegt, nur leider vergessen, die TB-Nummer zu notieren und kann ihn deshalb nicht loggen....:-(
Warte jetzt erstmal auf die Mail-Antwort vom Besitzer.

Sorry, der TB ist also raus....
Nachtrag:
....und nun auch Dank der Hilfe meines Vorgängers Jack_Sparrow korrekt geloggt.
Diese "Schande" lasse ich zu meiner ewigen Erinnerung aber im Log, damit es nie-nie-nie wieder passiert....

[Zurück zum Geocache]