Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 83 Jägeridyll    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht der schoene spaziergang.
danke und gruss
volker

zeit : 20:06

gefunden 05. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Das war ja nun wirklich idyllisch!Cache schnell gefunden.Wollte eigentlich auch noch "Military" machen,aber daß wäre bei einem laufenden Turnier wohl sehr dreist,daher verschoben.TftC Smile

gefunden 20. Februar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Zweimal alles untersucht, aber nichts gefunden. Dann mit Überlegung, wo fällt es nicht auf, wenn die Jäger hier sind. Und siehe da, die Dose war entdeckt.
Danke für den Cache.

PS. Verhungern brauchte man hier nicht, aber wohl nur für Vierbeiner des Waldes.

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Vom Unnel bin ich gleich weiter hierher gegangen. In Ermangelung eines richtigen Weges musste ich die letzten 200m durch die Botanik stiefeln. Da merkt man erst, wie lang 200m sein können. Dafür war das gefundene Plätzchen tatsächlich ein Idyll. Auch der Cacheort war ziemlich klar. Dennoch musste ich den Hint benutzen, um den Cache, nachdem ich jeden Winkel dreimal abgesucht hatte, endlich lokalisieren zu können. Also so einfach fand ich das gar nicht. Für den Rückweg musste ich nicht mehr ganz so tief ins Gelände, aber ein richtiger Weg war das wohl auch nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
JägeridyllJägeridyll
Ich war nicht allein!Ich war nicht allein!
Ob die wohl noch hält?Ob die wohl noch hält?

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Welch lauschiges Plätzchen hier und sowas von friedlich. Hier kann man auch länger verweilen. Cache gefunden als ich bereits alle Ecken abgesucht hatte und noch neue Logbücher rein getan.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

coole Beobachtungsposition, dazu beschimpfte mich ein Bussard aufs übelste weil er auch gerade da sitzen wollte  ;-) Recht freches Versteck, sollte man wohl eher nicht im Dunkeln hin, nachher sitzt wer drin...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Heidespazierfahrt zusammen mit Geopirat haben wir auch diesen Cache in schoener Umgebung gesucht und gefunden. Vorerst blieb der Cache uns verborgen, auch auf dem Boden rumkriechen half nichts. Nach einiger Zeit mussten wir dann den Telefonjoker bemuehen. Selbst danach hatte ich Schwierigkeiten, ihn zu erreichen.
Vielen Dank fuer den interessanten Cache sagt Sobo

gefunden 19. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr
Das hat man selten, bequem im sitzen mit Tisch mitten im Wald loggen zu können.
Die ganze Location ist interessant.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der hat es sich ja richtig gemütlich gemacht hier!
wozu braucht man maggi im wald???????????????
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Wiesen und Wald, dann aaahhh ... mehr als zwei passen zum Suchen aber auch nicht hinein. Hier hatte Dirk die richtige Spürnase, guggte (!!!) aber nicht genau und deshalb habe ich ihn dann gefunden. Naja war ja auch kein Buswartehäuschen. Gruß und Dank an Schiershark für den Cache

gefunden 22. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Cache-Runde bei kaltem aber sonnigem Winterwetter.
Nr. 5 von 5, nach längerer Suche als FTF gefunden.
Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil noch Laska und Geometer getroffen.
Der Cache Name ist mit Z 83 nicht komplett!!

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]