Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nazogl    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

gefunden 17. September 2011 marco01 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde über Liezen!

Danke fürs Verstecken und an dunklschuster!

gefunden 02. November 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Aufstieg von der Pyhrnstrasse durch den Lexgraben, quer über die Hinteregger Alm.
Bei der Suche zu weit unten begonnen & in kompliziertes Gelände geraten ... fangt bloss nicht zu weit unten zu suchen an! Von seitlich oder oben ists viel einfacher.
Anschliessend weiter über Kosenn & Angerkogel zum Nazogl.

Der Nazogl ist sicher einer der besten Aussichtsberge der Gegend!

no trade.
Danke!
Zusserer

gefunden 01. Oktober 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Den DNF vom letzten Mal konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, also gings in Begleitung eines eventuellen Neocachers wieder auf den Berg rauf.

Im Aufstieg ist der Südhangsteig erheblich angenehmer zu gehen als im Abstieg - wir waren jedenfalls erheblich schneller oben als erwartet. Den Cache erst auf der falschen Ebene gesucht, nach dem Wechsel ins richtige Stockwerk wars dann kein Problem mehr. Noch etwas die schöne Aussicht genossen bevors weiter zum Kosennspitz ging.

nicht gefunden 29. September 2007 gebu hat den Geocache nicht gefunden

Am Ende der Runde Hinteregg, Eiseneres Bergl, Luckerhütte NICHT gefunden.
Bisher hab ich angenommen das bei Multis die Headerkoordinaten entweder auf den Startpunkt oder auf den ersten Punkt wo irgendwas gemacht werden muss zeigen.
Hier zeigen sie aufs Gipfelkreuz [B)]

Klar, ich hätte mich besser vorbereiten können (in diesen Fall: Beschreibung nicht erst bei den HeaderKoords lesen),
HeaderKoordinaten beim Parkplatz (Zeichen für mich: Beschreibung lesen wies weitergeht)
oder Headerkoordinaten beim Schild (Zeichen für mich: Lies Beschreibung)
hätten dieses Fiasko aber abwenden können.

Beim Abstieg hab ich dann halbherzig versucht die Dose ohne Spoilerphoto und ohne Koordinaten zu finden, was aber erwartungsgemäss schiefging.

Bilder für diesen Logeintrag:
I sehs ganz knapp nedI sehs ganz knapp ned

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.672' E 014° 13.759'

gefunden 29. April 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund.

gefunden 16. Juli 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

Hinweis 03. Juli 2006 oe5reo hat eine Bemerkung geschrieben

habe heute die neue tafel begutachtet (schaut ziemlich stabil aus ... ich hoffe die steht länger)

durch die neue tafel musste das rätsel etwas umgeändert werden.

damit ihr einen anreiz habt, euch auf den berg zu "schinden" hab ich einen TB dagelassen!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 36.***' E 014° 14.***'

[Zurück zum Geocache]