Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Samendarre Jatznick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 jukky89 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache, nach 5 min gefunden war super versteckt - verbunden mit einer Radtour, toller nachmittag.

 mfg 

gefunden 13. Juni 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren anläufen heute gefunden und geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden das Döslein und fix das Logbuch signiert.

out: TB "Mekaniker"

gefunden 29. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Vivi99
hier kurz vorbeigefahren, den Cache aus dem Eis befreit, geloggt, zurückgelegt und weiter gefahren!

Vielen dank für den kleinen Cache am Wegesrand.
Schönen Gruß Klotzi.

gefunden 09. Mai 2009 voice61 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen interessanten Cache. Wir hatten einen Vormittag rund um Pasewalk Zeit.Nach Ortung mussten wir zwei Muggelzüge passieren lassen und haben dann den Cach gehoben.

Danke voice61 und Sohn Marco

 

out: Schlüsselband

in: Fahrradöl

gefunden 18. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von unserem Osterurlaub haben wir uns hier kurz die Beine vertreten und dabei schnell auch noch diesen besucht .
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 12. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

Kurz und schnell... Hab erst gedacht bei dem Schnee wird das wohl nichts aber denkste.Laughing Danke

Gruß Klammerbeutel

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Samendarre lohnt sich.

gefunden 07. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Juni 2007 kalkeule hat den Geocache gefunden

Nach OC-Suche auf polnischem Gebiet kommt hier ein verspäteter Eintrag (29.01.2010).

Diesen DriveIn haben wir in Familie geloggt. Dank und Gruß von kalkeule.

gefunden 29. Dezember 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Da er auf dem Heimweg vom Schnupper-Event lag auch noch schnell im Dunkeln gefunden.
Als ich das letzte Mal hier war, wurde am Haus nebenan kräftig gebaut und auf dem Bahnsteig warteten ein paar Muggles auf den Zug (scheint ja doch noch Bahnreisende zu geben ;-).
Gesehen hatte ich die Tüte ja damals schon, so brauchte ich nicht mehr zu suchen.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Mai 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da der Zug gerade losfuhr als ich kam, auch keine Muggel vor Ort.

no trade

TFDC

gefunden 26. Mai 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Endlich mal ohne Muecken geloggt. Und der Muggel war nicht interresiert! Die Box ist vollstaendig trocken.danke aus Dresden(team) bikerfreund

gefunden 02. Mai 2006 Bolle Lehmann hat den Geocache gefunden

Hurra.
Mein erster Cache.
Auch ohne GPS gefunden.
Inhalt war alles trocken und gut verpackt.
Trade:
raus: Profiltiefenmesser
rein: Biermünze er zahlt, Überraschung, 1 Pfennig

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 01. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Ein lehrreicher Cache in schwieriger Umgebung; aber mit etwas Geduld logbar. Irgendwie warteten immer Leute auf einen Zug, aber als der zweite durch war kam der Moment zum loggen.
Danke für den Cache sagen Risou
Trade: raus:- rein: Kugelschreiber

gefunden 07. Februar 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

February 7 by Revolvermann&Die Gefährten (26 found)
Auch diesen Cache gefunden!Inhalt ist nass.Hatte leider keine neue Tüte dabei.

[Zurück zum Geocache]